Andere Länder kulinarisch erleben

Man kennt das ja: Eine Pizza schmeckt in Italien unvergleichlich gut, ein Sangria (unser Rezept dafür findet Ihr hier KLICK!) lässt sich mit den Zehen im Sand natürlich noch feiner genießen und eine Bowl, serviert direkt an einem der Surf-Hotspots in Hawaii, würde wohl jeder einer aus dem Einkaufszentrum vorziehen, oder? 😉

Wir können Euch zwar leider nicht an Eure liebsten Reisedestinationen beamen, aber wir freuen uns sehr, fünf wirklich fantastische Kochbücher an Euch zu verlosen. Jedes von ihnen ist wunderbar bebildert, beinhaltet einzigartige, authentische Rezepte aus den jeweiligen Ländern und eignet sich hervorragend, um kulinarisch zu verreisen. Denn ganz ehrlich – da viele von uns den Sommer 2020 daheim verbringen (müssen), ist es umso wichtiger, dass wir es uns richtig gut gehen lassen, oder?! 😀
Unser Tipp: Sucht Euch – vielleicht sogar mit Euren Kindern – ein paar Rezepte aus Kochbüchern, die ihr noch nie gemacht habt oder schon immer ausprobieren wolltet. Oder veranstaltet ein Essen “mit Motto”, beispielsweise einen mexikanischen Abend, wo nur landestypische Gerichte auf den Tisch kommen. Das macht Spaß UND schmeckt, soviel steht fest!

Kochen und gemeinsam genießen

Ganz klar, gemeinsam kochen und genießen ist wunderbar. Im Alltag haben oder nehmen wir uns leider oft zu wenig Zeit dafür und genau deshalb möchten wir Euch inspirieren und Euch fünf ganz tolle Kochbücher aus dem EMF Verlag vorstellen!

😀 ALOHA – DAS HAWAII-KOCHBUCH: Lernt, wie Ihr Poke, Huli-Huli-Hähnchen oder Acai-Bowls zubereiten könnt.

😀 FIESTA – DAS MEXIKO−KOCHBUCH:
Mit der richtigen Anleitung klappen Enchiladas, Tacos und leckere Dips ganz bestimmt auch zu Hause.

😀 NIHON-KITCHEN:
Über 80 authentische Rezepte von Ramen über Sushi bis Tempora einfach daheim zubereiten!

😀 MARRAKESCH – DAS MAROKKO−KOCHBUCH:
Landestypische Rezepte von Couscous über Hummus bis Tajine …

😀 SÜDAFRIKA – DAS KOCHBUCH:
Wählt aus über 90 Rezepten und genießt Biltong, Bobotie und Chakalaka!

Wie schon erwähnt gibt es neben ausgefallenen und herrlichen Rezepten in allen Büchern beeindruckende (Natur)Aufnahmen, die Bücher sind also buchstäblich schon beim Ansehen ein Genuss! 😉

Mitmachen & Gewinnen:

  • Sagt uns einfach, welches der Bücher Ihr gerne gewinnen möchtet – das war’s schon!
     
  • Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr Freunde auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt!

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 10.7.2020 und läuft bis 17.7.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Verlag, Pexels.com

54 Antworten zu “SOMMERGEWINNSPIELWOCHE: Gewinnt 1 von 5 Kochbüchern (Leider schon vorbei)”

  1. Susanne sagt:

    Fiesta- Mexikanisches Kochbuch

  2. Julia sagt:

    Da wir Mexico lieben würde ich mich über FIESTA sehr freuen

  3. Marrakesch sagt:

    Sabine

  4. Karin Walter sagt:

    Marrakesch – Das Marokko-Kochbuch
    Vielen Dank für die Verlosung!

  5. Claudia sagt:

    Gerne das Nihon Kochbuch
    Maria grillhofer

  6. Sonja Hiegelsperger sagt:

    Ich würde gerne das mexikanische Kochbuch gewinnen

  7. Cornelia Müller sagt:

    Fiesta das mexikanische Kochbuch wäre toll

  8. Familie Claudia Borgard sagt:

    Fiesta – das mexikanische Kochbuch!!

  9. Romana sagt:

    Ich wäre auf marrakesch neugierig, daumen sind gedrückt! Danke für das tolle gewinnspiel!!!

  10. MANUELA FELBINGER sagt:

    Bitte México

  11. Martina S sagt:

    Aloha oder Mexiko wäre ganz toll

  12. Nicola Christ sagt:

    Aloha! Das Hawaii Kochbuch wäre ganz toll!

  13. Marrakesch-kulinarische Reise nach Mar sagt:

    Rosemarie Bahm

  14. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    Nihon Kitchen wäre toll

  15. Zsofia Köchl sagt:

    MARRAKESCH – DAS MAROKKO−KOCHBUCH 🙂

  16. Verena Todeschini sagt:

    Aloha – das Hawaii Kochbuch wäre super!!

  17. Axel sagt:

    “ÜDAFRIKA – DAS KOCHBUCH” möchte ich gerne gewinnen.

  18. Katharina Hammer sagt:

    Aloha oder Fiesta würde mich sehr freuen

  19. Kathrin sagt:

    Würde mich sehr über das Marrakesch Kochbuch freuen!!

  20. Stina sagt:

    Ich bin ein riesiger Japan Fan und würde mich deshalb über das japanische Buch sehr freuen 🙂

  21. Tamara Schüngel sagt:

    Südafrika das Kochbuch.Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte

  22. Mareike sagt:

    Oh das ist schwierig, die klingen alle toll! Aloha und Marrakesch sind meine Favoriten….oder Südafrika!??!??!

  23. Lisa Ha sagt:

    Oh das ist schwierig. Wir lieben die mexikanische Küche und würden uns daher über das Fiesta Kochbuch freuen.
    Obwohl Marrakesch auch verlockend ist.

  24. Hendrik Jung sagt:

    Mexiko bitte

  25. schwartz verena sagt:

    ALOHA – DAS HAWAII-KOCHBUCH 🙂 würde mich sehr darüber freuen 🙂

  26. BRIGITTE R. sagt:

    Ich springe für – – NIHON-KITCHEN – – in den Lostopf .

    Vlt. können wir bald viele neue Gerichte nachkochen ……… Groß und Klein würden sich riesig freuen !

  27. Frances sagt:

    MARRAKESCH – DAS MAROKKO−KOCHBUCH wäre super

  28. Chris sagt:

    Das Hawaii Kochbuch wäre mega

  29. Julia sagt:

    Südafrika

  30. Mexiko bitte sagt:

    Mexiko wäre spitze.

  31. Christine S sagt:

    Das mexikanische Kochbuch klingt gut! Ich liebe es neue Rezepte zu testen 😉

  32. Julia sagt:

    Marokko wäre toll
    Lg

  33. Elisabeth W. sagt:

    Fiesta oder Hawaii – beide klingen toll!

  34. Birgit sagt:

    Fiesta, das mexikanische Kochbuch

  35. Melanie Agnes Müller sagt:

    Aloha oder Fiesta sehr gerne :o)

  36. Sonja Glaser sagt:

    Aloha hätte ich gerne.

  37. Nadja Hirsch sagt:

    Mexiko

  38. Ulrike Anderlan sagt:

    Fiesta das Mexiko Kochbuch – wäre toll

  39. Jessica Steinberg sagt:

    Mein Mann und ich kochen beide super gern. Wir testen auch immer gerne neue Sachen aus.
    Die Bücher sehen alle sehr interessant aus.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu “aloha – das Hawaii Kochbuch” tendieren.

  40. Monika Fochem sagt:

    FIESTA – DAS MEXIKO−KOCHBUCH, da ich mexikanisches Essen liebe

  41. Claudia mm sagt:

    Fiesta wäre super toll

  42. Martina L. sagt:

    FIESTA – DAS MEXIKO−KOCHBUCH

  43. Vogel Daniela sagt:

    Das Hawai Kochbuch wäre toll. Vielen dank für das tolle Gewinnspiel

  44. Julia sagt:

    Bei der tollen Auswahl fällt die Entscheidung schwer. Meine Familie würde sich aber über Fiesta besonders freuen! 🙂

  45. Sascha S. sagt:

    NIHON-KITCHEN, da ich einfach ein riesen Fan von Japan bin

  46. Amira sagt:

    Marrakesch ❤

  47. Lili Sar sagt:

    Hawai Kochbuch! Ich stelle es mir fruchtig vor 😀

  48. Franzi sagt:

    Mit dem tollen Marrakesh Kochbuch liebäugel ich schon länger! Das wäre wirklich toll! 🙂

  49. Elmar Reinle sagt:

    Mein Favorit ist SÜDAFRIKA – DAS KOCHBUCH und Chakalaka-Gewürze.

  50. Bernd Rohe sagt:

    Nihon Kitchen wäre nett als Einführung in die asiatische Küche.

  51. Janie sagt:

    Das Mexiko Kochbuch klingt sehr spannend! Danke für die tolle Verlosung 🙂

  52. Jana sagt:

    Aloha…das Hawai Kochbuch….das schreit nach Urlaubsfeeling in den eigenen 4 Wänden!

    Dankeschön und liebe Grüße Jana

  53. Sabine sagt:

    FIESTA – DAS MEXIKO−KOCHBUCH <3

  54. ALOHA – DAS HAWAII-KOCHBUCH sagt:

    Dann probier ich noch schnell mein glück. Würd mich mega über ALOHA – DAS HAWAII-KOCHBUCH freuen. Gute Nacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert