Die Hitze macht uns zu schaffen? Dann nichts wie: abtauchen! Mit den Spielesets Lego City Tiefsee-Expedition bauen wir uns viele verschiedene Möglichkeiten dazu. Die Steine auslegen – Tipp: diese nach Bereichen ordnen, so wie sie in der Verpackung geliefert werden – und es kann losgehen.

Unser Favorit: das Tiefsee-Expeditionsschiff. Das Set besteht aus dem Expeditionsschiff, einem Forschungs-U-Boot, einem Unterwasserfahrzeug, Schiffswrack und Haikäfig. Sieben Minifiguren und jede Menge Zubehör wie Funkgerät, Rettungsring, Seilwinde und Goldbarren machen den Spielspaß komplett. Es gibt einen Notfall auf dem Schiff? Dann startet sofort der Tiefsee-Helikopter mit der Rettungsmannschaft.

Ganz ehrlich? Da spielen nicht nur Kids zwischen 5 und 12 gerne stundenlang Forscher – auch als Elternteil hat man seinen Spaß, wenn man mit von der Partie sein darf. Mit den Kult-Steinen haben wir schließlich schon selbst als Kinder gern gespielt, oder? Na dann los und ab in die Tiefsee! Kühler als zu Lande ist es dort allemal 😉

LEGO City Sets für Kinder von 5 bis 12 Jahren

Ab Juni 2015 erhältlich: Tiefsee-U-Boot

Ab Juni 2015 erhältlich: Tiefsee-Tauchscooter, Tiefsee Starter-Set, Tiefsee-Helikopter, Tiefsee-Expeditionsschiff

Mehr auf: www.lego.com

 

Fotos: © Lego

Kommentare sind geschlossen.