Unsere Bloggerin Marion hat Euch hier Tipps für ein gelungenes Osterfest gegeben – nun verlosen wir 3 Exemplare des Spiels “Möhrchen mopsen”.
So könnt Ihr das
lustige Würfel-Spiel für Kinder ab 3 Jahren gewinnen:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook)

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfrage:
Wen wollt Ihr mit dem Spiel überraschen und was schenkt Ihr generell zu Ostern?
Kleinigkeiten wie Ostereier, Bilderbücher, ein heiß ersehntes Kleidungsstück?
Oder bringt der Osterhase bei Euch größere Geschenke wie Fahrräder, Trampoline, Spielekonsolen?
Wir sind gespannt!

🙂 Es wäre super, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt

Ganz viel Glück!


53 Antworten zu “Supersüßer Oster-Spielspaß (Leider schon vorbei)”

  1. Janett Fischer sagt:

    Mit dem Spiel würde ich gern unsere Tochter überraschen. Zu Ostern gibt es bei uns nur eine Kleinigkeit, ein schönes Buch und etwas die Betonung liegt auf etwas, Süßem.

  2. Olivia N. sagt:

    Hallöchen. Bei uns kommen bunte Ostereier ins Osternest. Ein Schoko-Osterhase u ein kleines Buch oder Spielzeug.

  3. Olivia N. sagt:

    Meine Kinder würden das Spiel zusammen bekommen.

  4. Barbara Flaschberger sagt:

    Das Spiel würde unser kleiner bekommen, der große wünscht sich ein schnitzmesser vom osterhasen

  5. Katharina Frank sagt:

    Ich würde mit diesem tollen Gewinn meinen Patensohn Nico überraschen. Er würde sich bestimmt riesig darüber freuen. Zu Ostern gibt’s bei mir neben Süßem immer Bücher. Ich selbst bin eine Leseratte und finde, dass Bücher sehr wichtig für Kinder sind.

  6. Katrin K. sagt:

    Hallo, meine drei bekommen Schokoeier und Kleingkeiten, wie Bücher. Das süße Spiel wäre natürlich auch eine tolle Überraschung! ☺️

  7. Eva-Maria Oehme sagt:

    Ich würde gerne mein Lottchen damit überraschen.
    Bei vielen artet das aus mir den Geschenken. Es ist Lottes erstes Osterfest, welches sie richtig miterlebt. Wir wollen nur Kleinigkeiten, wie z. B. ein Buch schenken. Sie wird dann am 05.04. 2 Jahre, da gibt es dann sicherlich wieder genug 😉

  8. Annette Wehrmann sagt:

    Wenn meine Gesa – Marie dieses Spiel vom Osterhasen versteckt finden würde , wäre das perfekt um es direkt mit den großen Halbschwestern auszuprobieren, die über Ostern zu Besuch kommen !
    Bei uns gibt es etwas selbst gebackenes , Ostereier , einen Osterhasen aus Stoff und ein kleines Buch !

  9. Jenny König sagt:

    Für unsere Tochter wäre der Gewinn und in ihrem Osternest kommen kleine Ostereier aus Schokolade rein, ein kleiner Osterhase und ein Minnie Maus-Schlüsselanhänger rein. Denn sie ist ein grosser Fan von der Minnie Maus. Aber sie liebt alle Tiere und hätte mit dem Spiel großen Spass. 🙂

  10. Kristin Warme sagt:

    Das Spiel würde ich meiner Tochter zu Ostern schenken. Sonst gibt es nur Ostereier und etwas Süßes.

  11. Florian Hofmamm sagt:

    Wir haben damals och nur Süßes bekommen, so möchte ich das bei meinen Mädels auch beibehalten.
    Das Spiel wäre für meine Mädels und als Kleinigkeit fürs Osternest erlaubt. 🙂

  12. Jana Sonnenschein sagt:

    Ich würde gerne meine Tochter mit dem Spiel überraschen 🙂
    Wir schenken Kleinigkeiten zu Ostern, Ostereier, Schokohase und eine Kleinigkeit zum spielen 🙂

  13. Jeannette sagt:

    Bei uns gibt es in der Familie nur für die Kinder traditionelle Osternester. Diese sind gefüllt mit Schokoladeneiern und klassisch selbstgefärbte Eier. Dazu gibt es ein kleines Geschenk das der Osterhase mitbringt.

  14. Nadine Tennigkeit sagt:

    Mega Süß da mache ich gerne mit .Vielen Dank für die Chance und ein Wunderschönes Wochenende . Die Antwort habe ich bei deinem Facebook post geschrieben 🙂

  15. Margit sagt:

    Hallo! Normalerweise gibt’s nur eine Kleinigkeit, meist was für draußen!
    Aber heuer bringt der Osterhase eine selbstgebaute Kletterwand für unsere Jungs! Das Spiel wäre ganz toll für uns, weil wir da gemeinsam sehr viel Spaß haben würden:-)
    Lg

  16. Gabi W. sagt:

    Zu Ostern gibt es Hörbücher und Süßigkeiten. Und natürlich bunte Eier. Und für die Eltern ein “Osterwasser”.

  17. Ich möchte dieses Spiel sehr gerne für meinen kleinen Bruder gewinnen,er ist seit Februar 4 Jahre alt und freut sich schon riesig auf Ostern. Generell gibt es bei uns zu Ostern eher kleine Aufmerksamkeiten wie einen Schokohasen,eine Kleinigkeit zum Spielen,Straßenmalkreide oder ähnliches. Aber dieses Geschenk wäre dieses Jahr wirklich mal ein Highlight.

  18. Jana Schott sagt:

    Ich würde gerne meinen Sohn überraschen! Sonst gibt es zu Ostern nur Schokolade und vielleicht ein Pixie oder ein kleines Playmobil Set

  19. Sabrina S. sagt:

    Ich würde mit diesem super süßen Spiel sehr gerne meine kleine Tochter überraschen. Die sich riesig darüber freuen würde.

  20. Franzi sagt:

    Ich möchte gerne mit dem Spiel unseren kleinen Sonnenschein überraschen. Zu Ostern gibt’s bei uns ein traditionelles Osterkörbchen mit bunt gefärbten Eiern, einen kleinen Schokohasen, und ein kleines Bilderbuch.

  21. Johanna Frank sagt:

    Ich würde das Spiel mit dem Sohn meiner Cousine spielen. Er würde sich sicher freuen. Bei uns gibts immer Süßes und immer was nützliches für den Haushalt zum Kochen und backen da ich es liebe alle zu bekochen und mit süßen Leckereien zu verzaubern.

  22. Irene Knapp sagt:

    Ein lustiges Spiel……..man merkt schon, dass bald Ostern kommt!
    Wir haben drei Mädchen und wir würden allesamt mit dem Spiel überraschen. Gespielt wird bei uns gemeinsam!

    In dern Osternestchen gibt es Schokohasen, Eier und Bücher. Die ältere Tochter wünscht sich eine Actionkamera…….mal schaun

    Da wir von unseren Familienmitglieder nichts für unsere Kinder bekommen, können wir zu Ostern auch nicht immer die größten Geschenke machen. Obwohl wir es gerne tun würden!
    Ich schenke nämlich für mein Leben gern 🙂 Das macht einfach unheimlich viel Spass!

    Kann ich den Blog abonieren? Finde nämlich nirgends eine Button….

    Alles Liebe
    Irene

  23. Stefanie sagt:

    Ich würde das Spiel meiner Nichte schenken. Bei uns gibt es zu Ostern eher kleiner Geschenke, aber einmal auch ein Fahrrad, dass ja dann hoffentlich ein paar Jahre hält. 😉

  24. Martina Lahm sagt:

    Meiner Tochter würde ich damit gerne eine Freude machen. Normalerweise schenken wir an Ostern nur Kleinigkeiten wie Süßes und Ostereier

    LG Martina

  25. Ka Milla sagt:

    Mit dem tollen Spiel würde ich meine Tochter überraschen. Gesellschaftsspiele machen ihr zur Zeit richtig Spaß.
    Grundsätzlich gibt es bei uns nur eine Kleinigkeit und etwas Süßes.

  26. Roxy sagt:

    Oh wie süß ist das denn?!! Das würde ich so gern mit unserem kleinen Mann spielen 🙂
    Bei uns gibt es zu Ostern nur Kleinigkeiten und ein bisschen was Süßes.

  27. Karin Herrmann sagt:

    Wir spielen immer mit den Enkelkindern und das Spiel wäre ein richtiges Gaudi

  28. Monika Köhler sagt:

    Bei uns wird es eher kleinere Sachen geben. Natürlich ein Osternest mit euern und süßem drinnen, welches auch gesucht werden muss.

  29. Lisa sagt:

    Hallo!
    Das Spiel würde ich meiner Tochter schenken, die wäre sicher begeistert! Zu Ostern gibts bei uns bunte Eier, Knetmasse und Biegepüppchen für das Puppenhaus. Wir freuen uns schon! 🙂 lg

  30. Sigrid ostermayer sagt:

    Ich würde es meiner kleinen Tochter ins Körbchen legen. Sie ist ein großer belle und Boo Fan- hat alle Bilderbücher.
    Es gibt ein gemeinschaftsgeschenk von Oma und uns und natürlich ein kleines nestchen mit Schokolade;)

  31. Christine Le sagt:

    Hallo,
    Das Spiel würden meine Mädels bekommen. Wäre perfekt für Ostern. Sonst gibt’s bei uns heuer Schoner für die Inliner, da da noch gute fehlen und natürlich noch was Süsses.
    Liebe Grüsse
    Christine

  32. Lara sagt:

    Ich würde das Spiel gern für meine Töchter gewinnen! Des Weiteren werden bei uns im Garten gefärbte Eier versteckt, für jeden ein kleiner goldener Hase und noch eine kleine Nettigkeit. Das kann mal ein Buch sein, oder besondere Stife, irgendwas, was das Kinderherz begehrt!

  33. Martina Meyer sagt:

    Überraschen würde ich meine Tochter. Bei uns gibt’s ein Nesterl (heuer ein Sandspieleimer) gefüllt mit Osterei, Schokohaserl u. einer Kleinigkeit wie zB eine CD oder ein Buch.
    Der Gewinn würde uns sehr freuen.

  34. Stefanie Lehmann sagt:

    Dieses tolle Spiel würden meine Mäuse zusammen bekommen, bei uns gibt es zu Ostern ein kleines Nest (welches sie suchen müssen) und sonst nur Kleinigkeiten(Bücher, Glücksbringer etc. )

  35. Nancy Röhr sagt:

    Es würden alle drei Kinder zusammen bekommen. Bei uns gibt es zu Ostern nur Kleinigkeiten.

  36. Natalie p sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig über das Spiel freuen. Sie liebt brettspiele.
    Zu ostern gibt es für sie ein trampolin. Wir wollten es ihr schon zum geburtstag holen. Da sie aber Ende November geburtstag hat, hätte es keinen Sinn gemacht.

  37. Elisabeth Fink sagt:

    Ich werds meiner großen geben…wobei die kleine Schwester sicher mitmachen will..:) (da is Streit vorprogrammiert)
    Ich hab heuer ein Naschverbot ausgesprochen… Vergangenes Jahr haben wir sooo viele schokosachen bekommen, dass ich erst im August fertig war mit verkochen ^^ LG

  38. Michaela Knober sagt:

    Guten Tag aus Berlin!
    Unsere kleine Tochter würde das Spiel bekommen. Wir spielen viel zusammen und Häschen lieben wir sehr 🙂
    Zu Ostern und auch zum Nikolaus gibt es sinnvolle Kleinigkeiten sowie kleine Leckereien.
    Liebe Grüße und frohe Ostern. ..

  39. Melanie Hohmann sagt:

    Das Spiel würde meine kleine Prinzessin bekommen sie würde sich riesig freuen wir lieben Gesellschaftsspiele. Zu Ostern gibt es bei uns nur Kleinigkeiten und Leckereien.
    LG Melli

  40. Ich würde gern meine kleine Tochter mit dem Gewinn überraschen. Generell bringt der Osterhase Ostereier, Schokohasen und eine Kleinigkeit zum spielen.

  41. Petra Hofmann sagt:

    Bei uns gibt’s meistens nur Süßigkeiten oder ein kleines Spielzeug. Größere Geschenke gibt’s nur zum Geburtstag oder Weihnachten

  42. Maria Stiben sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über so ein niedliches Spiel freuen,da sie jetzt schon kaum erwarten kann wann endlich der Hasel OSter (Osterhase^^) kommt,bekommen würde sie von ihm bunte Eier und einen Toaster aus Holz mit Brot,Honig und Butter von Hape,den wünscht sie sich schon sehr lange um ihre geliebte Melly mit leckerem frühstuck zu verwöhnen.

    Lg Maria

  43. Heike Schrimpf sagt:

    Bei uns gibt es was zu naschen und Kleinigkeiten zum spielen und baseln… und dann sind da noch die bunten Ostereier, die natürlich nicht fehlen dürfen! 🙂

  44. Diana Breuer sagt:

    Bei 3 Mädels gibt es süßes und Eier…sie lieben das suchen sehr. .meistens gibt’s noch ein kleines Spiel oder ein kleines Buch….aber suchen ist das schönste an Ostern!!!!

  45. Anja Melzer sagt:

    Das süße Spiel wäre für meine beiden kleinsten Zwerge. Bei uns bekommt jeder eine Kleinigkeit geschenkt wie ein Buch, ein Puzzle oder ein kleines Spiel und dazu natürlich etwas Süßes.
    Viele Grüße, Anja

  46. dana sagt:

    wir schenken meist kleinigkeiten…was zu essen und eine kleinigkeit zum spielen 🙂

  47. Lucy sagt:

    Das Spiel wäre für unsere kleine Tochter. Meine Familie verschenkt zu Ostern nur Kleinigkeiten aber die Familie meines Mannes verschenkt durchaus auch mal ein Fahrrad zu Ostern

  48. Ri.F. sagt:

    Unsere kleine Maus bekommt zu Ostern Kleinigkeiten in Form von Süßigkeiten und evtl einem Shirt oder Buch oder ein kleines Spiel.
    Uber das Spiel würde sie sich bestimmt sehr freuen.

  49. Ulrike sagt:

    Das Spiel wäre für unsere Kinder.Unsere Kinder bekommen zu Ostern Süßigkeiten und ein kleines Spielzeug

  50. Nicole K. sagt:

    Das ist ja ein tolles Spiel! Das würde meiner Großen (3,5) bestimmt riesen Spaß machen. Vor allem wenn die kleine Schwester bald mit spielen kann 🙂 Wir verschenken generell nur etwas Kleines. Für die großen Geschenke ist Geburtstag und Weihnachten da 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  51. Das ist bestimmt ein lustiges Spiel. Genau das richtige für meine Zwei Mäuse.
    Bei uns gibt es zum Osterfest eine kleine Nestchen mit einem kleinen Hasenbüchlein zum Vorlesen, einen Schokohasen und ein paar Eierchen.
    Omas und Tanten kommen noch hinzu, jeder schenkt etwas Süßes zum Naschen.
    Ich liebe tolle kleine Spielchen sehr wir haben immer viel Spaß zusammen, das können wir wunderbar mitnehmen und bei Oma spielen. Würde mich sehr freuen.
    Liebe und sonnigeGrüße aus dem Bergischen Land,
    Eure
    Angela
    mit Phiip & Carolin

  52. Tina sagt:

    Es gibt bei uns Nester gefüllt mit Büchern, Kleinigkeiten, Eiern, kleines Spielzeug und Süßigkeiten. Große Geschenke wie Räder etc. gibt’s bei uns meist zum Geburtstag. Meine Tochter liebt Spiele, deswegen würde ich mich sehr über das nette Hasenspiel freuen. Wir haben auch ein Buch von Belle& Boo, das finden wir auch ganz toll!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert