Kinder lieben Bücher

Fast alle Kinder lieben es, wenn man ihnen Bilderbücher vorliest und meist ist auch so, dass die Kids ganz genau wissen, was vorgelesen werden soll. Ich selbst jedenfalls habe manche Bücher wirklich schon hunderte Male vorgelesen, andere jedoch fanden keine Beachtung bei meinen Kindern. Oft lässt sich beobachten, dass Kinder Charaktere, die ihnen selbst ähneln, besonders gerne mögen oder Geschichten mit ihren Lieblingen aus Fernseh- oder Kinofilmen großen Anklang finden. Und jetzt haltet Euch fest: Wie wäre es wohl, wenn Eure Kinder neben Ihren Lieblingscharakteren selbst eine tragende Rolle in einem Kinderbuch hätten?! 🙂

Mami … das bin ja ich!

Framily macht genau das möglich – hier könnt Ihr Eure Kinder auf Disneys Eiskönigin, Peppa Pig, die Paw Patrol Freunde und viele weitere, bekannte Lieblingshelden treffen lassen und sie gemeinsam so manches Abenteuer erleben lassen. Aber nicht nur irgendwie, sondern tatsächlich so real wie möglich, denn man kann vom Kindernamen bis hin zu Hobbys, Lieblingsessen und Kleidungsvorlieben viele Details personalisieren und gestalten und außerdem auch eine persönliche Widmung plus Foto im Buch platzieren. All das lässt sich unkompliziert und einfach in wenigen Schritten umsetzen, man wählt einfach die gewünschte Geschichte, passt die gewünschten Details an und schon sind Eure Kinder die Helden ihres Kinderbuchs!

Gewinnt 1 von 3 personalisierten Kinderbüchern!

Wir finden die Idee von Framily einfach super und freuen uns, dass wir drei Codes für personalisiertere Kinderbücher an Euch verlosen dürfen. Eure Kids wären begeistert? Dann macht mit!

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, welches Buch Ihr für Eure Kids auswählen bzw. personalisieren würdet! (Tipp: HIER KLICK gibt’s eine Übersicht aller erhältlichen Bücher!)

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 3.9.2020 und läuft bis 10.9.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

33 Antworten zu “Gewinnt 1 von 3 personalisierten Kinderbüchern (Leider schon vorbei)”

  1. Lisa Ha sagt:

    Oh schwierige Entscheidung. Wahrscheinlich würde ich das Conni Buch nehmen.

  2. Heidi sagt:

    Feuerwehr Sam, meine Nichte ist sein größter Fan

  3. Cornelia Müller sagt:

    Für meinen Sohn Feuerwehrmann Sam und für meine Tochter Elsa

  4. Kathi sagt:

    Da würde ich für meine Große das Bibi und Tina Buch aussuchen.

  5. Christiane sagt:

    Ich würde für meinen Enkel das Feuerwehrbuch mit Sam nehmen.

  6. Sandra Wandkowsky sagt:

    Die Eiskönigin und du 2
    wäre perfekt für ne kleine Maus die Die Eiskönigin LIEBT
    Danke für die Verlosung

  7. Angel_ika sagt:

    Für meinen Neffen natürlich “Bob der Baumeister” – Gott sei Dank ist der auch dabei!!!
    Mein Neffe würde explodieren vor Freude!

  8. Sonja Neuhäusler sagt:

    Das wäre ein Traum. Meine Tochter liebt Paw Patrol, daher wäre das Buch klar!!! Danke für die tolle Verlosung!

  9. Fiona Hein sagt:

    Mein Kleinster liebt Caillou und würde sich über so ein Buch riesig freuen

  10. Stina sagt:

    Auf jeden Fall Bibi und Tina 🙂

  11. Marlis H. sagt:

    Ich würde mich ganz klassisch für die Biene Maja entscheiden

  12. Frances sagt:

    Gar nicht so leicht, bei so einer tollen großen Auswahl Paw Patrol würde es aber denke ich werden

  13. Paw patrol das ist hier so angesagt sagt:

    paw patrol ist hier so angesagt

  14. schwartz verena sagt:

    sind ja tolle dabei , aber bei uns würde es wohl das von Conni werden 🙂

  15. Martina L. sagt:

    Die Eiskönigin und du 2 würde ich für meine Tochter wählen.

    LG Martina

  16. Christiane Mohr sagt:

    Ich würde für unsere Tochter Bibi und Tina auf dem Martinshof aussuchen ❤️

  17. Familie Claudia Borgard sagt:

    Oh, die Auswahl fällt jetzt im Moment schwer. Wohl ein CONNI-Buch bzw für Kinder von 3 bis 5 Jahren.

  18. Claudia En sagt:

    Wir würden uns für “Die Eiskönigin 1” entscheiden.

  19. Sascha S. sagt:

    “Wickie und du” wäre meine Wahl

  20. Svenja Nicht sagt:

    Danke für dieses tolle gewinnspiel…meine Tochter würde sich riesig über die eiskönigin 2 freuen

  21. Irma Lüthje sagt:

    Die eiskönigin und du 2 für meine enkelin wäre toll

  22. Johannes sagt:

    Peppa Pig und du

  23. Daniela sagt:

    Die Bücher sind alle so toll, da kann man sich kaum entscheiden. Ich denke es würde das Weltraum Einschlafabebteuer werden für meinen Sohn Cruz.

  24. Diana sagt:

    Wow das wäre mega toll, wenn meine Enkelin in” Eiskönigin 2″ mitspielen könnte.

  25. Vanessa Grohmann sagt:

    Mein Sohn würde sich sehr über das Buch mit Benjamin Blümchen freuen

  26. Christine Spr sagt:

    Meine Maus würde sich über eins mit Bibi freuen – wobei es bei der tollen Auswahl nicht so einfach ist nur eins zu wählen 😉

  27. Ingrid Baumgartner sagt:

    Auf jeden Fall paw patrol, das Geld at derzeit der Hit bei uns 🙂 unsere Burschen würden sich sehr freuen!

  28. Heike sagt:

    Danke für diese nette Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Ich müsste mich im Glücksfall spontan entscheiden, ich schwanke zwischen Peppa Wutz und Paw Patrol, mein kleiner Mausebär mag nämlich beides sehr gerne.

    LG Heike

  29. Julia sagt:

    Conni übernachtet bei karla würde ich mir für meine Tochter wünschen

  30. Julia sagt:

    Die Wahl fällt bei der tollen Auswahl schwer, aber vermutlich würde es das Conni Buch werden. Oder das Weihnachtsmärchen! 🙂

  31. Romana sagt:

    Peppa big würd ich für mein mäderl nehmen! Danke für die gewinnchance

  32. Nadja Jenauth sagt:

    Feuerwehrmann Sam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert