Tabuthema Periode

Die monatliche Regelblutung ist nicht wirklich etwas, worauf wir Frauen uns freuen, oder?! 😉
Als ob die meisten von uns nicht sowieso schon genug geplagt wären und u.a. über Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Kopfweh, Schokoladengelüste und und und klagen würden, ist es gemeinerweise oft so, dass sowohl Blutung als auch “Nebenwirkungen” nach einer bzw. mehreren Geburt/en stärker wird bzw. werden. Zwar spricht darüber irgendwie niemand, dabei wäre das wichtig, denn gerade bei Themen wie diesen finden wir gilt: Geteiltes Leid ist halbes Leid …

Periode im Anmarsch?! Ich bin dann mal weg … 🙂

Mit Kindern ist es nun aber (leider!) unmöglich, sich ein paar Tage mit Schokolade/Eis/Knabberkram und den neuesten Lieblingsserien daheim einzuigeln und daher bleibt uns nix anderes übrig, als die Zähne zusammenzubeißen und unseren Alltag wie gewohnt zu rocken. Aber aufgepasst, wir haben eine Entdeckung gemacht, die wir Euch keinesfalls vorenthalten möchten!

Periodenunterwäsche mit hohem Bund

Innovative Periodenunterwäsche

Oft ist es ja so, dass Frau sich während der Blutung nicht unbedingt wohl fühlt. Speziell Frauen mit starker Blutung sind immer in Alarmbereitschaft, wechseln häufig Binden/Tampons und fühlen sich doch nie wirklich sicher, wohl sowieso nicht.
Doch es gibt eine Erfindung, die hübsch anzusehen, sicher UND herrlich bequem zu tragen ist: Periodenunterwäsche von femtis.de! Diese ersetzt Perioden-Einwegprodukte oder wird einfach ergänzend bzw. zusätzlich zu Tampons, Binden oder Menstruationstassen getragen. Periodenunterwäsche verfügt über einen 4in1-Schutzbereich mit Feuchtigkeits­weiterleitung, Feuchtigkeits­aufnahme und Schutz-Membran, ist flexibel und dehnbar und bietet einen hohen Tragekomfort. Man kann sie easy in der Waschmaschine waschen, auch ohne Blutung beim Sport tragen und außerdem aus vielen verschiedenen Modellen wählen. Ihr seht, das ist Unterwäsche mit Köpfchen! 😀

Periodenunterwäsche mit Spitze

Gewinnt ein Periodenunterwäsche Set nach Wahl!

Na, habt Ihr Periodenunterwäsche schon gekannt? Wenn Ihr auch so begeistert seid wie wir, nutzt Eure Chance und macht bei unserem Adventskalender Gewinnspiel mit!

Periodenunterwäsche mit gewellten Bündchen

😀 Beantwortet einfach folgend Gewinnfragen:
– Welche zwei Slips würdet Ihr auswählen? Alle Periodenslips von femtis findet Ihr HIER – KLICK!

😀 Markiert gerne Eure Freundinnen!

Fotos: femtis, beigestellt, Pexels.com, Pexels.com

14 Antworten zu “Schicke Periodenunterwäsche”

  1. Avatar Das wurde in der puls4 Show von ihr vorgestellt „2 Minuten 2 Millionen „ sagt:

    Wie cool ist das denn !
    Nach 7 Kindern suche ich das komplett sorglos Paket für mich. Alwa ,Jule und ich könnten ein Team werden. Traumhaft schön sind die beiden und hoffentlich halten sie auch dicht 🙂
    Hier ihre Vorteile: Sie verfügen über einen 4in1-Schutzbereich mit Feuchtigkeits­weiterleitung, Feuchtigkeits­aufnahme und Schutz-Membran,
    was wünscht sich Frau von heute mehr ?
    Liebe Grüße
    Maren

  2. Avatar Inga Lühring sagt:

    Ich würde sie gerne ausprobieren und die Slips mit hohem Bund testen ❤️❤️

  3. Avatar Ulrike Anderlan sagt:

    Insa und Alwa

  4. Avatar Silke sagt:

    Ella und Lene wären perfekt!

  5. Insa & Lene – meine Favouriten
    Einfach eine super Sache und noch dazu hübsch.
    Frau fühlt sich nicht wie frisch “gewickelt” 🙂

  6. Avatar Ina Deuchler sagt:

    Höher Tragekomfort und Bewegungsfreiheit, das klingt super! Ich würde mich für SVEA und KARI entscheiden! !

  7. Danke ich würde mich freuen einen periode slip auszuprobieren. Da ich allergien habe auf binden und Tampons wäre dies eine Alternative

  8. Avatar Sandra Pajung sagt:

    Lene und Alwa würde ich mir aussuchen

  9. Avatar Carmen Strehle sagt:

    Ich würde gerne die Periodenunterwäsche mit hohem Bund und mit gewellten Bündchen ausprobieren.

  10. Avatar Manuela Riedel sagt:

    Lene &Ella

  11. Avatar Friederike Pinczolits sagt:

    Periodenslip JULE & der Periodenslip LENE

  12. Avatar Julia Morawitz sagt:

    Ella Lynn und Kari

  13. Avatar Christiane Witza sagt:

    Ich finde die Periodenunterwäsche mit Spitze und mit gewellten Bündchen in schwarz sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.