Funkelnde Begleiter

Ihr liebt Schmuck?! Oh ja, wir auch! Und speziell zum Fest der Liebe steht Schmuck wohl auch vielerorts am Wunschzettel … Die wunderschönen Schmuckstücke von XENOX haben es uns ganz besonders angetan: Zarte Silhouetten und liebevolle Designs zeigen sich hier von ihrer opulenten Seite und sorgen für elegante Lichtspiele. Die steinreichen Trend-Pieces strahlen richtig hell und ziehen mit ihrer außergewöhnlichen Geometrie alle Blicke auf sich! Wir freuen uns sehr, dass wir ein wunderschönes Set an eine von Euch verlosen dürfen – bittet gerne auch Eure besseren Hälften für Euch mitzuspielen … 😉

Armband

(Gold / Zirkonia)

Dieses XENOX Armband aus hochwertigem 925/- Sterling Silber darf in keinem Schmuckkästchen fehlen. Eine funkelnde Reihe mit hellen Zirkonia-Steinen sorgt für Eyecatcher auf dem Handgelenk. Das feine Trend-Piece kann hervorragend mit weiteren Modellen kombiniert werden.

 

Halskette

(Gold / Zirkonia / Herz)
Hier versprüht XENOX mit einem Schmuckstück aus hochwertigem 925/- Sterling Silber moderne Romantik. Der herzförmige Anhänger wird von strahlenden Zirkonia-Steinen in verschiedenen Formen geziert. Das Accessoire sorgt für Liebe auf den ersten Blick und verpasst jedem Look eine feminine Note.

Schlicht und dennoch auffallend – Schmuck von XENOX!

Ohrringe

(Gold / Zirkonia)

Diese XENOX Ohrhänger aus 925/- Sterling Silber bestechen durch ihr minimalistisches Design und ihre feinen Details.
Helle Zirkonia-Steine in verschiedenen Formen hängen federleicht vom Ohr und verleihen jedem Look ein elegantes Upgrade. Das Traumpaar brilliert bei jeder Bewegung und bildet den perfekten Rahmen für jedes Gesicht!

 

 

Gewinnt das vorgestellte Schmuckset!

Die Schmuckstücke von XENOX würden Dir perfekt stehen? Dann mach mit und gewinne die gezeigte Kette, das passende Armband sowie die dazugehörigen Ohrringe!

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Beantwortet folgende Frage: Sagt uns einfach, welchen Schmuck Ihr am liebsten tragt und für wen Ihr gewinnen möchtet!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 25.11.2020 und läuft bis 1.12.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

26 Antworten zu “Gewinnt ein zauberhaftes Schmuckset von XENOX (Leider schon vorbei)”

  1. Tanja sagt:

    Sanddorn hat bis zu zehn mal mehr Vitamin C wie eine Zitrone.

  2. Cornelia Müller sagt:

    Mehr Vitamin C wie Zitronen

  3. Heidi sagt:

    Meinen Ehering, für meine Schwester

  4. Trage immer Ohrringe! Würde es mir selber schenken! sagt:

    Renate Kainhofer

  5. Nadja Jenauth sagt:

    10x mehr Vitamin C wie eine Zitrone

  6. Barbara Weidinger sagt:

    Eine Halskette, sowas trafe ich am liebsten. Meine Tochter würde sich freuen

  7. Manuela huber sagt:

    .mehr Vitamin C als Zitrone
    Herzlichen Dank tolle Aktion ✨

  8. Halskette ... meine Tochter würde sich freuen sagt:

    Katrin Schubert
    Schubert.cat@web.de

  9. Tanja Lorenzoni sagt:

    Ohrringe

    Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen!

  10. Am liebsten trage ich Ohrringe und Halskette. Würde mich riesig über den Gewinn freuen sagt:

    Viktoria Kasberger

  11. Britta Dreischer sagt:

    Meinen Ehering … durch die Kids habe ich ansonsten auf Schmuck verzichtet (man frage bitte nicht wie viele Ketten abgerissen wurden…)
    Jetzt könnte ich endlich wieder damit anfangen ❤

  12. Maria sagt:

    Ohrringe trage ich in allen Varianten. Ich würde mich diesmal selbst belohnen..

  13. Björn Brunner sagt:

    Also am liebsten trage ich natürlich meinen Ehering und die Goldkette, die mir meine Angebetete geschenkt hat.

  14. Angela Wegleitner sagt:

    Meine Kette mit den Anfangsbuchstaben von meinem Mann, meiner Tochter und mir

  15. Kristina B. sagt:

    Ohrringe und armbänder

  16. Claudia Köhler sagt:

    Ich trage am liebsten Armbänder und Ohrringe natürlich. Dieses tolle Set würde ich sehr gerne meiner Zwillingsschwester schenken, weil sie sich auch riesig drüber freuen würde.

  17. Stina sagt:

    Ich trage am liebsten goldenen Schmuck, sofern er zum Outfit passt. Besonders gerne schöne Ketten 🙂 den hier würde ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken! Auf Facebook folge ich dir als Anna Wa 🙂

  18. Biggi sagt:

    Creolen, möchte für mich gewinnen

  19. monika zaun sagt:

    Ich trage sehr gerne meinen Ehering und meine Kette mit dem Kreuz.
    Meine Tochter würde sich über das zauberhafte Schmuckset sicherlich freuen!

  20. Doreen Voit sagt:

    Zu meinem Ehering trage ich täglich Ohrringe und eine Kette mit Kreuz.
    Über das tolle Set würde ich mich riesig freuen.

  21. Sonja Neuhäusler sagt:

    Meine Ohrringe.
    Würde sehr gerne für mich selbst gewinnen.
    Danke für die tolle Verlosung

  22. Kathrin sagt:

    Meinen Ehering und meine Kettemeine Tochter und ich würden sich riesig freuen

  23. Martina L. sagt:

    Am liebsten trage ich meinen Ehering. Ich würde gerne für meine Mama gewinnen.

    LG Martina

  24. Sascha S. sagt:

    Am liebsten Trage ich Ketten, die gefallen mir am besten.
    Gewinnen würde ich aber gerne für meine Mama

  25. Daniela Lammer sagt:

    Mein liebstes Schmuckstück ist mein Ehering und ich würde meiner Mama gerne eine Freude machen

  26. Alina H. sagt:

    Sehr gerne würde ich für meine Mama mitmachen, die sich bestimmt sehr über den schönen Schmuck freuen würde Ich selbst trage am liebsten zarten und dezenten Goldschmuck, gerne auch mit kleinen Perlchen. Würde mich riesig freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert