In Kontakt bleiben mit der Toniebox

Gibt es jemanden, der die Toniebox noch nicht kennt?! 😉 Erklären müssen wir Euch zu dem erfolgreichen Hörspielwürfel vermutlich nicht mehr wirklich was und auch wir lieben sie von Beginn an (hier KLICK! haben wir sie Euch erstmalig vorgestellt) und haben inzwischen eine beachtliche Sammlung der tonies, so nennt man die Figuren, die man auf die Toniebox stellt und die dann Hörspiele oder/und Musik wiedergeben. Doch in Zeiten wie diesen kann die Toniebox noch viel mehr, als einfach nur gut zu unterhalten!
Vermissen Eure Kinder Oma und Opa auch schon so? Unsere Kids fragen fast täglich, wann es endlich wieder mit einem Treffen klappt. Normalerweise sehen sie Oma und Opa wöchentlich, aber es gibt auch viele Kinder, deren Großeltern weit weg wohnen – da sind Treffen dann meist sowieso schon eher selten der Fall. Egal ob besonders jetzt, während der Coronakrise oder generell … die Toniebox kann helfen, akute Vermissungszustände zu mildern! 😉

Mit Kreativ-Tonies sind Oma & Opa ganz nah!

Denn abgesehen davon, dass es inzwischen wirklich schon unzählige beliebte Kinderhelden (Benjamin Blümchen, Räuber Hotzenplotz, Bibi&Tina, Feuerwehrmann Sam, Die Eiskönigin – um nur einige zu nennen) als Figuren für die Toniebox gibt, ist es auch möglich, sogenannte Kreativ-Tonies zu erstehen. Der Clou an diesen Figuren ist, dass man sie jederzeit und von überall aus mit ganz persönlichen Inhalten bespielen kann. Voraussetzungen dafür sind einzig und allein die Tonie App und ein Zugang zum Onlineportal. Der wird aber sowieso benötigt, um die Toniebox zu aktivieren. Ihr könnt also Oma und Opa bitten, Geschichten für die Enkel vorzulesen, ein Lied aufzunehmen oder eine Liebeserklärung zu formulieren – was auch immer ihnen und Euren Kids Spaß macht! Ganze 90 Minuten kann man sich austoben und die Kreativ-Tonies so zu heißgeliebten Unikaten machen. Wir finden, das ist eine ganz zauberhafte Idee!

GEWINNT 3X 4 TONIES – So seid Ihr dabei

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder Instagram!

😀 Verratet uns, welche 3 (Kreativ-)Tonies Ihr Euch aussuchen würdet – hier (KLICK!) findet Ihr alle verfügbaren Figuren.

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 6.5.2020 und läuft bis 12.5.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr Nachrichtenfunktionen nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

144 Antworten zu “Gewinnt neue Figuren für Eure Toniebox (Leider schon vorbei)”

  1. Stefanie Thiel sagt:

    König der Löwen. Bambi bvb Kreativ Tonie

  2. Carina sagt:

    Das kleine Gespenst
    König der Löwen
    Feuerwehrmann Sam

  3. Daniela Bauer sagt:

    Meine Mädls würden sich über
    Der kleine Prinz
    Aladdin
    Ein Wolf im Dörfli
    freuen.

  4. Claudia sagt:

    Feuerwehrmann Sam
    Grüffelo
    Bewegungslieder 2

  5. Karin sagt:

    Meine Kinder würden sich über Aladdin Der kleine Prinz Benjamin Blümchen als Ritter freuen

  6. Familie Claudia Borgard sagt:

    Tolles Gewinnspiel: Ich würde mich über Pinoccio, Sterntaler und Benjamin Blümchen als Baggerfahrer freuen.

  7. Nadine sagt:

    Wir würden uns sehr, über;

    Großbrand in der Feuerwache, Heidi und dem Kreativ Tonie freuen. 😉

    LG

  8. Sarah Tieck sagt:

    Meine Tochter hört zur Zeit Tilda Apfelkern, die hat sie vom Osterhasen bekommen. Sie wünscht sich noch die Eiskönigin, Bambi und Conni mit der Kindergarten Geschichte. Wir drücken die Daumen

  9. Cornelia Müller sagt:

    Bauarbeiter, Einhorn und Feuerwehrmann

  10. Julia sagt:

    Conni auf dem Bauernhof, die Waschbären sind los, das kleine Gespenst

  11. Kathrin Dangl sagt:

    Einhorn, Meerjungfrau, Sängerin

  12. Jutta Wagner sagt:

    Räuberhotzenklotz, Pinocchio, Aladin sind meine Favoriten was für ein Gewinn für mein Patenkind das perfekte Geschenk zum Geburtstag

  13. Sarah sagt:

    Spiel- und Bewegungslieder 2, Geburtstagslieder und englische Lieder

  14. Marie sagt:

    König der Löwen und Benjamin Blümchen

  15. Ulrike Anderlan sagt:

    Räuber Hotzenplotz, Aladin, der kleine Prinz

  16. Marlies sagt:

    Heidi, Prinzessin und den kreativ Feuerwehr mann danke

  17. Stefanie sagt:

    Das Dschungelbuch, Toy Story und Weisd du eigendlich wie lieb ich dich habe? Über die würden wir uns riesig freuen

  18. Claudia K. sagt:

    Neue Tonies wären wirklich wieder mal cool.
    Meine Kinder fänden Bibi Blocksberg, Drache Kokosnuss und die Playmos cool.

  19. Kasia Kaczmarczyk sagt:

    Die 3 Tonies würde ich gerne gewinnen für mein Sohn und meine Nichte ,Die Eiskö­nigin; Oh, wie schön ist Panama; Geburts­tags­lieder

  20. Sarah Tieke sagt:

    Die Toniebox läuft hier aktuell nahezu den ganzen Tag, am liebsten die Kreativen mit Opas Stimme und den der kleinen Cousine.

    Wenn es nicht nur Kreative sein müssen, würden wir uns über Zogg, Findus zieht um und Räuber Ratte freuen

  21. Engel sagt:

    Wir würden uns über Biene Maja, Tilda und über Elsa riesig freuen .
    Wir lieben unsere Toniebox.

  22. Daniela sagt:

    Oh wie meine beiden ihre Box lieben!! Toll wären Cars, Bobo Siebenschläfer und Lillifee!

  23. Simone sagt:

    Die Haferhorde
    Benjamin Blümchen
    Der kleine Drache Kokosnuss

  24. Kathi sagt:

    Bibi und Tina, Bibi Blocksberg und Lars der Eisbär.

  25. Barbara Weidinger sagt:

    Eiskönigin, der kleine print und König der Löwen

  26. Sabrina A sagt:

    Wie toll wir brauchen dringend Nachschub. Eine Conni haben wir noch nicht, Biene Mayas Willi, und eine Bibi Figur

  27. Carina V. sagt:

    Wooow so ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen für unseren kleinen Mann gewinnen zu dürfen, er liebt seine Tonie Box, ohne sie geht nix!
    Es wäre mega folgende Tonies zu gewinnen: Biene Maja (Majas Geburt) , Toy Story und Bibi Blocksberg (der Affe ist los) ! Jetzt heisst es gaaaaanz ganz ganz fest Daumen drücken! ‍‍☀️✊

  28. Katrin K sagt:

    Die Eule mit der Beule, Der Gorilla mit der Sonnenbrille und Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab.

  29. Daniela Hartleb sagt:

    Da die Toniebox neu bei uns zu Hause ist, wäre es toll zu gewinnen… Bibi u. Tina (die Wildpferde Teil2), Drache Kokosnuss, Kreativtonie Meerjungfrau

  30. Natalie Küther sagt:

    #Babytonie
    #Clowntonie
    #Einhorntonie
    Vielen Dank für das super Gewinnspiel Tonie Nachschub wäre grade so passend…

  31. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn würde sich das kleine Gespenst, die Biene Maja und den Räuber Hotzenplotz aussuchen
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion ❤

  32. Sabine Madl sagt:

    Großbrand auf der Feuerwache – Playmos, die Eule findet den beat & Stockmann

  33. Leanne sagt:

    Die Eiskönigin, Feuerwehrmann Sam, Cars und Dschungelbuch

  34. Kathi Potzinger sagt:

    Wir würden uns über „Peter Pan“, „Die Playmos: Das Turnier auf der Königsritterburg“ und „Die Playmos: Der Schatz der Teufelsinsel“ freuen.

  35. Bea W. sagt:

    Wir würden uns über den Opa und die Oma als Kreativen freuen. Und über König der Löwen.

  36. Svenja Nickelsen sagt:

    Danke für dieses tolle gewinnspiel…über die tonies bibi und tina…mia and me…und prinzessin lillifee würde meine Tochter sich freuen

  37. Mag. Fessel Katrin sagt:

    Wir würden uns über Benjamin Blümchen, Feuerwehrmann Sam und die Kreativ-Oma freuen 😉 Dankeschön!!!!

  38. Heike KK sagt:

    Bibi und Tina, Grüffelo, Schlaflieder

  39. Christiane sagt:

    Ich würde für meine Enkel Sterntaler, Anne Kaffeekanne und Bobo Siebenschläfer aussuchen

  40. Schüngel Tamara sagt:

    Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen 1.Dinosaurier/Ausgestorbene Tiere (Wissen 6J) 2.Wickie/Wasser auf die Mühlen(Hörspiel 5J) 3.Raumfahrt/Der Mond (Wissen 6J) 4.Die drei Fragezeichen/Radio Rocky Beach(Hörspiel 6J) FB:Tami Schüngel

  41. Janine Prenner sagt:

    Wir brauchen noch unbedingt: Aladdin, Die Eiskönigin, Dumbo und Toy Story

  42. Katrin Schneeberger sagt:

    Meine Jungs würden sich über 4 der folgenden Tonies freuen:
    Cars
    Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab
    Feuerwehrmann Sam
    Schlaflieder
    Spiel-und Bewegungslieder
    Benjamin Blümchen
    König der Löwen

  43. Ingrid Baumgartner sagt:

    Pirat, Clown, Bauarbeiter würden unseren Kindern am besten gefallen 🙂

  44. Kirsten Rentz sagt:

    BVB Kreativ Tonie
    Liliane Susewind
    Fünf Freunde

  45. Madeleine Matuschek sagt:

    – Drache Koksnuss: Mathilda
    – König der Löwen
    – Kreativtonie Hase

  46. Carina Jung sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über die Tonies: Rapunzel, Arielle die Meerjungfrau ‍♀️ und Schlaflieder freuen

  47. Melanie Kraus sagt:

    Gitarrist
    Einhorn und Meerjungfrau
    Wären toll

  48. Anna sagt:

    Wir würden uns freuen über

    Tilda Apfelkern
    Biene Maja
    Janosch oder
    Der kleine Eisbär

  49. Susanne kleinbichler sagt:

    Danke für die tolle Chance am Gewinnspiel teilnehmen zu können
    Biene maja, Polizei und willi

  50. Steph sagt:

    Unsere Zwillinge lieben ihre toniebox. Neue tonies wären toll, und mal wieder eine Abwechslung.
    Der neue hui Buh steht schon auf der Wunschliste
    Tilda apfelkern und
    Ein olchi tonie

  51. Patricia Steiner sagt:

    Aktuell laufen die tonies jeden Tag und meine Tochter kann alle schon auswendig mit sprechen
    Da würde etwas neues gerade recht kommen. Sie würde sich wünschen :
    Die drei !!!
    Das Geheimnis der alten Villa,
    Die drei !!!
    Mission Pferdeshow, und Arielle die Meerjungfrau
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  52. Heidrun Birinci sagt:

    Bei uns ist die Toniebox nicht mehr wegzudenken und Nachschub können wir gut gebrauchen.
    – Räuber Ratte
    – Die Playmos – Der Schatz der Teufelsinsel
    – Die Playmos – Die Playmos – Licht aus dem Drachenland

  53. Kathrin sagt:

    Danke für die tolle Gewinnchance
    Wir würden uns sehr über Lieder-Tonie freuen, egal welche.

  54. DaGe sagt:

    Das wäre ein so toller Gewinn für meine 1 jährige Tochter ♡
    – Kreativtonie Clown
    – Krestivtonie Hase
    – Krestivtonie Rockstar Mädchen
    Sie liebt Musik, fängt sofort zu wackeln an und wir würden ihr, ihre Lieblingslieder drauf spielen.

  55. Jenny sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn für meinen Sohn da er bald Geburtstag hat
    Feuerwehrmann Sam
    König der Löwen
    Biene Maja
    Danke für die Chance

  56. Julia sagt:

    Da wir die Box noch ganz neu haben würden ich mich sehr freuen über den Gewinn für meinen Sohn

    Toll wären die 3 Biene Maja Tonies

  57. Julia Baumgärtner sagt:

    Unsere beiden würden sich riesig über Biene Maya, Eiskönigin und das Dschungelbuch freuen!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  58. Kathi sagt:

    Ohh wow das wäre ja toll für meinen Neffen die Tonies
    Danke für die Verlosung

    König der Löwen
    Feuerwehrmann Sam
    Ein Lieder Tonie

    Dankeschön

  59. Doris K sagt:

    Meine Tochter würde sich über Arielle, Der kleine Prinz und Haferhorde Volke Mähne freuen

  60. Sabine sagt:

    Ich würde dann den Weihnachtslieder Tonie, den Liederzug, Benjamin Blümchen Märchennacht im Zoo und Tilda Apfelkern aussuchen

  61. BRIGITTE R. sagt:

    Wir würden uns über freuen :

    – Benjamin Blümchen
    Die Märchennacht im Zoo

    – Der kleine Hui Buh
    Der blubbernde Brotteig/Alarm in der Geheim­zen­trale

    – Unser Sandmännchen
    Abends im Walde

    Dankeschön !

  62. Michael sagt:

    Wurde mich sehr freuen über den Gewinn für meinen Sohn Alexander.

    Biene Maja
    Benjamin Blümchen
    Feuerwehrmann Sam

    Danke

  63. Jens sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn für meine Kinder, Dankeschön.

    König der Löwen
    Benjamin Blümchen
    Biene Maja

  64. Nina sagt:

    Wir würden uns für Dumbo,Das Sams Am Samstag kam das Sams zurück und Bibi Blocksberg der Affe ist los .

    Instagram Hauptstadtmadel

  65. Julia Blüthmann sagt:

    Meine Tochter wünscht sich Bibi und Tina, Wildpferde teil 1 und 2….sie spielt das immer nach mit ihrer Freundin und die Fahrräder sind ihre Pferde als Tonie fehlen sie uns noch, außerdem ist die ein großer Toy Story Fan, Woody würden wir aus 3. Tonie auswählen. Vielen Dank für die Chance

  66. Sabrina Schläger sagt:

    Huhu….ich jabe leider eine solche Tonie Box nicht. Kennen sie nicht. Aber wenn wir das Hörspiel ect dazu haben werden wir sie uns zulegen. Gern Die Eiskönigin, Wale umd Delfine, Mia oder Toy Story. Kann mich nicht entscjeiden da noch nie gehört. Wir würden uns freuen. Folge euch.

  67. Axel sagt:

    Der Grüffelo
    D!e Gäng
    Das kleine Gespenst

  68. Conny sagt:

    Bei uns im Haushalt ist vor kurzem eine zweite Toniebox eingezogen, da wäre dieser Gewinn perfekt!
    Wir würden uns über einen Meerjungfrauen Kreativ Tonie freuen, den könnte dann die Wiener Tante bespielen, Tilda Apfelkern und Räuber Hotzenplotz. Da wäre für jeden was dabei! Lg!

  69. Annika Fraßa sagt:

    Wir würden uns über Bibi&Tina, Heidi, Willi und Räuber Hotzenplotz freuen. Aus den Serien haben wir noch gar keine tonies.

  70. Anna Radtke sagt:

    Was für eine tolle Chance.
    Wir würden uns über “Rolfs neue Vogelhochzeit”, “Unter meinem Bett 2” und “Unter meinem Bett 4” freuen.

  71. Angel_ika sagt:

    Wir würden uns wünschen:
    ❤) Robinson Crusoe und vier weitere Klassiker
    ❤) Rotkäppchen und 4 weitere Märchen
    ❤) Der Skandal im Hof/Die Spur des Riesen
    Liebe Grüße!!

  72. Cornelia Schmid sagt:

    Wir würden uns als Tonie-Neulinge über alle sehr freuen, aussuchen würden wir uns aber:
    Benjamin Blümchen – Ein Törööö für alle Fälle, Conni auf dem Bauernhof und Bobo beim Kinderarzt.

  73. Anke Wesnick sagt:

    Die Eiskönigin, Majas Geburt, der Grüffelo und Schlaflieder.

    Meine Tochter vermisst Ihre Großeltern. Auch die „Andere-Oma“ (Uroma) wird schmerzlich vermisst. Meist gibt es dann Videochat über Whatsapp. Aber reichen tut das auf Dauer leider nicht.

  74. Anke Wesnick sagt:

    Die Eiskönigin, Majas Geburt, der Grüffelo und Schlaflieder.

    Meine Tochter vermisst Ihre Großeltern. Auch die „Andere-Oma“ (Uroma) wird schmerzlich vermisst. Meist gibt es dann Videochat über Whatsapp. Aber reichen tut das auf Dauer leider nicht.

  75. Anke Wesnick sagt:

    Eiskönigin, Majas Geburt, der Grüffelo und Schlaflieder.

    Meine Tochter vermisst Ihre Großeltern. Auch die „Andere-Oma“ (Uroma) wird schmerzlich vermisst. Meist gibt es dann Videochat über Whatsapp. Aber reichen tut das auf Dauer leider nicht.

  76. Barbara sagt:

    Soooo schön, wir lieben die Toniebox! Da kommt kreativer Nachschub grade recht
    Wir wünschen uns die Kreativ-Oma, die Meerjungfrau und die Indianerin
    ‍♀️‍♀️

  77. Tanja Lorenzoni sagt:

    Bibi und Tina Der verschwundene Pokal
    Bibi Blocksberg Die große Hexenparty
    Der kleine Drache Kokosnuss 01

  78. Melanie sagt:

    Tierlieder
    Zähllieder
    Geburtstagslieder

  79. Martina sagt:

    Arielle die Meerjungfrau
    Die Eiskönigin
    Die Eule mit der Beule (Liedertonie)

    Meine Maus würd sich sehr freuen❤️

  80. Emma sagt:

    Die 2 Motten würden sich mega über den Kreativ-Tonie Einhorn freuen.
    Sowie die Geschichten: die Schule, der magischen Tiere, Bibi u. Tina

  81. Kathib sagt:

    Ohhh wie toll. Danke für die Chance

    Der glückliche Löwe
    Die Eule mit der Beule
    Polizist
    Lars hilf mir fliegen

  82. Isabella Trondl sagt:

    Anne Kaffeekanne
    Bambi
    Benjamin Blümchen und der Zoo-Kindergarten

  83. Kerstin K. sagt:

    Das ist so super schön von euch. Vielen lieben Dank. Wir vermissen Oma Opa auch schon sehr und unser 3jährige Sohn Leon sagt immer wieder, Sie sind nicht mehr krank und er will hinfahren. Aber mit der Toniebox haben unsere 2 kleinen Buben sehr viel Freude und hören gerne zu und tanzen liebend gerne.
    Leon würde sich Benjamin Blümchen wünschen. Rapunzel und Rotkäppchen als Märchentonies wären auch sehr lieb, weil sie so gerne Märchen vorgelesen und hören.
    Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen ‍‍‍ bleibt gesund und eine schöne Woche.
    Gerne folge ich euch schon lange Facebook Kerstin Stefan und Instagram Kerstin.Stefan.12

  84. Nadine P. sagt:

    Auch unsere Toniebox läuft gefühlt rund um die Uhr. Da würden wir uns über „frischen Wind“ besonders freuen.
    Unsere Tochter wünscht sich eine Folge von Conni und Benjamin Blümchen (haben wir alle noch nicht) und den Tonie mit Rolf Zuckowski und seiner Vogelhochzeit.
    Alles Gute und bleibt alle gesund.
    Daumen und Däumchen sind ganz feste gedrückt ❤️

  85. Nour Abdallah sagt:

    1. König der Löwen
    2. Rapunzel und vier weitere Märchen
    3. Einhorn Kreativ Tonie

    Vielen Dank für die Chance

  86. verena Schwartz sagt:

    Meine Nichte würde sich über “Unter meinem Bett” 1 – 3 sehr freuen 🙂

  87. sonaholic sagt:

    Eindeutig König der Löwen sowie Eule findet den Beat (Entdeckerflug durch die Musikwelt) – liebt unsere 6-Jährige seeeehr. Viel Glück allen!

  88. Bianca Hass sagt:

    Unsere Maus würde sich über
    Biene Maja- die Geburt
    Leo Lausemaus 2
    Bobo beim Kinderarzt
    und Conny kommt in den Kindergarten
    riesig freuen
    Danke für die tolle Gewinnchance

  89. Irma Lüthje sagt:

    Elsa,mia and me und bibi und tina für meine Enkelin wäre toll sorry der Kommentar vorher muss weg meine Enkelin die älteste war noch bei mir eingeloggt

  90. Melanie Rahlf sagt:

    Unser Sohn würde sich über Benjamin Blümchen als Baggerfahrer + Spiel- und Bewegungslieder Hund 2 + Das Dschungelbuch sehr freuen 🙂

  91. .... sagt:

    Wir würden uns über “Biene Maja -Majas Geburt” “Kikaninchen – Mein Geschichtenkissen” und “Kleiner blauer Elefant – Schlaf schön” freuen

  92. Rachel thomae sagt:

    Oh toll. Wir würden Räuber Hotzenplotz und die mondrakete, die olchis auf geburtstagsreise und das Dschungelbuch nehmen.

  93. roxana seidl sagt:

    meine Kids würde sich riesig über die
    Benjamin als Bagger­fahrer
    Bibi Blocksberg
    Die große Hexen­party
    und
    Die Haferhorde
    Volle Mähne!

    freuen <3

    wäre das perfekte geburstags geschenk

  94. Sabrina Reinert sagt:

    Playmos: Licht aus dem Drachenland
    Die Eiskönigin
    Hase (Kreativtonie)
    Meine Töchter würden sich riesig freuen. Daumen sind fest gedrückt mvielen lieben Dank für die ganze Arbeit bei den Gewinnspielen. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.

  95. Katharina Frank sagt:

    Meine kleine Nichte liebt ihre toniebox und ist ein großer Fan von Benjamin Blümchen. Sie würde sich bestimmt riesig über die tonies
    – Benjamin Blümchen, der Zoo-Kindergarten
    – Benjamin Blümchen, die Märchennacht im Zoo
    – Benjamin Blümchen als Ritter
    freuen.

  96. Heike sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe
    Ich würde mir für meinen kleinen Mausebären
    Benjamin Blümchen als Ritter
    Benjamin Blümchen als Baggerfahrer und
    Eine Märchennacht im Zoo
    wünschen.
    Ich folge auf Instagram unter @me_and_my_kidzz

    LG Heike

  97. Heidi sagt:

    Elsa-Eiskönigin
    Bibi Blocksberg – Die große Hexenparty
    Kreativ Tonie Meerjungfrau

  98. Yvonne sagt:

    Animal songs (englisch)
    Minimusiker lieder für dich
    Rabe socke alles erlaubt

  99. Denise Kelling sagt:

    Frozen
    Das Dschungelbuch
    Arielle
    Aladdin

  100. monika zaun sagt:

    Ich würde für die Kids wahlen:
    Rolfs neue Vogelhochzeit – Rotkäppchen und 4 weitere Märchen – Rapunzel und 4 weitere Märchen

  101. Sadi sagt:

    Meine Kids lieben die Was ist Was Reihe, und mein Kleiner ist im Yakari Fieber – also würde es wohl in diese Richtung gehen 🙂

  102. Silvana B. sagt:

    Wir würden uns sehr freuen über den Was ist was Dino, den kleinen Prinzen und ein Sams. Danke für die tolle Verlosung. ❤️

  103. Sabine sagt:

    Da wir bisher schon eine Box und 2 kreativ-Tonies haben, aber langsam nicht mehr kreativ sind, würde wir uns über bespielte Tonies freuen.
    1) Die Sendung mit dem Elefanten: Schlaf schön!
    2) Lieblings-Kinderlieder: Zähllieder
    3) Die Eiskönigin

  104. Lili Sar sagt:

    Fuchsbande, heule Eule und Kreativ-Tonie Einhorn

  105. Martina L. sagt:

    Meine Tochter würde sich über Aladdin, Toy Story und Die Biene Maja Majas Geburt freuen.
    LG Martina

  106. Monique sagt:

    Arielle
    Eiskönigin
    KÖNIG der löwen
    BAMBI

  107. Sabine sagt:

    Bei uns läuft die jeden Tag Ohh so schwere Entscheidung also bei uns wäre die Eiskönigin, Drache Kokosnuss, und wer wir was wildpferde

  108. Ariane E. sagt:

    König der Löwen, Anne Kaffeekanne 12 Lieder zum Singen und Tanzen und den Clown Kreativ Tonie
    Da drüber würde sich unser Spatz bestimmt riesig freuen.

  109. Sabrina sagt:

    Biene Maja- der Schmetterlingsball
    Benjamin Blümchen – die Märchennacht im Zoo
    Pinocchio und 4 weitere Klassiker

  110. Sabrina sagt:

    König der Löwen
    Bibi Blocksberg
    Das Dschungelbuch

  111. Biene Maja, Dumbo und König der Löwen

  112. Martina sagt:

    Würde mich sehr freuen über den Gewinn für meinen Sohn.

    3 Lieder Tonies wären toll

    Danke für die tolle Gewinnchance

  113. Diana Schneider sagt:

    Clown, Einhorn, Prinzessin Daumen sind nun fest gedrückt.:-)

  114. Sabine sagt:

    Gorilla mit der Sonnenbrille, Biene Maja und die Eule mit der Beule 🙂

  115. Kati sagt:

    Das ist ja super!
    Das kleine Gespenst
    Der Ball im Prinzessinnen-Schloss und
    Unter meinem Bett 3
    wäre toll.

  116. Sandra sagt:

    König der Löwen, Aladdin und Arielle wären toll Danke für die tolle Gewinnchance

  117. Brigitte W sagt:

    Kreativtonies: Borrusia Dortmund, Skater, Astronaut würde meinen Jungs riesig freuen!!! Lg Brigitte

  118. Sabrina sagt:

    Wie toll
    Wir würden uns über den Kreativtonie BVB freuen und über die Eiskönigin und Räuber Hotzenplotz ❤️

  119. Olesja sagt:

    Danke für die tolle Verlosung..wir würden uns riesig über Das kleine Gespenst, Der Kleine Prinz und Mia & die Elfen freuen

  120. Katharina sagt:

    Wir würden uns sehr über folgende Tonies freuen: Dumbo, Kikanichen mein Geschichtenkissen und die Kindergartenlieder ❤️

  121. Romana sagt:

    Wir würden uns freuen über
    – Elsa
    – König der Löwen
    und einen Kreativtonie freuen

  122. Daniel H sagt:

    Arielle die Meerjungfrau
    Bambi
    Der König der Löwen
    wären wirklich schön 🙂
    Vielen herzlichen Dank.

  123. Marlene Mayerl sagt:

    Der Räuber Hotzenplotz
    Der kleine Drache Kokosnuss
    Das Dschungelbuch
    Feuerwehr

    Da würden meine Burschen Augen machen!

  124. Heidi Bartsch sagt:

    Benjamin Blümchen
    Die Polizei
    12 Lieder zum Singen, spielen + tanzen

    Erst seit Ostern hat mein kleiner Enkel eine Toni Box weitere Tonies wären super

  125. Silke sagt:

    Bibi Bl. – Die große Hexenparty
    Räuber Hotzenplotz
    Conni auf dem Bauernhof

    Meine kleine würd sich riesig freuen! Grad jetzt in dieser Zeit ist man froh, ein wenig Ablenkung zu finden

  126. Frances sagt:

    Benjamin Blüchen- Baggerfahrer
    Briefe von Felix
    Lars, lass mich nicht allein! / Lars und der Angsthase

  127. Christof sagt:

    würde mir aussuchen: Dirigent, Meerjungfrau und Pirat

  128. Nadine Höring sagt:

    Danke für diese mega tolle Gewinnchance! Mein Sohn liebt seine Toniebox über alles und würde sich riesig freuen!
    Gerne
    1. Räuber Hotzenplotz
    2. Der traumzauberbaum
    3. Die Eiskönigin

  129. Björn Brunner sagt:

    Ein absolutes Highlight für die Kids wären folgende 3 Tonies:
    Arielle die Meerjungfrau
    König der Löwen
    Die Polizei

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance!

  130. Julia Kock sagt:

    Pinocchio, Peter pan, sternentaler

  131. super;ab in den lostopf und daumen drücken sagt:

    toll,ab in den lostopf und daumen drücken

  132. sollte ich gewinnen, möchte ich meinen enkel selbst aussuchen lassen.

  133. Andrea sagt:

    Wir würden den Traimzauberbaum ,Spiel und Bewegumgslieder 2 und Tierlieder aussuchen

  134. Ingrid sagt:

    Wir würden uns wohl folgende Tonies aussuchen:
    Spiel- und Bewegungslieder
    Geburtstagslieder
    und einen Kreativtonie

  135. Anne sagt:

    Wir würden uns Der König der Löwen, Bibi und Tina und Conni aussuchen

  136. Paulina sagt:

    Wir würden uns freuen über:
    – Gorilla mit der Sonnenbrille
    – Elsa / Die Eiskönigin
    – Toy Story

  137. Nina sagt:

    Meine Jungs würden sich sehr über Benjamin Blümchen
    Den Kinderlieder Zug und cars freuen
    Liebe Grüße

  138. Sascha S. sagt:

    Also füpr meinen Neffen würde ich diese 3 wählen:
    Die drei Fragezeichen Kids: Invasion der Fliegen
    Die drei Fragezeichen Kids: Panik im Paradies
    Fünf Freunde und die doppelte Erfindung

  139. Stina sagt:

    König der Löwen, der Skater und irgendeiner von den 3 Fragezeichen Kids wäre super 🙂

  140. Mika.eco sagt:

    König der Löwen , Heidi und Kikaninchen

  141. christina horn sagt:

    Guten Abend

    Ich würde mir aussuchen: Rapunzel und 4 weitere Märchen, Benjamin Blümchen Die Märchen­nacht im Zoo, Bobo Siebenschläfer Bobos Ausflug zum Spiel­platz und Disney Arielle die Meerjungfrau <3

    Die kleine Marie würde sich riesig darüber freuen
    Eine tolle Überraschung in der schwierigen Zeit <3

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ganz viel Gesundheit ‍♀️
    Liebe Grüße
    Christina

  142. Tanja Murmelmama sagt:

    Huhu!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich die Box mal so lieben werde, aber durch sie kann schon der Kleinste sein Lieblingshörbuch abspielen, ohne dass er mich bitten muss oder er es schon aussprechen können muss. Da wir gerade alles unter einen Hut bekommen müssen, sind Tonies unsere besten Freunde geworden. Die Kleinen würden sich bestimmt Bobo Siebenschläfer, Elsa die Eiskönigin und Hui Buh aussuchen!

    Glg, Tanja

  143. Carsten N. sagt:

    Hallo!
    Das wäre super! Wir würden uns über Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und das Schlossgespenst freuen.

    Vg, Carsten

  144. Liane E. sagt:

    Bibi Blocksberg Hexen gibt es doch

    Bibi und Tina – Der verschwundene Pokal

    Bibi & Tina Wildpferde Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert