Individuell und wandelbar

Wir haben Euch das auf tausendundeine Art verwandelbare Kukla Wickelkleid bereits hier (KLICK) vorgestellt und unsere Begeisterung für den One-Size Allrounder ist ungebrochen. Wobei: Eigentlich ist sie sogar nochmal größer geworden, denn es gibt ein neues, superschickes Accessoire: Den Kukla Bindegürtel! Damit kann man verschiedenste Looks wie Westen, Kleider und natürlich sämtliche Oberteile aufpeppen und hat ganz bestimmt einen Hingucker. Erwähnenswert ist, dass die stylishen Bindegürtel aus Stoffresten hergestellt werden und außerdem von einem sozialen Nähbetrieb, der Menschen beim Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt hilft, gefertigt wird. Bravo, Kukla! 😀

Na? Sieht das Kukla mit Bindegürtel toll aus oder sieht es supertoll aus?

Weil die modischen Bindegürtel aber nicht nur bei uns sehr begehrt sind, sind im Moment alle Farbnuancen vergriffen – kommen aber auf jeden Fall wieder nach. Außerdem in Planung: Ein KUK-LArge, das die Garderobe von Frauen ab Größe Kleidergröße 42 aufmischen wird. Wenn Ihr daran interessiert seid, könnt Ihr Euch bereits jetzt hier (KLICK!) vormerken lassen und werdet informiert, sobald es nähere Details bzw. eine Testvariante gibt.

Farbton “tom & cherry”

GEWINNT ein Kukla “tom & cherry”

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz und madamekukla auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, wie die Erfinderin der Kukla Wickelkleider heißt (die Antwort gibt’s hier KLICK)!

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 10.5.2020 und läuft bis 15.5.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr Nachrichtenfunktionen nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

37 Antworten zu “Gewinnt ein Kukla Wickelkleid (Leider schon vorbei)”

  1. Axel sagt:

    Stefanie Kukla

  2. Ingrid sagt:

    Stefanie Kukla

  3. Stefanie Kukla sagt:

    Danke fürs tolle Gewinnspiel.

  4. Rachel thomae sagt:

    Stefanie kukla

    Ich möcht schon länger eine kukla, die ist so toll

  5. Sandra Kundig sagt:

    kukla wäre soo toll

  6. Christina sagt:

    Die Gründerin heißt Stefanie Kukla! Das wäre ein großartiger Gewinn, ich liebäugle schon ewig mit den tollen Kuklas

  7. Claudi sagt:

    Stefanie Kukla
    Danke für die schöne Verlosung

  8. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Stefanie Kukla

  9. Miluše Römer sagt:

    Stefanie kukla
    Würde mich ganz toll freuen ✊

  10. Lisa Ha sagt:

    Wow, in rot sieht es traumhaft aus
    Die Erfinderin heißt Stefanie Kukla.

  11. Birgit L. sagt:

    Stefanie Kukla

  12. Antje sagt:

    Stefanie Kukla ist die richtige Antwort das wäre suuuper toll, die Farbe ist auch ein echter Hingucker!

  13. Katharina Frank sagt:

    Stefanie Kukla
    Die Wickelkleider sind wunderschön!

  14. Diana Pöllner sagt:

    Stefanie Kukla und das Kleid ist wunderschön

  15. Anke Wesnick sagt:

    Stefanie Kukla

    Und das ist die bester Erfindung überhaupt. Der Allrounder schlechthin.

  16. Sascha S. sagt:

    Es ist Stefanie Kukla

  17. Roli S. sagt:

    Hallo Familienschatz Team!
    Die Erfinderin von diesen Wickelkleidern heißt Stefanie Kukla und ich möchte gerne für meine Freundin gewinnen, die sich schon länger ein Kleid wünscht, das nicht jede hat – Kukla würde da perfekt passen wie ich finde! VG Roli

  18. Melli sagt:

    Die Kuklas habe ich schon mehrfach auf Facebook bewundert und bin von den vielen Einsatzmöglichkeiten begeistert. Da hatte Stefanie Kukla eine tolle Idee! In ROT würde ich das Wickelkleid besonders schön finden, ist einfach eine tolle, auffallende Farbe!

  19. Guggi sagt:

    Die Kuklas sind so genial und in rot einfach nur zauberhaft. Würde mich so sehr freuen!
    Die Antwort lautet: Stefanie Kukla.

  20. Isi sagt:

    Meiii würde ich mich über ein Kukla in dieser wunderschönen Signalfarbe freuen! Stefanie Kukla hat’s erfunden und ich sa: genial!!! 😀

  21. Toni sagt:

    Meine Süße wünscht sich schon lang ein Kukla, aber ich war bisher irgendwie nicht so überzeugt, dachte immer, das sieht so umhangmäßig aus … Aber in rot und so wie auf den Fotos hier: echt cool! Also spiel ich für sie mit und drück die Daumen. Erfunden hat die Wickelkleider Stefanie Kukla.

  22. Anna Radtke sagt:

    Die Erfinderin heißt Stefanie Kukla. Danke für die Verlosung.

  23. Juppilie sagt:

    Stefanie Kukla heißt die Erfinderin. Die Kukla sieht wirklich toll aus und ich bin gespannt, welches die beliebteste Tragemöglichkeit für mich würde.

  24. Stina sagt:

    Stefanie Kukla

  25. Annie sagt:

    WOW, WOW, WOW! Wunderschön, einfach wunderschön. Stefanie Kukla ist die Kukla Erfinderin und ich wäre gerne zukünftige Trägerin!

  26. Minnie sagt:

    Stefanie Kukla

    Rot sieht das Kukla besonders schön aus!

  27. monika zaun sagt:

    Stefanie Kukla

  28. Conny Schmid sagt:

    Die Erfinderin heißt STEFANIE KUKLA!
    Ich würde mich riesig über dieses tolle Kleidungsstück freuen! ❤️

    Liebe Grüße Conny

  29. Verena Lohner sagt:

    Stefanie Kukla
    Danke für die Chance:-)

  30. Ursula ungersboeck sagt:

    Stefanie Kukla, so toll diese geniale Mode von KUKLA

  31. Marion sagt:

    Stefanie Kukla!

  32. Gudrun sagt:

    Stefanie Kukla heißt die Erfinderin.
    Ich spiele für meine Schwester Gabi mit, denn ich hab schon eines in BLAU 🙂

    • Isabel Müller sagt:

      Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch – Du bist die Gewinnerin des “tom & cherry” Kukla! Ein Email an die von Dir genannte Adresse schicke ich gleich raus … Viele Grüße, Isabel

  33. sonaholic sagt:

    Stefanie Kukla heißt die Erfinderin – ich liebäugele schon sooo lange, vielleicht hab ich ja diesmal Glück

  34. Daniela Husemann sagt:

    Das ist Stefanie Kukla ❤️

    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen..,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert