Egal ob am Meer, See oder Pool – guter Sonnenschutz ist speziell mit Kindern ein MUSS. Wir haben Euch die innovative Meeressonnencreme der Paedi Protect AG hier (KLICK!) vorgestellt und dürfen 5 Sets inkl. Plüschfigur Pauli im Sommerlook an Euch verlosen!

So macht Ihr mit

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, was Euch an der Meeressonnencreme besonders begeistert (siehe Beitrag – KLICK)!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 5.5.2020 und läuft bis 12.4.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

30 Antworten zu “Gewinnt 1 von 5 Meeressonnencreme Sets (Leider schon vorbei)”

  1. Rachel thomae sagt:

    Sie ist vegan zertifiziert und ohne zusatzstoffe, toll!

  2. Birgit sagt:

    Mit gefällt, dass es eine vegane Creme ist, die sogar noch zertifiziert wurde. Klasse

  3. Ulrike Anderlan sagt:

    Dass sie vegan und zertifiziert ist

  4. Cornelia Müller sagt:

    Das sie vegan, ohne Nanopartikel und gut zur Kinderhaut ist

  5. Britta Graw sagt:

    Ich finde toll, das die Sonnencreme vegan und ohne Zusatzstoffe ist, hautschonend und vor Spätfolgen der Sonnenstrahlen schützt, tolle Creme.

  6. Kerstin Sucker sagt:

    Ich finde es super das die Sonnencreme frei von Zusätzen, vegan, hautschondend und zertifiziert ist

  7. Christiane sagt:

    Ich finde es gut, dass die Sonnencreme plastikfrei ist.

  8. Denise Böhm sagt:

    Die Sonne Creme ist vegan zertifiziert, frei von Zusätzen, hautschonend u d gut verträglich.

  9. Kerstin sagt:

    Mir gefällt dass die tolle Sonnencreme keine Nanopartikel und keine Octocrylene enthält. Echt toll! Für unsere Tochter wollen wir nur das Beste….

  10. Kathrin sagt:

    Toll das die Sonnencreme ohne jegliche Zusätze und vegan auch noch ist!!!!

  11. Tanja Lorenzoni sagt:

    Mir gefällt dass die Sonnencreme, hautschonend, vegan und ohne Plastik ist!

  12. Angel_ika sagt:

    Mich begeistert besonders das hochwirksames Filtersystem und es freut mich sehr dass Nanopartikel & Octocrylene verzichtet wurde!
    Würde mich mega, mega freuen!!
    Liebe Grüße! ☀️

  13. Marie sagt:

    Es enthält keine Nanopartikel und keine Octocrylene und sie ist vegan zertifiziert und hautschonend. Finde ich großartig.

  14. Axel sagt:

    Die Creme enthält keine Nanopartikel.

  15. Nadine sagt:

    Ohne Zusatzstoffe und das hohe Filtersystem!

  16. Familie Claudia Borgard sagt:

    Ohne Nanopartikel.

  17. Stefanie sagt:

    Am besten gefällt mir dass sie ohne Nanopartikel und hautschonend ist, perfekt für Kinderhaut

  18. Katrin K sagt:

    Dass sie ohne Nanopartikel ist.

  19. Ruth sagt:

    Ohne Zusatzstoffe und ein toller Schutz

  20. Annika Fraßa sagt:

    Da sind keine bösen Zusätze drin und müsste somit gut für Mausis Neurodermitis-Haut sein.

  21. Kerstin K. sagt:

    Diese vegane Creme würde ich liebend gerne für unsere 2 kleinen Buben probieren und mich davon überzeugen. Der Beitrag ist spitze und ich danke sehr für die ausführliche Aufklärung und finde super, dass die Creme ohne Nanopartikel ist und keine Octocrylene beinhaltet. Vielen lieben Dank für diese wundervolle schöne Möglichkeit. Da unser kleiner eine sensible Haut hat und ein heller Typ ist würde ich mich riesig freuen ‍‍‍⚘❤folge euch schon lange auch auf Facebook unter Kerstin Stefan und Instagram Kerstin.Stefan.12

  22. Lili Sar sagt:

    Wir haben bereits eine Wind und Wettercreme von Paedi Protect für den Winter benutzt, war sehr gut. Meeressonnencreme ist bestimmt auch ebenso gut ohne Nanopartikel etc.

  23. Björn Brunner sagt:

    Die Sonnencreme ist zertifiziert, vegan und vor allem ohne Zusatzstoffe. Genau das Richtige für die Kids, um den optimalen Schutz vor der Sonne zu erhalten.

  24. Maier Robert sagt:

    Sie ist Zertifiziert: Vegan und ohne Zusatzstoffe…Perfekt!

  25. sie ist ohne zusatzstoffe sagt:

    sie ist ohne zusatzstoffe; ab in den lostopf und daumen drücken.

  26. Julia sagt:

    Ich finde toll, dass die Creme vegan, ohne Nanopartikel und Octocrylene ist.

  27. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    dass sie vegan ist

  28. Christian Kiesl sagt:

    Der hohe Schutzfaktor

  29. Stina sagt:

    Ich achte darauf, dass auch unsere Pflegeprodukte vegan sind. Deshalb würden wir diese tolle Sonnencreme gerne ausprobieren 🙂

  30. Corinna L. sagt:

    Mich begeistert besonders an der Meeressonnencreme, dass sie einen hohen Lichtschutzfaktor hat und dass sie keine zusätzlichen Konservierungs- und unnötigen Zusatzstoffe enthält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert