Neues Jahr, neues Wohlbefinden

Supereinfache Anwendung, superleckerer Geschmack: Oxymel von kruut

Habt Ihr schon einmal von Oxymel gehört? Oxymel [Oxy = Sauer; Mel = Honig], so bezeichnet man eine überlieferte Tinktur aus Honig, Apfelessig und einer Auswahl Wildkräuter. Durch die große Extraktionskraft der Grundzutaten werden so die wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffe konserviert – kein Wunder, dass bereits die alten Römer auf diesen “Zaubertrank” schworen …
Die Jungs und Mädels von kruut bringen bewährtes Wissen jetzt zurück in unseren Alltag und übernehmen den aufwendigen Herstellungsprozess: In echter Handarbeit wird der Auszug über Wochen gerührt – wir brauchen ihn nur noch mit Wasser mischen und genießen! 😀 

Anwendung
Oxymel einfach mit einem Glas Wasser mischen, umrühren und fertig! Natürlich schmeckt es auch super in anderenen Getränken, beispielsweise in Smoothies oder Fruchtsäften. Als Morgenroutine, Erfrischung oder zwischendurch im stressigen Alltag – Mit kruut können wir täglich Kräuterpower genießen! Erhältlich sind die Kräuterauszüge beispielsweise bei www.mangolds.com und wir dürfen drei von Euch mit einem Kennenlernst überraschen.

 

Gewinnt 1 von 3 CD kruut Probiersets!

Wir verlosen drei Probiersets bestehend aus jeweils 3 Fläschchen Wildkräutern:

Kräuterpower im Fläschchen!


Kraft: Alles bio – Akazienhonig, naturtrüber Apfelessig, Giersch, Löwenzahn, Brennnessel, Rotklee
Wohl: Alles bio – Akazienhonig, naturtrüber Apfelessig, Kamille, Pfefferminze, Schafgarbe, Wiesenkümmel
Ruhe: Alles bio – Akazienhonig, naturtrüber Apfelessig, Melisse, Haferkraut, Baldrianwurzel, Fichtentriebe

So seid Ihr dabei:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, wer/was Euch im Alltag Power gibt!

😀 Macht uns und Euren FreundInnen eine Freude und markiert sie bzw. teilt unsere Verlosung!

 

Teilnahmebedingungen:

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 23.1.2021 und läuft bis 30.1.2021, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrek tbeantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pexels

11 Antworten zu “Wohlbefinden zum Trinken (Leider schon vorbei)”

  1. Julia sagt:

    Die sonntägliche Laufrunde mit meinen Freundinnen gibt mir Power! 🙂

  2. Meike Fritz sagt:

    Unser Hund gibt mir Power

  3. Nadja Jenauth sagt:

    Mein Hund

  4. Birgit sagt:

    Meine Tochter, die hat ganz schön Pfeffer im Hintern

  5. roxana seidl sagt:

    MEINEDREI KINDER <3

  6. Maria sagt:

    Power bekomme ich durch den täglichen Spaziergang von uns als Familie gemeinsam. Im Moment nur im Dunkeln aber trotzdem super..

  7. Olga sagt:

    Frische Luft und Sonnenlicht ist nämlich einer der wichtigen Lieferanten für Energie in meinem Körper.

  8. Romana sagt:

    Meine drei kids und die kleinen twins am meisten!!!

  9. Verena Lohner sagt:

    Spaziergänge an der frischen Luft geben mir Power 🙂

  10. Stina sagt:

    Morgens eine Stunde Sport und dann kalt duschen 🙂 danach ist man voller Energie!

  11. Sascha S. sagt:

    Vor allem Sport, das bringt den Körper so richtig in fahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert