Funkelnde Lieblingspuppe

Steffi LOVE ist eine echte Modepuppe und liebt schicke Klamotten, trendige Frisuren, ihre kleine Schwester Evi und natürlich ihren Freund Kevin. Besonders toll ist, dass man die verschiedenen Modelle stets nach aktuellen Modetrends stylen und kleiden kann. Das Steffi LOVE Sortiment umfasst viele verschiedene Kategorien wie Mode-, Märchen-, Tier-, Pferde- und Wohnwelten. Da findet jedes Kind eine zu sich passende Spielfreundin … 😉

Wir stellen Euch heute die wunderhübsche Steffi LOVE Crystal Deluxe vor, die ein traumhaft funkelndes, bodenlanges weißes Prinzessinnenkleid trägt. Der schicke Tüllüberrock ist mit zahlreichen Glitzerelementen verziert ist und glitzert fantastisch! Als Zubehör sind im Set ein Diadem, eine Halskette, ein Gürtel, eine Handtasche und ein Ring für die künftigen Besitzer enthalten – das Highlight aber ist, dass die genannten Accessoires allesamt mit funkelnden Swarovski Kristallen veredelt wurden! Na, wisst Ihr jemanden, der sich über die hübsche Puppe freuen würde?

Gewinnt 1 von 5 Steffi LOVE Crystal Deluxe Anziehpuppen!

So könnt Ihr gewinnen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, wen Ihr mit der funkelnden Steffi LOVE Crystal Deluxe Puppe überraschen möchtet!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 7.8.2020 und läuft bis 14.8.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

51 Antworten zu “Gewinnt 1 von 5 Steffi LOVE Ankleidepuppen (Leider schon vorbei)”

  1. julia sagt:

    ich würde sie meiner tochter in die schultüte packen – da wäre die freude bestimmt riesengross

  2. Sandra sagt:

    Meiner Tochter

  3. Familie Claudia Borgard sagt:

    Ich könnte damit eine kleine Prinzessin überraschen, die am 09.08. Geburtstag hat.

  4. Kathrin sagt:

    Meine Tochter würde sich sicher freuen

  5. Annika I. sagt:

    Ich würde sie meiner Tochter schenken wollen!

  6. Petra Wolf sagt:

    Ich würde gerne meine jüngste Tochter überraschen, sie hat bald Geburtstag und würde sich sehr darüber freuen

  7. Franziska sagt:

    Meine Kleine würde sich riesig freuen

  8. Birgit sagt:

    Die würde meine Tochter zum baldigen Geburtstag bekommen

  9. Sanja sagt:

    Ich würde meine Tochter damit überraschen. Sie würde sich riesig freuen ❤️

  10. Heidi sagt:

    Meiner Tochter, zum ersten Schultag

  11. Lisa Ha sagt:

    Tolle Puppe!
    Ich würde damit meine Tochter überraschen.
    Viele Grüße

  12. Bianca sagt:

    Ich würde meine Tochter damit überraschen da würde sie sich riesig drüber freuen

  13. Cornelia Müller sagt:

    Ich würde meine Tochter damit überraschen und ihr die tolle Puppe in die Schultüte stecken

  14. Bis zu 16 km/h sagt:

    Ich würde meine Tochter damit überraschen.

  15. Julia Vey sagt:

    Ich würde meine Tochter gerne damit überraschen! Sie würde sich riesig freuen

  16. Martin Weidemann sagt:

    Ich würde sie meiner Tochter schenken

  17. Miluše Römer sagt:

    Meine Tochter Alina würde sich riesig freuen ❤️

  18. Sandy sagt:

    Ich würde sie der kleinen Tochter meiner lieben Freundin schenken 🙂

  19. Mirela sagt:

    Meiner Tochter natürlich ♥️♥️♥️

  20. Ina Deuchler sagt:

    Meine 3 Töchter würden sich riesig freuen, sie sind total im Puppen-Fieber !

  21. Waltraud Eder sagt:

    Unsere Tochter liebt alles was glitzert und funkelt. Ich würde ihr gerne eine Freude damit machen. SeffiLOVE

  22. Marion sagt:

    Meine Tochter

  23. Svenja Nickeklsen sagt:

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel…würde gerne meine Tochter damit überraschen…würde sich riesig freuen

  24. Anna Kraus sagt:

    Meine Tochter Jessica

  25. Sabine sagt:

    Ich würde diese tolle Puppe meiner Tochter schenken. Sie hat glaube ich gerade ihr Interesse an Barbie & Co entdeckt im Kindergarten aber wir haben da noch keine! Die Freude wäre sicher groß, vor allem wenn das Zubehör so schon glitzert 🙂

  26. Manuela Wernegger sagt:

    Das wäre ein super Geschenk für unsere Prinzessin zum Geburtstag

  27. Kerstin Sucker sagt:

    Tolles Gewinnspiel Dankeschön. Ich würde sie gern meiner großen Enkeltochter schenken. Sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen

  28. meiner Enkelin Laura sagt:

    Herta Reifensteiner

  29. Angel_ika sagt:

    Hallo!
    Ich möchte gerne meine Nichte mit der “Steffi LOVE Crystal Deluxe” Puppe überraschen – die wäre mehr als begeistert!!
    (Vor allem weil rosa hier keine Rolle spielt!)
    Tolle Verlosung, liebe Grüße!!

  30. Irma Lüthje sagt:

    Meine kleine Enkelin

  31. Denise Kelling sagt:

    Meine Tochter würde ich gern überraschen.

  32. Marlis sagt:

    Sehr gerne würde ich unsere kleine Prinzessin mit dieser wundervollen Steffi LOVE Crystal Deluxe Puppe überraschen ,die Freude wäre riesengroß.

  33. Claudia Köhler sagt:

    Die würde ich wahnsinnig gerne meiner kleinen Nichte Kimberly zum Geburtstag schenken.

  34. Britta Graw sagt:

    Ich würde gerne meiner Nichte damit eine große Freude machen

  35. Maxi hilpmann sagt:

    Ich möchte für meine kleine Nachbarin gewinnen

  36. Barbara Weidinger sagt:

    Unsere Tochter würde sich freuen

  37. Ivonne Köberlein sagt:

    Ich würde sehr ferne meine kleine Nichte Emma damit überraschen

  38. Helga Schultheis sagt:

    Hallo
    Dankeschön für die tolle Verlosung.
    Ich würde sie meiner 4 jährigen Enkeltochter schenken. Sie würde sich sehr freuen 🙂

  39. Ich würde sie meiner Tochter schenken sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel

  40. Martina L. sagt:

    Wie schön! Ich würde gerne meine Tochter zum Geburtstag überraschen.

    LG Martina

  41. Fränk Boes sagt:

    Ich würde gerne meiner Enkelin mit diesem tollen Gewinn eine große Freude machen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  42. Mary sagt:

    Meine Tochter würde ich damit überraschen.

  43. roxana seidl sagt:

    DAS WÄRE EINE TOLLE ÜBERRASCHUNG ZUR EINSCHULUNG MEINER TOCHTER <3

  44. Sascha S. sagt:

    Auf jeden Fall meine beste Freundin und damit ihre Tochter 🙂

  45. Yvonne sagt:

    Ich würde meine Tochter damit überraschen wollen.

  46. christina horn sagt:

    Guten Morgen

    Ich würde mit der tollen Steffi LOVE Crystal Deluxe Puppe gerne die kleine Marie überraschen.
    Ein schönes Geschenk zu ihrer anstehenden Einschulung.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    christina

  47. Sabrina Hauck sagt:

    Ich würde meine kleine Tochter sehr gerne damit überraschen, denn sie liebt Barbies ♥ (Ps: Im Beitrag steht 2019, statt 2020)

  48. Anna Wa sagt:

    Ich würde die Puppe gerne meiner Nichte schenken 🙂

  49. Claudia sagt:

    Für meine Tochter zum Geburtstag, sie würde sich riesig freuen.

  50. Raphaela sagt:

    … meine große Tochter liebt es mit Puppen zu spielen, diese wäre perfekt, weil sie noch dazu glitzert ….

  51. Karin sagt:

    Meine Tochter natürlich! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert