Das AquaPlay Starter Set!

Wasser marsch!

Wir haben Euch AquaPlay hier (KLICK) vorgestellt und freuen uns total, dass wir eines der tollen Produkte an Euch verlosen dürfen. Gerade jetzt im Sommer ist Spielzeug mit Wasser besonders fein und macht den Kids richtig viel Spaß … Also, nützt Eure Chance und holt Euch das 17-teiliges Aquaplay Starter Set inkl. beweglichem Kran zum Be- und Entladen, Paddelrad, Wasserweiche, Auffahrt, Wasserfahrzeug mit Container, Containerboot mit Container sowie Hippo Spielfigur.

Gewinnt ein AquaPlay Starter Set!

So könnt Ihr gewinnen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, warum es auch möglich ist mit AquaPlay Bahnen drinnen zu spielen! (Tipp: HIER KLICK gibt’s die Antwort!)

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 13.8.2020 und läuft bis 20.8.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

59 Antworten zu “Gewinnt ein AquaPlay Starter Set (Leider schon vorbei)”

  1. Anna Freller sagt:

    Weil es wasserdicht zusammengesteckt werden kann Mein Kleiner würde sich riesig freuen

  2. Britta Dreischer sagt:

    Die einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt, so kann man damit drinnen und draußen spielen.

    Ich glaube bei meinem Junior gäbe es drinnen trotzdem eine Überflutung

  3. Andrea Wörner sagt:

    AquaPlay Produkte sind Kanalsysteme für drinnen und draußen (die einzelnen Teile werden nämlich mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt).
    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.

  4. Julia sagt:

    Durch dichtungen und kupplungen ist alles dicht und daher auch für drinnen geeignet

  5. Ingrid Baumgartner sagt:

    die einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammengefügt, deshalb auch für drinnen geeignet – solange e das Set nicht umgedreht wird 😀 klingt spannend, ich glaube damit hätten alle unsere drei Burschen Freude 🙂

  6. Claudia sagt:

    Die Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht gemacht. Daher Spielspass für drinnen und draußen.

  7. Kathrin Gerdelmann sagt:

    die einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt

  8. Bianca sagt:

    Die Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht gemacht.

  9. Claudia Köhler sagt:

    Weil die einzelnen Teile mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt werden kann man damit auch drinnen spielen und ich würde das Set sehr gerne meiner kleinen Nichte Kimberly zum Geburtstag schenken.

  10. Cornelia Müller sagt:

    Die Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht gemacht und können dadurch auch drinnen verwendet werden

  11. Marlies sagt:

    Es wird durch Kupplungen und Dichtungen wasserdicht wow das wäre so toll für unsere 2 danke

  12. Steffi Winterfeldt sagt:

    Weil alle Teile durch Dichtungen und Kupplungen mit einander verbunden werden

  13. Jessy sagt:

    Die Kanalsysteme sind durch Kupplungen wasserdicht, wäre ein schöner Gewinn für meine kleine Tochter,Jessy bottländer

  14. Cornelia Schmid l sagt:

    Sie können auch drinnen verwendet werden, weil das Kanals stem durch Dichtungen und Kupplungen wasserdicht ist. Es wäre einfach perfekt für meine Tochter!

  15. Sonja Hiegelsperger sagt:

    Die einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammengefügt. Deshalb kann man sie drinnen und draussen verwenden! Mein Sohn würde sich sehr freuen!!

  16. Andre sagt:

    Da die Bahnen mit Kupplungen und Dichtungen zusammengefügt werden, sind sie somit wasserdicht und die Kids können damit auch drinnen spielen.

    Meine Kids würden sich riesig darüber freuen. Aber auch ich hätte definitiv Spaß damit

  17. Nicole sagt:

    die einzelnen Teile werden nämlich mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt.
    Mein Sohn wäre begeistert

  18. Kathi Potzinger sagt:

    Die Wasserbahn wird mit Dichtungen und Kupplungen wasserdicht zusammengebaut.

  19. Tamara Mager sagt:

    Die einzelnen Teile werden mit Dichtungen und Kupplungen zusammengebaut. Somit es ist wasserdicht und auch für drinnen geeignet.

  20. Maria sagt:

    Die Wasserbahn wird mit Dichtungen und Kupplungen wasserdicht zusammengebaut und kann somit auch drinnen verwendet werden.

  21. Sabi Ne sagt:

    Die einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammengefügt! So kann man drinnen und draußen damit spielen!
    Danke für die tolle Verlosung!

  22. Christiane Mohr sagt:

    Die einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammen gefügt und somit kann die tolle Wasserbahn auch drinnen benutzt werden

  23. Katrin K sagt:

    Weil die einzelnen Teile mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt werden.

    Ich liebäugel damit schon länger für meinen Sohn

  24. Natascha Egenolf sagt:

    Weil es beim zusammenstecken durch die Dichtungen und Kupplungen wasserdicht ist ♥️

  25. Lisa Ha sagt:

    Man Damit auch drinnen spielen, da die Teile mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammengebaut werden.

  26. Melanie Leefers sagt:

    Die einzelnen Bahnenteile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammengebaut.

  27. Axel sagt:

    Die einzelnen Teile der AquaPlay Bahnen werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammengefügt.

  28. Sandra sagt:

    De einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammengefügt

  29. Weil es komplett wasserdicht zusammengebaut werden kann sagt:

    .

  30. Daniela sagt:

    weil die einzelnen Teile mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt werden

  31. Alexandra R sagt:

    Ja, drinnen geht es auch, die einzelnen Teile werden nämlich mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt. Danke für die tolle Chance, lg Alexandra

  32. Anne sagt:

    Weil es mit Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammen gesteckt wird. Perfekt für unsere Kids.

  33. Christina Martinovic sagt:

    Weil es mithilfe von wasserdichten Kupplungen und Dichtungen ein generell wasserdichtes Spielerlebnis für drinnen und draußen ist 😉

    Wir würden uns riesig freuen

  34. Claudia Brandstätter sagt:

    für drinnen auch geeignet, weil die einzelnen Teile werden nämlich mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt

  35. Franziska Wagner sagt:

    Weil es wasserdicht ist.
    Das wäre der Wahnsinn für unseren Großen 🙂

  36. Andreas Wyzgol sagt:

    Die tollen Systeme sind auch für drinnen geeignet, weil die einzelnen Teile durch Kupplungen und Dichtungen wasserdicht gemacht werden. Perfekt für meinen wasservernarrten Sohn…

  37. Petra Hempen sagt:

    Weil man die Einzelteile durch Kupplungen und Ventile wasserdicht macht… Wie toll ist das denn bitte… So kann man auch bei blödem Wetter mit Wasser spielen. Perfekt für meinen Sohn, der Wasser über alles liebt…

  38. Odinsonodin sagt:

    die einzelnen Teile werden nämlich mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt

  39. Sla. Vi. Ca sagt:

    Weil alles wasserdicht verbaut ist und somit auch für Innen geeignet ist

  40. Daniela Lammer sagt:

    Die einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt

  41. Karin sagt:

    Die einzelnen Teile werden durch Kupplungen und Dichtungen wasserdicht gemacht. Deswegen kann man drinnen und draußen damit spielen!

  42. Sonja Neuhäusler sagt:

    Weil die einzelnen Teile mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt werden.
    Danke für die tolle Verlosung!

  43. Heike sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit- mein kleiner Mausebär, der heute zwei Jahre alt geworden ist, würde sich über das AquaPlay Starterset riesig freuen!
    Die einzelnen Teile werden mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt, deshalb kann man damit auch in der Wohnung spielen.
    Instagram Profil: @me_and_my_kidzz

    LG Heike

  44. Silvana B. sagt:

    Da die Bahnen durch Kupplungen und Dichtungen wasserdicht sind. Danke für die tolle Verlosung. Da würden die Kids sich riesig freuen. ❤️

  45. Weil die Bahnen durch Kupplung und Sichtungen wasserdicht sind. sagt:

    Weil die Bahnen durch Kupplungen und Sichtungen wasserdicht sind.

  46. Martina L. sagt:

    Weil es wasserdicht zusammengebaut werden kann

    LG Martina

  47. Svenja Ebbrecht sagt:

    Wie die anderen Teilnehmer bereits schrieben, werden die einzelnen Teile der Aquaplay Bahn durch Kupplungen und Dichtungen wasserdicht zusammen gebaut.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel, meine Kinder würden sich riesig freuen und was gibt’s Schöneres als strahlende Kinderaugen.

  48. Mega Gewinnspiel Da würde sich unser Sonnenschein Matteo mega darüber freuen Er liebt Wasser Die einzelnen Teile kann man durch Dichtungen und Kupplungen wasserdicht zusammen stecken und dadurch ist die Aqua-Play-Bahn für In- und Outdoor geeignet

  49. Christina sagt:

    was für ein toller Gewinn! Die Antwort: Weil die einzelnen Teile mit Kupplungen und Dichtungen auf wasserdicht zusammengefügt werden können. Außerdem kann man es super zusammenlegen und daher einfach überall mitzunehmen. Unsere Tochter würde sich mega freuen weil sie liebt AquaPlay! Ihre Freundin hat ein Set und seit sie bei ihr gespielt hat, wünscht sie sich auch eines! 🙂

  50. Tamara Ganhs sagt:

    Die Teile werden dank Dichtungen und Kupplungen wasserdicht zusammengebaut und man somit auch drinnen spielen

  51. Denise Kelling sagt:

    Durch Dichtungen und Kupplungen ist alles dicht!

  52. Yasmin sagt:

    AquaPlay Produkte sind Kanalsysteme für drinnen und draußen (die einzelnen Teile werden nämlich mit Kupplungen und Dichtungen auf einfache Weise wasserdicht zusammengefügt)

  53. Sascha S. sagt:

    Möglich ist es weil alles durch die Dichtungen und Kuplungen wasserdicht gemacht wurde

  54. manerl sagt:

    Die Kupplungen und Dichtungen sind wasserdicht!

  55. Jessica sagt:

    Weil es durch die Kupplungen und Dichtungen absolut wasserdicht ist!
    Da würde sich unser Sohn riesig freuen!

  56. Katharina Frank sagt:

    Weil durch Dichtungen und Kupplungen das AquaPlay absolut wasserdicht ist. Würden uns riesig freuen! Danke für die tolle Gewinnchance!

  57. Johanna F sagt:

    Das AquaPlay ist aufgrund von Kupplungen und Dichtungen komplett wasserdicht. Meine 2 Kinder lieben das Spielen mit Wasser und würden sich riesig über die tolle Bahn freuen.

  58. Nadja Hirsch sagt:

    Das AquaPlay ist aufgrund von Kupplungen und Dichtungen komplett wasserdicht.

  59. Martina S sagt:

    Die einzelnen Teile können wasserdicht zusammengebaut werden(Kupplungen und Dichtungen)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert