Habt ihr schon einmal von „Gapiosis“ gehört? Ich bisher ehrlichgesagt auch nicht. Inzwischen weiß ich aber, dass es sich dabei um den offenliegenden Spalt zwischen Socken und Unterkante der Hose handelt, der besonders betont wird, wenn ein Baby auf dem Arm getragen oder mit angewinkelten Beinen in einer Babytrage oder einem Kinderwagen transportiert wird.

Wenn man sich überlegt, wie lange dieser Bereich beispielsweise bei Spaziergängen oder Erledigungen mit dem Tragetuch der kalten Luft oder unbarmherzigen Sonne ausgesetzt ist, kommt man schon mal ins Grübeln. Gut, dass es für fast alles eine Lösung gibt und im Fall von Gapiosis sogar eine wunderbar einfache und vor allem wirklich niedliche!

Denn mit den trendigen BabyLegs, die in den USA schon längst Kultstatus genießen, gehört Gapiosis ab jetzt glücklicherweise der Vergangenheit an. Diese frechen „Strümpfchen“ in verschiedensten Designs eignen sich ideal als Fuß- oder auch Armstulpen, sind wunderbar weich und anschmiegsam und sehen supersüß aus!

Sogar Erwachsene verwenden und tragen sie und es ist wahrscheinlich sowieso unnötig zu erwähnen, dass man bei der entzückenden, bunten Auswahl kaum mit nur einem Paar BabyLegs auskommt. Wir besitzen inzwischen ein BabyLegs-Sortiment, denn vor allem mein Rehlein liebt es warm und kuschelig. Nicht umsonst wird auf das „Suchtpotenzial“ der süßen BabyLegs hingewiesen… 😉

Hier nochmal ein Überblick, „was BabyLegs so alles können“:

  • Die Strümpfchen halten Babybeinchen warm und schützen vor Wind und Sonne (teils sind sie sogar mit UV-Schutz erhältlich!)
  • Sie sind ideal für Babys mit wundem Po, die viel nackig strampeln sollen
  • Super eignen sich BabyLegs auch fürs „Windel abgewöhnen“, da die Kids beim selbstständigen Toilettengang nicht lange mit Strumpfhosen kämpfen müssen
  • Die Stulpen sind perfekt für Tragebabys, bei denen die Hosen hoch rutschen
  • Dank Einheitsgrößen entfällt teurer Nachkauf
  • BabyLegs passen Neugeborenen ebenso wie zehnjährigen Kindern

Eine riesige Auswahl an BabyLegs und weitere Infos zu diesem einzigartigen „Trage-Accessoire“ findet Ihr hier.

Fotos: © BabyLegs

Eine Antwort zu “Süßer Schutz für kleine Füße”

  1. […] den Kindergartenstart haben wir uns bei Mina&Lola (dem Shop, aus dem wir auch die tollen Badesöckchen hatten!), mit neuen Jausenboxen ausgestattet und besonders angetan haben es uns die verschiedenen […]