Liebt Ihr Schmuck? Personalisierte Dinge? Auffallende Designs?! Dann Vorhang auf …img_4471Ach, es ist immer so schön, wenn wir etwas ganz neu entdecken und dann gleich mit Euch teilen können – fast so ein bisschen wie Weihnachten 😀
Heute haben wir das Label Rony del Mar für Euch mitgebracht, das wir kürzlich entdeckt und uns praktisch sofort in die vielen wunderbaren Armbänder von Tina verliebthaben. Ihren originellen Shop gibt es seit 2012, du junge Mama hat sozusagen ihre erste Karenz kreativ genutzt 😉

Ihre beiden Kinder sind inzwischen vier Jahre und vier Monate alt und gaben ihr wohl auch die Inspiration für ihr allerliebstes Produkt, denn sie hat uns verraten:
“Am meisten am Herzen liegen mir meine SOS Notfallsbänder mit der Telefonnummer der Eltern. Leider kann es im Trubel immer mal wieder passieren dass man sein Kind aus den Augen verliert und so hat dieses immer die Möglichkeit, zu einer anderen Person zu gehen und sie zu bitten, die eigenen Eltern anzurufen.”   image7Wir finden, das ist eine klasse Idee! Man denke nur an Weihnachtsmärkte, Shoppingcenter, Freibäder und so weiter und so fort … Die süßen Bänder werden im nächsten Urlaub auf jeden Fall mit eingepackt!

Wer nun aber denkt, dass es bei Tina nur Armbänder für Kinder gibt, der täuscht sich gewaltig. Wir haben so unglaublich viele schöne, süße und originelle Bänder bei ihr entdeckt, dass wir uns gar nicht entscheiden können, welches uns am Besten gefällt. Egal ob als Geschenk für Freundin, Trauzeugin oder zu einem besonderen Anlass wie Geburt oder Jahrestag – bei Rony del Mar findet Ihr unzählige Geschenkideen für verschiedenste Anlässe und Geschmäcker. Übrigens: Man kann bei Tina natürlich auch seine persönlichen Text- und Farbwünsche äußern und sich so (s)ein einzigartiges Schmuckstück fertigen lassen! Besonders im Hinblick auf Weihnachten gibt es einige sehr edle Varianten und Kombinationen, aber seht selbst:img_4099Ob nun Liebesbotschaft, Datum oder guter Wunsch – der oder die Beschenkte freut sich mit Sicherheit über eine ganz persönliches Botschaft in Form eines Geschenks … Und Apropos Wunsch – Tina wünscht sich für ihren Shop, “dass er 2017 weiter wächst und dass ich noch vielen Leuten eine Freude machen kann mit meinen Bändern und natürlich Gesundheit für die ganze Familie! :-)”

Wir wünschen Dir auch das Allerbeste, liebe Tina und finden es super, dass Du mit Deinen Bändern die Welt ein bisschen bunter und schöner machst! 😀 Und Ihr dürft Euch auch freuen, denn Ihr könnt ein wunderschönes Armband von Rony del Mar gewinnen!

7 Antworten zu “Glück in Schmuckform”

  1. Birgit Thyringer sagt:

    Wow ein wunderschöner Gewinn und sein wir uns mal ehrlich auch eine Mama braucht mal Geschenke 😉

  2. Ursula Eigl sagt:

    Am meisten am Herzen liegen ihr die Notfallarmbänder!

  3. Ich würde mich über ein Armband mit den Namen meiner zwei Mäuse sehr freuen! ❤️️

  4. Die SOS Notfallbänder.
    Toller Schmuck u.Danke für den Bericht.Finde personalisierte Dinge immer toll.Gern geteilt

  5. Christa Lenzelbauer sagt:

    Den goldenen Armreif würde ich gerne unter den Christbaum legen 🙂

  6. Hohoho ⛄ ihr lieben alles was mit Weihnachten verbunden ist lieb ich überalles ..hoff auch mal Glück zu haben hojojp❄wünsche euch Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert