Unsere Bloggerin Isabel hat hier schon über den neuesten Kochtrend berichtet – wir verlosen zwei der brandneuen Bücher “Pasta & Sauce aus 1 Topf – Blitzschnelle Nudelgerichte” von Emilie Perrin.

Mitmachen ist wie immer ganz einfach!

🙂 Beantwortet folgende Frage:
Welches One Pot Gericht wird Isabel demnächst ausprobieren?
(Direkt hier unter dem Beitrag oder auf unserer facebook-Seite)

🙂 Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt.

Jetzt aber viel Glück beim Mitmachen!


 

Beitragsbild: Pixabay

16 Antworten zu “Gewinnt zwei Kochbücher (Leider schon vorbei)”

  1. Jeannette sagt:

    Sie möchte als nächstes Nudeln mit Thunfisch oder Spargel, Nüsse oder Pilze nachlocken. Wieder mal eine tolle Produktvorstellung mit einem sehr schönen und vor allem Alltgstauglichen Buch. Ideal für das tägliche Familienleben! Liebe Grüße, Jeannette

  2. Stefanie sagt:

    Tagliatelle Carbonara

  3. Michaela Knober sagt:

    Tagliatelle carbonara 😉

    Guten Tag.

    Wir kochen gerne mit Nudeln und ONE POT klingt einfach herrlich ( einfach UND nur 1 Topf abzuwaschen) ;-).
    Wenn ich auch soooooo wenig zum Lesen komme:
    Für Kochbücher hab ich immer Zeit.
    LIEBE GRÜßE AUS BERLIN

  4. Natalie p sagt:

    Sie möchte tagliatelle carbonara als nächstes ausprobieren 🙂
    Ich würde mich riesig über eins der Bücher freuen. Wir essen auch sehr gern nudelgerichte 🙂

  5. Tagliatelle Carbonara

    Finde das toll das man nur ein Topf braucht um ein Gericht herzustellen.Sowas muss ich auch probieren wenn es so einfach ist.

  6. Andreas Huber sagt:

    Lecker:

    TAGLIATELLE CARBONARA 🙂 Ich bin schon auf dem Weg zu Isabel. lach.

    Klingt sooo easy. Alles rein in einen Topp und los gehts 😉

    Ich, als Hobbykoch; würde mich doll über so ein tolles Kochbuch freuen.

  7. petra mitt sagt:

    tagliatelle carbonara… mmmmhhh 🙂

  8. Ina sagt:

    Tagliatelle Carbonara.
    Ich bin gespannt, wie’s klappt 🙂

  9. Manuela sagt:

    Tagliatelle Carbonara

  10. Stefanie sagt:

    den Klassiker “Tagliatelle Carbonara”

  11. Daniela S. sagt:

    Tagliatelle Carbonara.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  12. Robert sagt:

    Tagliatelle Carbonara

  13. Andrea B. sagt:

    Hallo
    Tagliatelle Carbonara wäre die Antwort und ich glaube die würde ich auch als erstes testen wollen 😉
    Schöne Grüße
    Andrea

  14. Jannie sagt:

    Tagliatelle Carbonara

  15. Sonja Wiencke sagt:

    Isabel möchte als erstes Tagliatelle Carbonara ausporbieren – klingt aber auch wirklich lecker

  16. Gudrun Haslauer sagt:

    Isabel möchte die Taglatelle Carbonara ausprobieren. Ich bin sehr begeistert von so einem unkomplizierten Kochbuch!
    Liebe Grüße
    Gudrun Priska Haslauer
    Holzbachweg 4
    5061 Elsbethen
    Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert