Tierischer Spielspaß

Bei diesem Spiel schlüpfen Kinder in verschiedene (tierische) Rollen …

Aufgeweckte Kids aufgepasst 😉 Bei dem neuen Spiel “Bewegungs-Bären” kommt Bewegung ins Spiel: Die Bären-Bande tobt durch den Wald und hat sich ein tolles Ratespiel ausgedacht. Ob sie nun fliegen wie ein Flugzeug, balancieren wie eine Seiltänzerin und hüpfen wie ein Hase – Gemeinsam stellen die Bären-Kinder verschiedene Begriffe durch Bewegungen dar. Aufgabe des Bären-Häuptlings ist es, zu erraten, was die anderen Bären ihm vorspielen. Für jeden erratenen Begriff kommt die Bären-Bande der sicheren Höhle einen Schritt näher. Schaffen es alle gemeinsam die Höhle vor dem Wintereinbruch zu erreichen?

Fantasievolles Bewegungs- und Ratespiel für aufgeweckte Bären-Kinder

Ausreichende und vielseitige Bewegung ist eine Grundvoraussetzung für die gesunde körperliche und geistige Entwicklung von Kindern.
Mit oder besser gesagt während dem Spiel “Die Bewegungs-Bären” bewegen sich Kinder ab drei Jahren mit viel Fantasie und Spaß und schulen dabei spielerisch und ganz nebenbei ihre motorischen Fähigkeiten und ihr Körpergefühl, was Selbstwahrnehmung fördert und Selbstvertrauen unterstützt. Ebenso werden Vorstellungskraft und Ausdrucksfähigkeit dank der fantasievollen Bewegungsübungen spielerisch gefördert und die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen ermöglichen eine individuelle Förderung.

GEWINNT 1 von 3 Spielen

Ein echt supersüßes Lernspiel!

Na, seid Ihr neugierig geworden? Dann macht mit und lasst Eure Kids bald selbst zu lustigen Bärenkindern werden … So könnt Ihr gewinnen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Verratet uns einfach, für wen Ihr das Spiel gerne gewinnen möchtet!

😀 Sharing is caring: Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt und FreundInnen markiert!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 21.5.2020 und läuft bis 28.5.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr Nachrichtenfunktionen nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

70 Antworten zu “Gewinnt tolle Bewegungs-Lernspiele”

  1. Avatar Cornelia Müller sagt:

    Für meine 2 Kinder

  2. Avatar Julia sagt:

    Für mein Patenkind

  3. Avatar Familie Claudia Borgard sagt:

    Ich würde dieses Spiel gerne für meine Neffen gewinnen.

  4. Avatar Sandra sagt:

    Für meine Tochter

  5. Avatar Sophie sagt:

    Für meine beiden Töchter. Sie würden sich sehr über etwas Abwechslung freuen ✊

  6. Für meinen kleinen Sohn❤️

  7. Avatar Sonja Glaser sagt:

    Meine Tochter bzw.Neffe/Nichte würden sich sehr freuen.

  8. Avatar Stefanie sagt:

    Mein Sohn würde sich sehr über so ein Spiel freuen

  9. Avatar Kathie sagt:

    Für meine Kinder

  10. Avatar Kathrin sagt:

    Für meine beiden Mädels

  11. Avatar Für mein Patenkind sagt:

    Ich würde mich sehr freuen

  12. Avatar Christina sagt:

    Für mein Patenkind

  13. Avatar Lisa Ha sagt:

    Das Spiel wurde ich gern für meine Tochter gewinnen

  14. Avatar Julia Vey sagt:

    Wow ❤ Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤ Meine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen

  15. Avatar Marijke sagt:

    Für meine Tochter ❤

  16. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen hier, für meine Familie hoch vier. Besonders würde sich freuen unsere Maus, diese freche hier im Haus. Darum mache ich auch mit, den das gewinnspiel ist der Hit

  17. Avatar TamaraGanhs sagt:

    Für meine kleine Tochter

  18. Avatar Rosemarie Bahm sagt:

    Möchte gerne für meinen Enkel Noah und sein Schwesterchen Morena-Marlen gewinnen

  19. Avatar Rosemarie Bahm sagt:

    Meine Enkel

  20. Avatar Miluše Römer sagt:

    Meine Kinder würden sich über so ein tolles Spiel riesig Freuen ❤️

  21. Avatar Für meine Enkel sagt:

    Rosemarie Bahm

    rosemariebahm@web.de

  22. Avatar Für meine zwei Töchter sagt:

    Petra Geier
    2306petra@gmail.com

  23. Avatar Britta Dreischer sagt:

    Für meinen fast 3 Jährigen Sohn.
    Da wir gerade unsere Soielesammlung erst aufbauen wäre das Spiel fantastisch ♡

    Bei FB Folge ich euch schon lange

  24. Avatar Verena Lohner sagt:

    Ich würde gerne für meinen Neffen gewinnen

  25. Avatar Claudia sagt:

    Für meine zwei Kinder, die lieben Spiele spielen

  26. Avatar Daniela sagt:

    Für meine beiden Mädchen würde ich sehr gerne gewinnen

  27. Avatar Jasmin Gorhan sagt:

    Für meinen Sohn.
    Da würde er sich freuen

  28. Avatar Für meine Tochter! sagt:

    Für meine Tochter!

  29. Avatar Tamara Schüngel sagt:

    Für meinen 5 jährigen Sohn, der sich sehr freuen würde, da wir gerne Spiele spielen.

  30. Avatar Heidrun Birinci sagt:

    Ich würde das Bewegungsspiel gerne für meinen Sohn gewinnen.
    Ich folge euch auf Facebook und Insta.

  31. Avatar Angelika sagt:

    Für meine kleine wilde Maus die über das Spiel sicherlich voll begeistert wäre
    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit
    Lg

  32. Avatar Katrin K sagt:

    Für meinen Sohn und seine 2 kleinen Freundinnen.

  33. Avatar Michele P. sagt:

    Für meine Kinder im Kindergarten!

  34. Avatar Wencke Reininghaus sagt:

    Ich würde das niedliche Spiel gern für meinen kleinen Sohn gewinnen.
    Vielen lieben Dank

  35. Avatar Fatma sagt:

    Für meine Töchter

  36. Avatar Angel_ika sagt:

    Für meinen Neffen

  37. Avatar Für meine 2 Töchter sagt:

    Für meine 2 Töchter

  38. Avatar Christiane sagt:

    Das Spiel würde ich mit meinem Enkel gerne spielen.

  39. Avatar Annika Fraßa sagt:

    Für meine große Maus. Das wäre toll!

  40. Avatar Danke für die bärenstarke Verlosung- würd gern für meine Tochter und mich natürlich gewinnen ;) sagt:

    Danke für die bärenstarke Verlosung- würd gern für meine Tochter und mich natürlich gewinnen 😉

  41. Avatar Lisa sagt:

    Für mene Tochter Evelyn

  42. Avatar Stefanie sagt:

    Würde gern für meine Kinder gewinnen

  43. Avatar Carina Vihnanek sagt:

    Wow so ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen für unseren kleinen Mann gewinnen zu dürfen! Jetzt heißt es ganz ganz ganz fest Daumen drücken! ‍‍✊☀️

  44. Avatar Für meinen Sohn. Er ist 4 Jahre alt geworden. sagt:

    .

  45. Avatar Jenny H. sagt:

    Ich würde das tolle Spiel wahnsinnig gerne für meinen kleinen Sonnenschein gewinnen 🙂
    Wir würden uns riesig freuen 🙂
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🙂
    Ich folge bei Insta als Luheje 🙂

  46. Avatar Birgit sagt:

    Für meinen Neffen

  47. Avatar Frances H. sagt:

    Liebend gern für unsren Sohn

  48. Avatar Marie sagt:

    Für meine kleine “Biene” Maja hüpfe ich gern in den Lostopf.

  49. Versuche mal mein Glück für meine kleine Enkelin Emma.Danke für die tolle Chance

  50. Avatar Daniela sagt:

    Für meine Tochter

  51. Avatar Tanja Lorenzoni sagt:

    Meine Tochter würde sich aeeehr darüber freuen!!

  52. Avatar Sabine sagt:

    Ich würde gern für meine Tochter gewinnen. Sie liebt Spiele aber wir haben nicht viele und Das Alter würde passen. Sie ist in der Corona Zeit gerade 3 geworden.

  53. Avatar Andrea Wilczek sagt:

    Sehr schönes Spiel. Mein Sohn würde sich sehr freuen.

  54. Avatar Für unsere 2 Helden und Helden-Freunde sagt:

    Unsere 2 Helden sind neugierig auf die Bärenbande und die Freunde probieren auch gerne Spiele aus 🙂

  55. Avatar Christiane sagt:

    Für meine Kindergartengruppe mache ich mit.

  56. Avatar Björn sagt:

    Dieses tolle Bewegungs-Lernspiel möchte ich gerne meiner kleinen Nichte schenken.

  57. Avatar Melanie Geuss r sagt:

    Für meine kleine Enkeltochter

  58. Avatar Jarlina sagt:

    Ich möchte sehr gerne für meine Tochter gewinnen.

  59. Avatar Birgit sagt:

    Ich würde mich für meine beiden Töchter sehr freuen ❤️❤️❤️

  60. Avatar BRIGITTE R. sagt:

    Ich springe für unsere Tochter in den Lostopf ! 🙂

    Daumen von Groß und Klein werden fest gedrückt , damit es auch glückt !

  61. Avatar schwartz verena sagt:

    für unsere Lütte , ist das richtige Spiel denn sie hat Hummeln im Hintern wie wir sagen 🙂

  62. Avatar Ingrid Baumgartner sagt:

    Das Spiel wäre toll für unsere zwei “großen” Burschen 🙂

  63. Avatar Silvana B. sagt:

    Als Mama und Erzieher-Azubi würde ich mich sehr freuen für die Kids und es gern mit ihnen spielen. ❤️

  64. Avatar Julia sagt:

    Für meine Tochter, die Anfang Juli 4 Jahre alt wird. Aber ihre beiden größeren Brüder haben da bestimmt auch noch Spaß dran

  65. Avatar Sascha S. sagt:

    Das wäre was richtig tolles für meinen kleinen NEffen 🙂

  66. Avatar Steffi sagt:

    Das wäre ein tolles Spiel für meine Nichte und meinen Neffen

  67. Avatar Olesja sagt:

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich würde das Spiel gerne für meine Kinder gewinnen

  68. Avatar Irina sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig freuen!!!! Danke für die Chanse!

  69. Avatar Sunshine86 sagt:

    Meine kleine Motte würde iäsich mega über das Spiel freuen. Sie mag Bären ganz sehr

  70. Avatar Sti Na sagt:

    Für mein Patenkind wäre da super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.