smartgames_rotka%cc%88ppchen_pack

“Es war einmal … ein süßes, kleines Mädchen namens Rotkäppchen!”
So beginnt ein Märchen, das wohl viele Kinder kennen und lieben. Von SMART GAMES gibt es ein neues und richtig tolles Spiel, das dieses Märchen praktisch “zur Vorlage” hat.

Dabei soll(en) der (die) Spieler Rotkäppchen helfen, den richtigen Weg zu Großmutters‘ Haus zu finden? Doch es ist Vorsicht geboten, denn auch der böse Wolf will diese bekannterweise aufsuchen! Daher müssen zwei Wege gefunden werden, die sich nicht kreuzen. Anfangs werden also Rotkäppchen, einige Bäume, das Haus und der Wolf auf dem Spielbrett platziert und ist es Ziel, den richtigen Weg zum Haus zu legen.

Sowohl Spielbrett als auch Figuren sehen sehr niedlich aus und machen Kinder ab vier Jahren sofort neugierig. Das wirklichs schön gestaltete Spiel beinhaltet zwei spannende Spielvarianten – mit und ohne Wolf. Außerdem bietet es insgesamt 48 Aufgaben (je 24 mit/ohne Wolf) und hat als tolle Ergänzung auch noch ein Märchen-Bilderbuch mit der Geschichte von Rotkäppchen dabei. Wir finden: Eine tolle Geschenkidee für (Vorschul)Kinder!

Ihr möchtet dieses Spiel gewinnen?! Dann macht schnell mit, es verbirgt sich nämlich hinter unserem heutigen Adventskalender-Türchen …

Bilder: SMART GAMES

11 Antworten zu “Spiel mit Köpfchen”

  1. Manuela Keijzers sagt:

    Meine Tochter befindet sich gerade in der “schlauen Lernphase”.Es wäre perfekt für sie und würde sicher viel Freude bereiten

  2. Tina Koch sagt:

    Wir sind gern dabei.

  3. Zwei Spielvarianten, 48 Aufgaben…einfach ein tolles Spiel

  4. Katja L. sagt:

    48 Aufgaben ( 24 mit & 24 ohne Wolf) … bestimmt ein tolles Spiel wir versuchen uns

  5. Irmgard sagt:

    Tolles Spiel, würde es gerne für unser Enkelkind gewinnen!

  6. Irmgard sagt:

    Oh, ich muss ja noch die Frage beantworten???? 48 Aufgaben ist die Lösung!!!

  7. Barbara sagt:

    Toll!!! Wieder ein extrem gutes Spiel aus der Reihe! Es sind 48 Aufgaben, die es zu lösen gilt.
    Würde mich freuen, es für meine Zwerge zu gewinnen.

  8. Katharina Frank sagt:

    Es sind 48 Aufgaben. ❤️

  9. Doris sagt:

    Es sind 48 Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert