Schnell gemacht, gesund und superlecker!

Seht Ihr Euch auch nach Abwechslung am Frühstückstisch? Möchtet Ihr Euch bewusster ernähren? Oder habt Ihr Porridge vielleicht noch gar nie probiert und seid neugierig, wie dieser Frühstücksbrei schmeckt? Soviel können wir verraten: Ziemlich gut! 😀 Vorausgesetzt man bereitet eine der tollen Sorten von 3Bears zu – die Porridge-Manufaktur haben wir Euch hier (KLICK) vorgestellt und sind aktuell selbst am Durchtesten der verschiedenen Sorten. Unser bisheriger Favorit: Dreierlei Beere, einfach ein Genuss!

GEWINNT 1 von 3 Probierpaketen

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder Instagram!

😀 Verratet uns, wie die Gründer von 3Bears heißen (siehe hier KLICK) und verratet uns, welche Porridge-Sorte Euch am meisten anspricht!

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 7.5.2020 und läuft bis 12.5.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr Nachrichtenfunktionen nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

35 Antworten zu “Gewinnt 1 von 3 Porridge-Probierpaketen (Leider schon vorbei)”

  1. Elisabeth schlögl sagt:

    Caroline und tim nichols

  2. Sabine sagt:

    Die beiden heißen Caroline und Tim Nichols. Ich würde zuerst fruchtige Kokosnuss testen wollen.

  3. Tamara Schüngel sagt:

    Caroline und Tim Nichols heißen die Gründer und feiner Kakao spricht mich am meisten an.Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte (FB: Tami Schüngel)

  4. Julia sagt:

    Caroline und tim nichols

  5. Britta Graw sagt:

    Caroline und Tim Nichols
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  6. Verena Lohner sagt:

    Caroline und Tim Nichols, Dreierlei Beere klingt super

  7. Christina sagt:

    Die Gründer heißen Caroline und Tim Nichols! Mein Favorit wäre auf jeden Fall Feiner Kakao

  8. Bea W. sagt:

    Die Gründer heißen Caroline und Tim Nichols
    Wir würden uns gerne mal durch probieren

  9. Lisa Ha sagt:

    Die Gründer heißen Caroline und Tom Nichols.
    Danke für das Gewinnspiel

  10. Lara sagt:

    Sie heißen Caroline und Tim Nichols!

  11. Sonja Glaser sagt:

    Caroline und Tim.
    Ich kenne schon einige Sorten.Schmecken alle super.
    Mohnige Bananen würde mich sehr interessieren. Habe ich noch nicht probiert.

  12. Axel sagt:

    Caroline und Tim Nichols – Porridge “Feiner Kakao” ist mein Favorit.

  13. Tanja Lorenzoni sagt:

    Caroline und Tim Nichols
    Dreierlei Beere

  14. Sadi sagt:

    Caroline und Tim Nichols – schwierige Entscheidung, aber “Dreierlei Beere” steht auf meiner Hitliste ganz oben!

  15. Martina L. sagt:

    Caroline und Tim Nichols.
    Feiner Kakao interessiert mich.

    LG Martina

  16. Sandra sagt:

    Caroline und Tim Nichols
    Danke für die tolle Gewinnchance

  17. Sarah Buehler sagt:

    Caroline und Tim Nichols sind die Gründer. Ich würde mich riesig freuen, ich liebe Porridge! 🙂

  18. Ivonne sagt:

    Carolin und Tim Nichols
    ALLE Sorten ein Traum

  19. Simone Dittloff sagt:

    Caroline und Tim Nichols
    Probieren würde ich gerne Kokos

  20. Marlene Mayerl sagt:

    Sie heißen Caroline und Tim Nichols. Ich würde gerne alle ausprobieren. ❤️

  21. Juppilie sagt:

    Caroline und Tim Nichols heißen sie. Mir läuft beim Gedanken an „Mohnige Banane“ das Wasser im Mund zusammen. Ich würde mich sehr über ein Probierpaket freuen….auch wenn ich bestimmt teilen müsste.

  22. Stefanie T sagt:

    Caroline und Tim Nichols heißen die Gründer und die Sorte Zimtiger Apfel klingt gut

  23. Johannes sagt:

    Caroline und Tim Nichols

  24. Frances sagt:

    SOMMERMÄRCHEN – DEIN PINA COLADA MOMENT hört sich prima an
    Caroline & Tim Nichols sind die Erfinder

  25. Claudia sagt:

    Caroline und Tim Nichols

    Dreierlei Beeren spricht mich am meisten an

  26. Renate Busch sagt:

    Caroline und Tim Nichols

  27. sie ist ohne zusatzstoffe sagt:

    caroline und tim nichols

  28. caroline und tim nichols sagt:

    caroline und tim nichols

  29. Caroline und tim nochols

  30. Caroline und Tim Nichols

  31. Philipp Denk sagt:

    Caroline und Tim Nichols

  32. Sascha S. sagt:

    Sie heißen Caroline und Tim Nichols

  33. Stina sagt:

    Die beiden heißen Caroline und Tim Nichols. Dreierlei Beeren klingt super lecker 🙂

  34. Irne sagt:

    Caroline und Tim Nichols

    ich würde am liebsten den “Feiner Kakao” probieren

  35. sylle sagt:

    Caroline und Tim Nichols

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert