Wunderwaffe Sanddorn

Unser Immunsystem stärken? In Zeiten von Covid-19 würden wir das wohl alle gern, oder? Doch gerade jetzt werden unsere Abwehrkräfte noch mehr als sonst herausgefordert, denn wir alle wissen: Pünktlich mit der kalten Jahreszeit halten jedes Jahr Verkühlungen und Grippe Einzug, speziell auch in Kindergärten und Schulen. Schlau ist deshalb, unseren Körper – auch wenn wir uns gesund fühlen und viele von uns aktuell wegen des Lockdowns daheim – bereits vorbeugend zu stärken. Und das gelingt besonders gut mit der Wunderwaffe Sanddorn, die zehn Mal mehr Vitamin C als Zitronen beinhaltet!
Nun fragt Ihr Euch vielleicht, wie Ihr die orange Beere am besten zu Euch nehmen könntet …
Das geht supereinfach und noch dazu wohlschmeckend 😉 Ab sofort ist in österreichischen Apotheken das Sandicca Immuno Plus Präparat erhältlich, welches das Immunsystem mit seinem hohen Vitamin C- und Vitamin D3-Gehalt aus natürlichen Zutaten unterstützt.

Österreichs Antwort auf den Superfood-Hype

„Für das Elixier in flüssiger Form verwenden wir Österreichs ersten Bio-Sanddorn, den wir auf 860 Metern Seehöhe in der Bergregion Joglland in der Steiermark kultivieren“, erklärt Tanja Kroisleitner, die das Familien-Start-up Sandicca 2017 mit ihrem Mann Gabriel Kroisleitner gegründet hat. Um den Körper auf den Winter vorzubereiten, hat Sandicca mit dem Immuno Plus Präparat einen echten Immunsystem-Allrounder entwickelt, der die Abwehrkräfte durch seinen hohen Vitamin C-, Vitamin D3-, Vitamin E- und Zink-Gehalt nachhaltig und effektiv aktiviert. Das steirische Familienunternehmen Sandicca kultiviert in eigenen Sanddorngärten Österreichs ersten Bio-Sanddorn und somit ein natürliches Superfood, das zehn Mal mehr Vitamin C als Zitronen enthält! Neben dem hohen natürlichen Sanddorngehalt von 54 Prozent enthält das Elixier außerdem wertvolle Phyto-Extrakte und Vitamin D3, alle Inhaltsstoffe werden rein pflanzlich gewonnen. Top, oder?! 😀

Tanja & Gabriel Kroisleitner

Jetzt starten & Immunsystem stärken

Tanja Kroisleitner erklärt: „Unser Körper kann Vitamin D3 selbst herstellen, dafür braucht er allerdings genügend Sonnenlicht. Deshalb ist es im Herbst und Winter besonders wichtig, eine ausreichende Vitamin D3-Zufuhr sicherzustellen. Eine Studie aus Deutschland hat zudem einen Zusammenhang zwischen Vitamin D-Mängeln und schweren Covid-19-Verläufen festgestellt.“ Vitamin D3, Vitamin C und Zink tragen unter anderem zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin E schützt die Zellen, wie auch Vitamin C und Zink, vor freien Radikalen und oxidativem Stress, der die Hautalterung beschleunigen kann. Die 10-Tage-Anwendung “Immuno Plus Vitamin D3-C-E und Zink” beinhaltet:

  • Natürliches Vitamin C aus steirischen Bio-Sanddornbeeren* mit Acerolakirsche

    Ein Fläschchen voller Immunsystem-Power!

  • Pflanzliches Vitamin D3 aus Algen zur Deckung Deines Tagesbedarfs
  • Pflanzliche Phyto-Extrakte aus sibirischem GinsengRotklee, Hagebutte und Kurkuma
  • Isoflavone aus natürlichem Rotkleeextrakt
  • Eleutheroside aus natürlichem sibirischen Ginseng-Extrakt
  • Stärkt Deine Abwehrkräfte und unterstützt die Immunabwehr
  • Frei von Zucker (Saccharose)
  • Geringer Fruktosegehalt aus Sanddorn* u. Acerola (<0,3 g pro 14ml Tagesdosis)
  • Hohe Bioverfügbarkeit der im Elixier enthaltenen Inhaltsstoffe
  • Gluten- und Lactosefrei
  • Ohne Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
  • Besonders fruchtig im Geschmack

„Der Herbst ist die ideale Zeit, das Immunsystem zu stärken. Um gesundheitliche Risiken zu minimieren, ist eine rechtzeitige Vorbeugung sinnvoller, als damit bis zum Winter zu warten“, ist Tanja Kroisleitner überzeugt. Ihr innovative Start-up aus der Steiermark beweist, dass gesundes Superfood keine weiten Strecken zurücklegen muss, um in Österreich erhältlich zu sein. Sandicca baut jedoch  nicht nur Österreichs ersten Bio-Sanddorn an, sondern stellt neben Bio-Naturkosmetik auch Österreichs erste Frische-Nahrungsergänzung her. Zur Verarbeitung des Sanddorns kommt ein von Sandicca selbst entwickeltes und patentiertes Kaltrührverfahren zum Einsatz. „Unsere Produkte zeichnet aus, dass sie regional, nachhaltig und vor allem frisch hergestellt werden,“ erklärt Gabriel Kroisleitner, Co-Gründer von Sandicca, „nur so können wir die hohe Bioverfügbarkeit unserer Produkte garantieren.“ Hier erfahrt Ihr noch mehr über die Ernte:

Fotos: Hersteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert