Gewinnt ein supercooles Scooter-Surfboard

Erinnert Ihr Euch an den Nighthawk, den wir Euch bereits vor einiger Zeit vorgestellt haben und den Ihr bei uns gewinnen konntet (hier – KLICK)? Damals gab es unzählige begeisterte Kommentare und wir freuen uns extrem, dass Rollplay uns auch für unsere Sommergewinnspielwoche den Hauptpreis zur Verfügung stellt – Ihr habt tatsächlich die Chance, einen supercoolen Wave Catcher zu gewinnen! 😀

Rollplay selbst hat übrigens 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Kinderfahrzeugen und arbeitet mit bekannten Automarken wie Porsche, BMW oder Audi zusammen. Da überrascht es nicht, dass alle Fahrzeuge Qualität und Innovation vereinen und mit realistischem Design und echtem Fahrspaß überzeugen.
So ist es natürlich auch beim Wave Catcher, der für echtes Surffeeling auf Asphalt sorgt. Kids ab acht Jahren können mit der elektroangetriebenen Mischung aus Scooter und Surfboard via Knopfdruckk beschleunigen, den ergonomischen Lenker in die gewünschte Richtung einschlagen, Gewicht verlagern und mit bis zu 16 km/h herumflitzen! Das macht nicht nur Spaß, sondern schult nebenbei auch Gleichgewicht, Motorik und Koordination. Gestoppt wird easy mittels Fußbremse an den Hinterrädern.
Hier seht Ihr den Wave Catcher in Aktion – na, wäre das was für Euren Nachwuchs? 😀

So easy macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, wie schnell der Wave Catcher fahren kann und warum oder für wen Ihr ihn unbedingt gewinnen möchtet – das war’s schon!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 12.7.2020 und läuft bis 19.7.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

129 Antworten zu “Gewinnt ein supercooles Scooter-Surfboard (Leider schon vorbei)”

  1. Christine sagt:

    Bis zu 16km/h.
    Eürde in gerne für meinen Sohn gewinnen er liebt außergewöhnliche Sachen

  2. Sandra sagt:

    bis zu 16 km/h
    Für meine Tochter

  3. Svenja Nickelsen sagt:

    Bis zu 16km/h…danke für dieses tolle gewinnspiel…würde ich gerne für meine Tochter gewinnen…würde sich riesig freuen

  4. matt yvonne sagt:

    16km/ h ein tolles teil wäre genial , viele grüße ein Fan von euch

  5. Wäre super den coolen Roller für meinen kleinen Flitzer zu gewinnen

  6. Ulrike Anderlan sagt:

    Bis zu 16 km/h. Für meine Söhne

  7. Er fährt bis zu 16 kmh. Es wäre toll für meinen Sohn dann kann er die Ferien noch mehr genießen sagt:

    Wir würden uns sehr darüber freuen

  8. Yvonne sagt:

    Bis zu 16kmh kann er fahren. Mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen!!

  9. Bis zu 16 km/h. Würde ihn meinem Patensohn schenken.

  10. Maren sagt:

    Klein Ida würde sehr gerne, schnell wie der Wind … bis zu 16 km/h ihre Mutti beim joggen begleiten.

  11. Julia sagt:

    Bis zu 16 km/h kann er fahren. Mein Sohn hat im August Geburtstag, das wäre das perfekte Geschenk für ihn! 🙂

  12. Juppilie sagt:

    Bis zu 16km/h fährt er. Unsere Kinder würden sich sehr freuen, auch wenn er hier für die Spielstraße zu schnell wäre

  13. Jasmin Gorhan sagt:

    Er fährt bis zu 16 Km/h. Das wäre ein tolles Geschenk zum Geburtstag meines Patenkindes.

  14. Birgit sagt:

    bis zu 16 Km/H. Das wäre ja super für meine Tochter

  15. Annika Ische sagt:

    Bis zu 16 km/h… meine Tochter würde ausflippen

  16. Bianca Baumgartner sagt:

    Bis zu 16 km/ geht dieser coole Wave Catcher! Unsere 3 Kids würden sich besonders darüber freuen!!

  17. Astrid Dreisiebner sagt:

    Bis zu 16km/h fährt das Scooter-surfboard..
    es wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn, der am 14.Juli Geburtstag hat…

  18. Jenny W. sagt:

    Er fährt bis zu 16km/h und wäre die absolut beste Überraschung für meine große Tochter ❤️ Papa hat einen eScooter und da sagt sie schon immer sie wünscht sich auch so einen. Das Scooter-Surfbrett wäre ja noch viel cooler

  19. Kathrin sagt:

    Er kann bis zu 16 km/h schnell fahren, meine Kids würden sich riesig freuen

  20. Familie Claudia Borgard sagt:

    Bis 16 km/h – perfekt für meinen Neffen

  21. Kathrin sagt:

    Der Roller flitzt bis zu 16km/h! Würde ihn gern für meine Kinder gewinnen-die sind wilde Kerle und würden es lieben, mit dem Flitzer herumzudüsen

  22. Petra Wolf sagt:

    Bis zu 16 km/h schnell kann man damit fahren. Ich würde gerne für meinen jüngsten Sohn gewinnen, das wäre genau das richtige für ihn

  23. Sabine sagt:

    Er kann 16 km/h schnell werden wäre ein super gewinn für meinen Sohn der würde sich sehr freuen perfekt für den anstehenden Schulbeginn

  24. Waltraud Eder sagt:

    Wow. Mit 16 km/h würde unser Sohn die Straße runter flitzen – mit geeigneter Schutzausrüstung natürlich. Toller Gewinn

  25. Cornelia Müller sagt:

    Bis zu 16km/h. Meine Tochter würde sich sehr freuen

  26. babybeau82 sagt:

    Der wäre für meinen Junior und bis zu 16 km/h kann er fahren.

  27. Ariane Ehrhardt sagt:

    Bis zu 16 km/h
    Ich möchte sehr gerne für meine 3 Kinder gewinnen wollen. Kind 2 Mega begeisterter Rollerfahrer, schaut sich gerne Videos an von Fahrern die auf den Rampen fahren mit Loopings und so
    All das würde er auch so gerne können wollen, irgendwann. Ich denke mit dem Mega Board kann er super seine Fähigkeiten herausfinden und vor allem an sein gleich Gewicht üben. Kind 3 ist noch zu klein mit 4.5 Jahren aber auch er zeigt schon großes Interesse und wird vermutlich in die Fußstapfen seines größeren Bruders treten. Kind 1 würde sicherlich einfach mal zum Spass mit fahren. Und wer weiss vielleicht findet er auch ein neues Hobby. Ich würde mich auf jeden Fall für alle 3 wahnsinnig über so eine tolle Sache freuen.
    Danke für die tolle Möglichkeit

  28. Dana Tigru sagt:

    Hallo,
    Dieser tolle Wave Catcher, erreicht bis zu 16km/h und würde hier 3 Kinder sehr glücklich machen. Danke
    Lg Dana & die Rasselbande

  29. Behr sagt:

    Bis 16 km/h

  30. Manuela sagt:

    Bis zu 16 km/h und deswegen genau das richtige für meinen 9jährigen Sohn! Das wäre das perfekte Geschenk für zu seinem super Zeugnis!! 🙂

  31. Renate Schickmaier sagt:

    Lösung bis zu 16 km/h.
    Dieser Gewinn wäre toll für unsere 3 Kinder da die sich m liebsten draussen bewegen!

  32. Jie Leng sagt:

    Bis zu 16km/h, für meine Tochter

  33. julia sagt:

    bis zu 16 km/h – das wäre perfekt für meine super sportliche tochter – die hätte einen riesenspass damit

  34. Melanie Rahlf sagt:

    Er fährt bis zu 16km/h.
    Das wäre was tolles für unsere Tochter, so könnte sie zu Freunden schneller gelangen, weil wir auf dem Dorf wohnen. Die ‘kurzen’ Strecken kosten immer Sprit. 😉 . Und wer weiß vielleicht findet der kleinere Bruder auch Interesse.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  35. Maria sagt:

    Bis zu 16 km/h schnell

  36. Bis zu 16km/h sagt:

    Bis zu 16km/h. für meine beiden Kinder wär es ein toller Gewinn .

  37. Stephie sagt:

    Er fährt 16 km/h. Und mein Sohn würde sich sehr darüber freuen.

  38. Bis zu 16 km/h!! Ich möchte ihn gerne für meine Tochter gewinnen , sie ist einfach super sportlich und liebt alles was fährt . Und mir diesen Gewinn könnte ich sie wirklich überraschen sagt:

    Bis zu 16 km/h!! Ich möchte ihn gerne für meine Tochter gewinnen , sie ist einfach super sportlich und liebt alles was fährt . Und mir diesen Gewinn könnte ich sie wirklich überraschen

  39. Alisa Mueller sagt:

    Der coole Wave Catcher fährt bis zu 16 km/h. Ich würde ihn gerne für meinen Neffen gewinnen. Dieser würde sich ganz sicher unglaublich freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  40. Rebekka Gruber sagt:

    16 Stundenkilometer. Meine 3 Enkelkinder würden sich freuen!

  41. Miriam Duron sagt:

    16 Stundenkilometer Für meine beiden Töchter wäre der Scooter spitze.

  42. Timmy Stock sagt:

    16 Stundenkilometer. Meine Tochter Laura wäre entzückt

  43. Heidi sagt:

    Bis zu 16 km/h
    Meine Tochter würde sich bestimmt sehr darüber freuen

  44. Andrea sagt:

    Bis 16 km/h kann der tolle flitzer fahren ! Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen! Liebe Grüße Andrea

  45. 16 km/h sagt:

    Anita
    Unser Sohn Fabian würde sich über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk super freun.

  46. Katharina sagt:

    bis zu 16 km/h <3 meine beiden Söhne würden sich sehr freuen!! Lieben Dank f d Chance LG

  47. 16 km/h sagt:

    Anita
    Unser Sohn Fabian würde sich über ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk super freuen.

  48. Sonja Glaser sagt:

    Bis zu 16km/h.Damit könnte meine Tochter schneller zu ihren Freundinnen am anderen Ende unseres Ortes düsen.

  49. Chr. sagt:

    bis zu 16 km/h schnell – ein cooler Flitzer vom dem auch meine Tochter mehr als begeistert wäre! Sie liebt es herumzuflitzen und so ein cooles Gefährt kommt da natürlich super an 😉

  50. Daniela sagt:

    Dieses tolle Gefährt wird bis zu 16km/h schnell und wäre eine mega Überraschung für meinen Sohn.

  51. Ivonne Köberlein sagt:

    Bis zu 16 km/h wäre megaaaa,mein Sohn würde sich freuen

  52. Sabrina sagt:

    Hallo und guten Morgen. Der Wave Catcher fährt 16 k/mh schnell. Gern würde ich ihn für meinen 8 jährigen Sohn gewinnen wollen. Seine kleine Schwester hat einen. Leider ist der punk und er wehrt sich partu mit dem zu fahren. Peinlich, ist doch ein Mädchenroller. Er hätte doch so gernen einen für sich. Wir würden uns mega freuen und er ausflippen. Danke und schönen sonnigen Sonntag.

  53. Barbara Weidinger sagt:

    Bis zu 16 km/h
    Wäre was für unsere Tochter, biiiiiitttteeee

  54. Karina Offermann sagt:

    Bis zu 16 km/h meine Jungs würden ausflippen vor Freude.

  55. Miriam 31 Schneider sagt:

    Er kann bis zu 16km/h schnell werden,das wäre genau das richtige für meinen Sohn, er ist den ganzen Tag draußen und meistens auch damit beschäftigt, schneller und besser zu werden!

  56. Martina S. sagt:

    Bis zu 16km/h. Meine beiden Jungs würden sich riesig darüber freuen!!!

  57. Bis zu 16 km/h. Danke für die Verlosung und einen schönen Sonntag wünsche ich . Meine Nichte würde sich echt freuen.

  58. Sascha S. sagt:

    Bis zu 16 km/h und gewinnen würde ich sehr gerne für meinen NEffen

  59. Franka Diekow sagt:

    Er fährt bis zu 16kmh schnell und wäre ideal für meinen 10 jährigen Sohn

  60. Anita Schindler- Bauer sagt:

    Meine großen Enkelkinder wären begeistert.Sie spielen so gerne draußen und Fahrzeuge sind sowieso das Größte. Ich würde mich riesig freuen besonderes weil am Zeugnis wieder lauter 1 er stehen, wäre so ein Geschenk besonderes fein!! Danke, für die Chance!!!

  61. Melanie kurt sagt:

    Hallo!
    Er fährt bis zu 16 km/h. Mein Sohn würde sich sicherlich riesig darüber freuen, denn ein begeisterter hoverboardfahrer ist er schon und seine Schwester dürfte sicherlich auch ihren Spaß damit haben! Danke für die tolle Verlosung!
    Lieben Gruss Melanie kurt

  62. Björn Brunner sagt:

    Der geniale Wave

  63. Björn Brunner sagt:

    Der geniale Wave Catcher rollt mit bis zu 16km/h durch die City. Ein megacooles Geschenk für meinen kleinen Neffen, der sich mit dem Fahrzeug locker und unbeschwert ins Schwimmbad und später im Herbst wieder in die Schule begeben kann. Ein wichtiger Beitrag in puncto Sustainability und natürlich bestmögliche Flexibilität sind die Gründe, warum ich ihn mit diesem genialen Gewinn überraschen möchte.

  64. Axel sagt:

    bis zu 16km/h – Für meine liebe Nichte möchte ich den Wave Catcher gerne gewinnen.

  65. Wow was für ein mega Gewinnspiel Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf Der Wave Catcher fährt 16 km/h und wäre toll für unseren Sonnenschein Matteo

  66. Marcus sagt:

    Bis 16 kmh
    Das wäre toll für meine große Tochter Antonia

  67. Nadja Hirsch sagt:

    Bis zu 16km/h für meinen Neffen

  68. Petra Hempen sagt:

    Der coole Flitzer fährt bis zu 16km/h und ich würde ihn zu gerne für meinen Sohn und mich gewinnen. Mein Sohn hat neulich einen E-Roller von einem Bekannten gesehen und probiert und war sooo begeistert, dass er unbedingt einen haben möchte… Und für mich wäre er ebenso praktisch, mal eben zur Apotheke fahren, den Gnom von der Kita abholen… So ein cooles Gefährt…
    Auf Instagram folge ich euch als joshismummy.

  69. Sonja Murati sagt:

    Bis zu 16 km schnell kann er fahren. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen, er wird im August 11 Jahre und liebt dort wie Inliner, Skateboard oder Rollerfahren. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  70. Biggi sagt:

    bis zu 16 km/h

  71. Christiane sagt:

    Wave catcher kann bis zu 16 km/h fahren und ich würde ihn gerne für meinen jüngsten Enkel gewinnen.

  72. Irma Lüthje sagt:

    Bis zu 16km/h
    Würde ich gerne meiner Enkelin schenken

  73. Frances sagt:

    Bis zu 16km/h wäre prima für unseren Sohn

  74. Janina sagt:

    Bis zu 16 km/h kann er fahren

  75. roxana seidl sagt:

    Der Wavecatcher fährt bis zu 16 km/h schnell!!!!! DANKE FÜR DIE WUNDERVOLLE CHANCE <3

  76. Andrea sagt:

    Bis zu 16 km/h
    Das wäre so genial für meine „große“ Tochter! Sie liebt ihren Roller von Anfang an und das wäre die ultimative Steigerung

  77. Amira sagt:

    Bis zu 16 km/h.
    Für meine Tochter ❤

  78. Defne sagt:

    Bis zu 16 km/h das wäre der Hammer für meine Tochter

  79. Peter sagt:

    Bis zu 16km/h. Für unseren kleinen Prinzen, er wäre ganz aus dem Häuschen!

  80. Gabi sagt:

    Er fährt bis zu 16 km/h. Meine Jungs wären begeistert!

  81. Helga sagt:

    Bis zu 16 km/h fährt der megatolle wavecaver schnell, und dieses Gefährt wär für meine 4 wilden Enkel einfach sensationell !

  82. Caro sagt:

    Wahnsinnsgewinn….meine drei Kids würden gewiss total ausflippen, wenn ich den 16 km/h schnell Wave Catcher gewinn! Alle Däumchen sind gedrückt, wir würden uns freuen wie verrückt ✊

  83. Susanne R. sagt:

    Er fährt bis zu 16km/h. Unser Großer würde sich riesig darüber freuen.

  84. Manuela J. sagt:

    Bis zu 16 kmh
    Meine Zwillingsbuben würden sich riesig freuen! Und ich mich natürlich auch.

  85. Elisabeth sagt:

    Man kann mit dem Wavecatcher bis zu 16 km/h fahren. Unser 6 Jähriger Sohn würde sich sehr über den super coolen Flitzer freuen!

  86. Birgit A sagt:

    Mit dem Wave Catcher kann man bis zu 16 km/h schnell herumflitzen. Gewinnen möchte ich gerne für meine beiden Mädels. Sie würden sich riesig freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel

  87. Kathleen sagt:

    Er fährt bis zu 16km/h. Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen wollen…
    Da würde er zum Geburtstag aber Augen machen. ❤️

  88. Andreas Wyzgol sagt:

    Der Roller fährt bis zu 16 km/h schnell, ganz schön fix unterwegs… Ich würde damit meinem Sohn eine riesen Freude machen und ihn mir selbst ab und zu mal ausleihen..

  89. Romana sagt:

    16km/h kann man mit dem roller flitzen! Unsere neffe hat geburtstag genau das richtige wir drücken die daumen

  90. Isabella sagt:

    16km/h u d wär toll für meine Enkeltochter
    Die sich echt toll durch die Coronazeit gekämpft hat und ihr Zeugnis verbessern konnte ❤️

  91. Denise Kelling sagt:

    Bis zu 16 km/h!

    Mein Sohn würde sich sehr freuen! 🙂

  92. Katrin K sagt:

    Bis zu 16 km/h. Für meine Tochter, sie wünscht sich sehnlichst so einen tollen Scooter!

  93. Carmen D. sagt:

    Bis zu 16 km/h. Meine Tochter würde ausflippen vor Freude.

  94. Stina sagt:

    Er fährt bis zu 16 km/h und ich würde gerne für mein Patenkind gewinnen 🙂

  95. Christiane sagt:

    16km/h kann man fahren und meine Kinder hätten damit viel Freude.

  96. Bis zu 16 km/h :o)

    Würde gerne meinem Neffen eine große Freude damit machen.

  97. schwartz verena sagt:

    bis zu 16 km/h … das wäre etwas für meine Nichte, die würde ausflippen vor Freude 🙂

  98. Anna sagt:

    Bis zu 16 km/h! Genau das Richtige für meinen Sohn! Wir würden uns riesig freuen!

  99. Fränk Boes sagt:

    Bis zu 16 km/h.
    Wow mega, mit diesem tollen Gewinn würde ich gerne meinen Sohn überraschen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  100. Kathrin sagt:

    Bis zu 16 kmh kann er schaffen . Der wäre toll für meine Enkelin. Ich würde mich sehr freuen und drücke ganz doll die Daumen

  101. Jessica Eichhorn sagt:

    Bis zu 16 km/h ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen….. HERZLICHEN DANK für die wunderbare Aktion! Ich würde mich wahnsinnig freuen wünsche noch einen schönes stressfreien Montag ❤

  102. Tina Fuchs sagt:

    Bis zu 16 km/h, da würden sich meine beiden Jungs sehr freuen über diesen Flitzer

  103. Bis zu 16 km/h. Da würden sich meine Kinder sehr freuen. Gerne dabei.

  104. Claudia Köhler sagt:

    Der Wave Catcher fährt bis zu 16 km/h schnell und ich würde den gerne meiner kleinen Nichte Kimberly zum Geburtstag schenken. Wir sind nämlich mit ihr in Hamburg E Scooter gefahren und da hatte sie riesigen Spaß und wünscht sich seitdem einen eigenen!

  105. Tanja Lorenzoni sagt:

    16 km/h für meine Neffen!

  106. Nadeshda sagt:

    Bis zu 16 km/h schnell. Unser Sohn würde sich riesig freuen

  107. Bis zu 16 km/h sagt:

    Nein

  108. Bis zu 16 km/h sagt:

    Marion

  109. Petra sagt:

    Der Wave Catcher fährt bis zu 16 km/h schnell und wäre so cool für meinen Enkel Leon!!

  110. Kati Beer sagt:

    16 km/h
    Für meinen Sohn, er würde sich sehr freuen.

  111. Nikola sagt:

    Bis zu 16 km/h
    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn zur Einschulung

  112. Sandra Sandra sagt:

    Mein Neffe würde sich riesig freuen und er hat es vom ganzen Herzen verdient.
    Der tolle Flitzer ist 16 km/h flott <3

  113. Lili Sar sagt:

    Bis zu 16 km/h. Bei so einer Geschwindigkeit fliegt das Haar schön in der Luft, genau nach Geschmack der Tochter 🙂

  114. Margot Klee sagt:

    Bis zu 16 km/h lieben Dank für die Chance, da würde ich mich für unseren Jaron so riesig freuen.

  115. Evelin Fischer sagt:

    Er fährt bis zu 16 km/h.
    Muss ihn unbedingt für meinen Mann bzw meinen Sohn haben!
    Die würden das Teil lieben!

  116. Denise sagt:

    Er fährt bis zu 16 km/h. Ich würde gern für meinen Neffen gewinnen. Nach den letzten schwierigen Monaten mit Corona und zum wirklich tollen Zeugnis, würde ich ihn einfach gern damit überraschen.

  117. Jana sagt:

    damit könnte meine Tochter bis zu 16 km/h schnell durch die Gegend cruisen 🙂

  118. Kerstin sagt:

    bis zu 16km/h

  119. Sabine sagt:

    Wahnsinn, die richtige Antwort ist 16 km/h.
    Darüber würde sich mein Patenkind wahnsinnig freuen ❤️

    Sommer Sonne Sonnenschein
    Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf hinein beide Daumen sind ganz fest gedrückt jetzt hoffen wir mal das es auch glückt

    Freuen würde ich mich über diesen Gewinn sehr, kleine Glücksfee hier bin ich, guck doch bitte mal zu mir her

    Vielen Dank für diese tolle G E W I N N C H A N C E ❤️

  120. Andreas Worm sagt:

    Bis zu 16 km/h
    für meinen Neffen

  121. Christof sagt:

    Bis 16 km/h; wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte

  122. Silvana B. sagt:

    Bis zu 16 km/h. Ich würde gern meine Große damit überraschen. Danke für die coole Verlosung. ❤️

  123. Olesja sagt:

    Vielen Dank für die tolle Chance…der Flitzer kann 16km/h fahren wir haben Zuhause zwei begeisterte Rollerfahrer, sie würden sich riesig freuen über das Scooter Surfboard .
    Viele Liebe Grüße
    Olesja

  124. Jana sagt:

    Hallo,

    bis zu 16km/h kann man damit rum düsen!

    Das ist das perfekteGeburtstagsgeschenk für meinen Großen…mit 10 Jahren möchte er ja schon überall hin düsen✌️ danke euch und liebe Grüße Jana

  125. Manuela Felbinger sagt:

    Der Scooter düst bis zu 16km/h dahin

    Ich würd gerne für unseren Nico mitmachen

  126. Jacqueline Lageder sagt:

    bis zu 16km/h, unser Alexander würde sich rießig über den Scooter Surfboard freuen.

  127. Julia Blüthmann sagt:

    Bis zu 16km/h meine Große Tochter würde sich riesig freuen

  128. Annika I. sagt:

    Bis zu 16 km/h
    Der Roller wäre cool für meine Tochter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert