Gut geschützt im Alltag

Spezielle Zeiten, spezielle Gewinnspiele 😉 Wir haben Euch die niedlichen Mund- und Nasenmasken für Kids ab 3 Jahre von Kluba Medical hier (KLICK) bereits vorgestellt und freuen uns sehr, dass wir 3 Sets für die ganze Familie verlosen dürfen! Macht am besten gleich mit, denn wie es aussieht, werden wir alle und auch unsere Kinder unseren Alltag noch eine Weile mit Masken bestreiten müssen – zumindest teilweise … Und wenn schon Masken, dann doch immerhin schöne Masken, oder?! 😀

So macht Ihr mit

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, welche Masken Ihr Euch für Eure Family aussuchen würdet! Hier (KLICK) findet Ihr eine Auflistung aller erhältlichen Farben und Designs.

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 30.4.2020 und läuft bis 7.5.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

69 Antworten zu “Gewinnt 1 von 3 Masken Sets (Leider schon vorbei)”

  1. Ulrike Anderlan sagt:

    Parade Mix

  2. Daniela Bauer sagt:

    Die grau weißen wären toll

  3. Wencke Reininghaus sagt:

    Ich finde die Masken in petrol am schönsten. Vielen lieben Dank

  4. Sabine Fritz sagt:

    Mir gefallen die Masken in der Farbe Mint am Besten.

  5. Cornelia Müller sagt:

    Grau, altrosa und mint sind toll

  6. Cornelia gattringer sagt:

    Parade mix wäre cool zum Schule fahren. Danke

  7. Claudia Köhler sagt:

    Mir gefallen die Masken In grau am besten.

  8. Bibo altrosa wäre die perfekte für meinen kleinen Enkel

  9. Jutta Fischer sagt:

    Tolle Aktion! Ich würde mir die tolle Mund- und Nasenmaske Erwachsene –
    Basic Grau aussuchen!

  10. Lara sagt:

    Ich mag den Parade Mix! Meine drei Kinder sind schon älter als 8, daher kommen die niedlichen Tierschnuten wohl leider nicht mehr in Frage…

  11. Marie sagt:

    Fresh mint sehen sehr schön aus

  12. Claudia Werle sagt:

    Bino altrosa wär super!

  13. Britta Graw sagt:

    Papa in grau, Mama in mint und Tochter in altrosa mit Schnute
    ansonsten nur mint ‍♀️
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  14. Sonja Glaser sagt:

    Altrosa mit Mund für meine Tochter,Mint für mich und grau für meinen großen Sohn bzw.Mann.Coole Aktion!

  15. Daniela Lammer sagt:

    Über das 2er Set in fresh mint würden wir uns freuen.

  16. Sadi sagt:

    Eine in grau für mich, für den Papa basic grau und für die Jungs fresh mint und grau – wären spitze!

  17. Simone Dittloff sagt:

    In Grau wäre toll. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  18. Ingrid Baumgartner sagt:

    Grau und fresh mint würden uns gut gefallen, die Masken sehen wirklich gut aus 🙂

  19. Julia Baumgärtner sagt:

    Für mich altrosa, für den Papa grau und für den großen wär eine mintfarbene Tierschnauze toll!

  20. Julia N. sagt:

    Ich finde sie alle super süß aber am besten gefällt mir die Farbe mint.

  21. Nighthawk sagt:

    Parademix wäre toll. Wir würden uns mega freuen

  22. Sabine sagt:

    Wir würden uns mega über Parademix freuen

  23. Altrosa Bino bitte sagt:

    Altrosa Bino bitte 🙂

  24. Petra sagt:

    Parade Mix gefällt mir sehr

  25. Nadine sagt:

    Der Parade Mix wäre cool..

  26. Naomi sagt:

    Parade Mix wäre perfekt !

  27. BRIGITTE R. sagt:

    Für uns wäre
    ” Parade Mix ”

    super !

    Danke , für diese tolle Aktion !

  28. Nina R. sagt:

    Für meine Tochter würde ich die graue oder altrosane Maske wählen. Für mich würde ich die in Mint prima finden. Mein Mann würde die graue Maske bevorzugen.

  29. Nina sagt:

    Einmal das Set Medibino 2er Set Mund- und Nasenmaske Erwachsener + Kind – grau für Mini und mich . Für Papa und den Großen das Set 2er Set Mund- und Nasenmaske Kind – Erwachsener
    Basic Grau.

    Vielen Dank für die Chance

  30. Almira sagt:

    Mir gefällt altrosa für Erwachsene .
    Danke für die Chance Ich Versuche mein Glück

  31. Kirsten Rentz sagt:

    Parade Mix finde ich gut. 🙂 Dann kann jeder seine Farbe aussuchen.

  32. Juppilie sagt:

    Ich denke der Parade-Mix würde hier für viel Freude sorgen. Mir persönlich gefällt ja Mont am besten von der Farbe her, aber das Design von altrosa…also die eierlegende Wollmilchsau
    Auf FB folge ich als Ru.. Rei.

  33. roxana seidl sagt:

    wir würden uns für die 3er Set Mund- und Nasenmaske
    Für Kinder
    Parade Mix

    entscheiden perfekt für meine kids <3

  34. Kathrin Wiesinger sagt:

    Das 2er Set für Erw. und Kind wäre toll

  35. Tanja Lorenzoni sagt:

    Bino altrosa und für Mama altrosa und für Papa grau

  36. Sandra Mohr sagt:

    Wir sind 2 Erwachsene und 2 Jungs – Farben sind uns egal- – wir würden nur gern gewinnen

  37. Margit Dötsch-Schmid sagt:

    Die graue für Erwachsene und die rosa für Marie.Wäre super

  38. Manu B. sagt:

    Tolles Gewinnspiel und sehr tolle Masken. Wir finden das Parade Mix Set sehr schön

  39. Christine N. sagt:

    Papa grau, Mama mint, unsere zwei Töchter altrosa mit dem süßen Bärenmund – aber toll sind sie alle!

  40. Sonja Neuhäusler sagt:

    Altrosa für meine Tochter
    Altrosa für mich
    Grau für meinen Mann

    Danke für die tolle Verlosung

  41. Rachel thomae sagt:

    Mini mix wäre toll

  42. grau sagt:

    die grauen sind sehr schön

  43. Martina L. sagt:

    Das 2er Set Mund- und Nasenmaske Kind – Erwachsener in Altrosa.

    LG Martina

  44. Anja O. sagt:

    Mint wäre für die ganze Familie toll – welche Version ist uns egal

  45. Der Parade Mix wäre super. Bin leider keine Schneiderin und deshalb käme uns ein Gewinn sehr entgegen. sagt:

    Treichl

  46. Nadine Use sagt:

    Das 2er Set in altrosa für mich und die Maus
    Und grau für den Papa

    Euch einen schönen Tag noch lg

  47. Karin Karkutsch sagt:

    Mint für 2 erwachsene
    Herzlichen Dank für die tolle Chance und ein schönes Wochenende

  48. Wir würden und über ein 2er Set Mund- und Nasenmaske Kind – Erwachsener Fresh Mint und ein 2er Set Mund- und Nasenmaske Kind – Erwachsener grau freuen

  49. Axel sagt:

    Die Mund- und Nasenmaske Erwachsene – Fresh Mint ist mein Favorit.

  50. Martina sagt:

    3er Set Mund- und Nasenmaske Kind – Für Kinder

    für meine 3 Jungs wären die ganz toll

  51. Daniela sagt:

    Der “Parade Mix” wäre toll für unseren Schatz, damit wäre er für eine eventuelle Schulöffnung perfekt ausgestattet 🙂

  52. Johannes sagt:

    3er Set für Kinder, meine Nichte würde sich mega freuen

  53. Sascha S. sagt:

    Also ich finde den Parade-Mix super 🙂

  54. Steffi K sagt:

    Parade-Mix wäre toll

  55. Vanessa Grohmann sagt:

    Ich finde das Set grau für meinen Sohn und mich am schönsten. Für meinen Mann wäre Basic grau toll. Der Kleine ist noch keine drei und benötigt daher keine

  56. Andrea Nenadic sagt:

    Also die Masken sehe alle toll aus, mir würde altrosa für mich und Meine zwei Töchter gefallen und grau für meinen Mann. Danke für die Chance ❤️

  57. Kerstin sagt:

    Die grau-weiße finde ich soooo hübsch… 🙂

  58. Dorie sagt:

    Der Parademix. Aber am besten altrosa/grau

  59. Familie Claudia Borgard sagt:

    Paradamix wäre perfekt und wir würden uns sehr freuen.

  60. Ruth sagt:

    Miño bino grau und mint sind toll

  61. Ina D sagt:

    Der Parade Mix wäre toll ! Mit 3 Kindern, würde jede eine bekommen !

  62. sonaholic sagt:

    Danke für die Aktion! Ich finde es ja toll, dass die Masken so dezent in den Farben gehalten sind. Mint ist hier gerade sehr angesagt bei den Mädels, ich mags sowieso. Bleibt alle schön gesund.

  63. Phuong Bui sagt:

    Tolles Gewinnspiel! Meine Familie würde sich über Parade Mix freuen. Wünsche allen Teilnehmer viel Glück und einen schönen Abend. Bleibt alle gesund!

  64. Yvonne sagt:

    Grau wäre toll

  65. Thuy Bui sagt:

    Schöne Verlosung! Ich würde mich über eine Parade Mix für meine Familie freue.

  66. Tham Bui sagt:

    Vielen lieben Dank für dieses Gewinnspiel! Ich finde die Masken in grau schön.

  67. super;ab in den lostopf und daumen drücken sagt:

    parade mix

  68. parade mix;super;ab in den lostopf und daumen drücken sagt:

    parade mix; ab in den lostopf und daumen drücken

  69. Stina sagt:

    Mino Grau gefällt uns am besten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert