Wir dürfen zwei entzückende Rosen-Sets für die Puppe My First Baby Annabell® an Euch verlosen!
Hier haben wir Euch die neuen Teilchen schon ausführlich vorgestellt und sind sicher, dass Ihr genauso entzückt von den niedlichen Sets seid wie wir.

Puppe für Mädchen ab 2 Jahren

Na, wer hat eine kleine Puppenmami daheim?! 😀

So nehmt Ihr teil:

– Nennt uns ein Extra, das gemeinsam mit dem süßen Kleidchen im Rosen-Set für My First Baby Annabell® enthalten ist!
(Tipp: Alle Details zum Set verraten wir Euch im Beitrag hier!)
Kommentiert entweder hier oder auf facebook.

Markiert eine/n Freund/in auf facebook, die ebenfalls gerne teilnehmen würde

– Wenn Ihr den Beitrag auf facebook teilt, gibt es ein Extralos!

 Viel Glück!

 

2 Antworten zu “Gewinnt zwei My First Baby Annabell® Rosen-Sets (Leider schon vorbei)”

  1. Elisabeth Fink sagt:

    Also bei meinen zwei Puppenmamas sind sicher die Sandalen der Renner. Haben letztes Mal kleine crocs kaufen müssen…:P
    Würden uns sehr über dieses Set freuen

  2. Johann sagt:

    Ohje, fast hätte ich vergessen, mitzuspielen, weil das EM Spiel so spannend war. Also, Baby Annabelle hat u.a. eine Rassel und ein Rosenkleidchen dabei, stimmts? Meine Kleine hätte sicher große Freude mit dem Püppchen.
    VG Johann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert