Christina Edelmann lässt mit ihren Schnittmustern Mädchen- und Mamaherzen höher schlagen und wir dürfen FÜNF STÜCK ihrer rosarosa-Schnittmuster – welche, das dürfen sich die GewinnerInnen selbst aussuchen! 🙂
Und so seid Ihr dabei:

🙂 Seid oder werdet Fan unserer Plattform auf facebook

🙂 Beantwortet unsere Gewinnfrage – direkt hier oder unter dem entsprechenden facebook-Posting:
Was wollte Christina als Teenagerin studieren?
(Tipp: Die Antwort findet Ihr im Interview)

 🙂 Es wäre super, wenn ihr unseren Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt

7 Antworten zu “rosarosa Schnittmuster gewinnen (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Anni sagt:

    Oh, wunderbar, das Puppen Ebook möcht ich schon sooo lange … 🙂
    Also Christina wollte Modedesign studieren! DANKE!!!

  2. Avatar Isabelle sagt:

    WOW, tolle Chance – da muss ich mitmachen. Die Christina wollte Modedesign studieren, richtig?! Ich glauuube, wenn ich gewinne, würde ich CARA & ELISA wählen. Ach, eigentlich gefallen mir eh alle rosarosa-Ebooks … 😀 😀 😀

  3. Avatar Cathrin sagt:

    Die liebe Christina wollte tatsächlich ModeDesign studieren. Ja, manchmal geht das Schicksal mit einem schon seltsame Wege spazieren 😉 Zu unserem Glück diesen Weg, denn ihre Schnitte sind einfach wundervoll. Das war bei mir der Anfang der Sucht <3 Danke für die tolle Verlosung! Würde mich riesig freuen!

  4. Avatar Yvonne Grabert sagt:

    Danke für den tollen Gewinn.
    Christina wollte Modedesign studieren.

  5. Avatar Alina sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♡
    Ich mag die Ebook s von rosarosa total, deshalb würde ich mich über ein weiteres in meiner Sammlung freuen! ♡♡♡
    Christina von rosarosa wollte Modedesign studieren!
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

  6. Avatar Katalin Dorner sagt:

    Sie wollte Modedesign studieren 🙂

  7. Avatar Kati Kulawinski sagt:

    Oh die RosaRosa Ebooks sind total toll, aber ich hab leider noch nicht alle *lach*

    Christina wollte als Heranwachsende Modedesign studieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.