Produkte, die begeistern

Mit Stokke verbinden viele von uns den bekannten Tripp Trapp Hochstuhl, doch inzwischen hat der norwegische Hersteller von Kinderwagen und -möbeln viele weitere innovative Produkte für Babys und Eltern auf den Markt gebracht. Wir haben Euch beispielsweise den Beat vorgestellt (hier KLICK!), einen genialen und sehr stylishen Kinderwagen, der einhändig zusammengelegt werden kann und der uns auf Abenteuern in der Stadt und auf dem Land begleitet. Oder auch den in Sekundenschnelle zusammengebauten und optisch minimalistisch gehaltenen Clikk Hochstuhl (hier KLICK!), der kürzlich beim begehrten Red Dot: Best of the Best für bahnbrechendes Design und hohe Qualität ausgezeichnet wurde! Ihr seht also, ansprechendes Design und einfache, intuitive Handhabung ist Stokke immer ein Anliegen.

Platsch, platsch! In dieser Badewanne macht Planschen so richtig Spaß!

Badespaß daheim und unterwegs

Da verwundert es nicht, dass auch die von Stokke erhältliche Badewanne ein echter Hingucker ist. Getauft auf den Namen “Flexi Bath” garantiert sie viele schöne, gemeinsame Bademomente und ist nicht nur faltbar und dadurch extrem platzsparend, sondern außerdem mit einem rutschfesten Boden ausgestattet, der das Bad besonders sicher werden lässt. Mit dem separat erhältlichen und sehr praktischen Newborn-Aufsatz ist die Wanne ab Geburt nutzbar und ermöglicht den Eltern, ihr Baby ganz bequem und ohne Stress zu baden. Außerdem top: Der wärmeempfindliche Badewannenstöpsel verfärbt sich, wenn das Badewasser wärmer bzw. zu warm wird, was eine angenehme Badetemperatur für kleine Wasserflöhe garantiert. Das folgende Video veranschaulicht nochmal, wie einfach und schnell die Badewanne einsatzbereit ist und welche Vorteile sie bietet. Wir finden sie auch ideal auf Reisen oder sogar im Garten! 🙂 Kinder bis vier können problemlos in der Wanne planschen …



So macht Ihr mit

Auch in rosa ein echter Hingucker im Bad!

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, warum die Flexi Bath Badewanne für Euch perfekt wäre!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 23.4.2020 und läuft bis 30.4.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

26 Antworten zu “Gewinnt eine faltbare Badewanne (Leider schon vorbei)”

  1. Jutta Wagner sagt:

    Weil sie wenig Platz braucht und sie hin stellen kannst wo man möchte wäre ein tolles Geschenk zur Geburt meine Freundin bekommt demnächst ein Baby würde mich freuen über diesen tollen Gewinn

  2. Birgit sagt:

    Sie ist einfach platzsparend und hat ne tolle Größe, Das wäre Klasse für meine schwägerin, die bald Ihr erstes Kind erwartet

  3. Manuela sagt:

    Die Badewanne ist stylisch, platzsparend und kantig gebaut. In den Babybadewannen flutscht unser Kleiner bei der Schräge immer weg

  4. Steffi sagt:

    Da wir wenig Platz haben wäre so eine tolle haltbare Wanne genau das richtige fürs kleine Baby

  5. Andrea sagt:

    Da wir nur so wenig Platz in unserem Garten haben wäre sie ideal zu planschen .. leider können wir ja nun auch nicht in den Urlaub fahren

  6. Engel sagt:

    Weil sie sehr praktisch ist, braucht nicht viel Platz und unsere Tochter badet so gerne.
    Wir würden uns riesig freuen.

  7. Edith Schuh sagt:

    Perfekt für unser neugeborenes Enkelkind OSKAR

  8. Lisa sagt:

    Wir würden uns wahnsinnig über diese Badewanne freuen, denn sie ist unglaublich platzsparend – optimal für unsere kleine Wohnung. Außerdem sieht sie toll aus.

  9. Marion sagt:

    Sie ist rutschfest, sehr platzsparend und sieht gut aus. Man kann sie überall mit hin nehmen.

  10. Rachel thomae sagt:

    Auf unserer Baustelle ist grad wenig Platz, da ist alles, was zusammenklappbar ist, von Vorteil.

  11. Lili Sar sagt:

    So schön platzsparend, Zack und ist weggeräumt! Können wir auch für unterwegs nutzen (falls wir irgendwann mal wieder los können  

  12. Pegah sagt:

    Fantastisch und praktisch für mein neugeborener Neffe.

  13. Joelle sagt:

    Die Badewanne wäre super für mein erstes Baby. Besonders toll finde ich, dass man sie zusammenklappen kann und sie somit super zu verstauen ist. Weiters finde ich das durchsichtige Model super, weil das Baby da auch seitlich rausschauen kann. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  14. Simone A. sagt:

    Für unseren Sohnemann, der Anfang Juni zur Welt kommen soll, wäre die faltbare Wanne perfekt! Dadurch, dass sie ja auch noch sehr platzsparend ist, wäre das Platzproblem auch angenehm gelöst!!

  15. Sascha S. sagt:

    Nicht für mich aber ich würde sie liebend gerne meiner besten Freundin schenken, sie ist gerade erst diesen Monat Mama geworden 🙂

  16. Ruth sagt:

    Oh das wäre super für unser Baby, das im Juni kommt und auch für später zum Plantschen im Garten 🙂

  17. Sandra sagt:

    faltbar und platzsparend und mit einem rutschfesten Boden ausgestattet

  18. Anette Hanzlik sagt:

    Ich würde die Flexi Bath Badewanne gerne für meinen Sohn gewinnen, der im Mai zur Welt kommt. Da unser Bad leider sehr klein ist würden wir uns über die faltbare und platzsparende Badewanne sehr freuen.

  19. Christina sagt:

    Die Flexi Bath Badewanne ist super flexibel- perfekt für unsere Wohnung! Unser kleiner Schatz kommt im August auf die Welt, deshalb würden wir uns sehr darüber freuen

  20. Magdalena F. sagt:

    Wir haben das doppelte Glück und ich bin gerade mit Zwillingen schwanger und da wäre diese Badewanne wirklich perfekt für uns.
    Da wir alles doppelt brauchen, ist der Aspekt dass sie so platzsparend ist, natürlich perfekt für uns!! Und wenn wir so nun auch noch gewinnen würden, wäre das natürlich eine tolle Überraschung ☺️

  21. Ari S. sagt:

    Da unsere kleine Maus auch viel unterwegs sein wird, würden wir uns über die Wanne sehr freuen. So hätte sie immer etwas Gewohntes auf Reisen mit und kann überall gefahrenfrei plantschen

  22. Stina sagt:

    Für uns wäre so eine platzsparende Wanne wirklich super praktisch! 🙂 Unsere Wohnung ist leider nicht so groß… Auf Facebook folge ich dir natürlich als Sti Na!

  23. Axel sagt:

    Für Badespaß mit meiner Enkeltochter wäre die Flexi Bath Badewanne perfekt.

  24. Barbara Weidinger sagt:

    Wäre genau das richtige für eine gute Freundin

  25. Angel_ika sagt:

    Die Wanne ist praktisch, sicher, mobil und braucht wenig Platz – genau das Richtige für frisch gebackene Eltern!!!
    Mein Bruder würde sich sicher sehr darüber freuen.
    LG

  26. christina horn sagt:

    Guten Abend,

    ich finde die Flexi Bath Badewanne super praktisch weil sie faltbar ist und somit keinen Platz wegnimmt 🙂
    Wir würden uns sehr darüber freuen <3

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ganz viel Gesundheit
    Liebe Grüsse

    christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert