Kekse mit WOW-Faktor

Ihr plant eine Babyparty oder möchtet eine Freundin zur Geburt mit etwas wirklich Ausgefallenem überraschen? Wir hätten da eine Idee und zwar personalisierte Kekse von keksliebe! In ihrer Backstube in München zaubern Julie und Stefanie zuckersüße Kekse, von Hand verziert – die nicht nur entzückend aussehen, sondern auch köstlich schmecken. In ihrem Shop warten die unterschiedlichsten Keks-Kollektionen, egal ob zur Hochzeit, einem besonderen Jubiläum oder eben anlässlich einer Geburt.

Teilen sich die Leidenschaft fürs Backen bzw. für Kekse: Julie und Stefanie

Süßes zur Geburt

Wir verlosen heute eine “It’s a boy” bzw. “It’s a girl”-Kollektion an Euch. Die Keksdose enthält 12 von Hand verzierte Kekse aus Vanilleteig, mit echter Vanilleschote gebacken. Mit dabei sind Kekse in Enten-, Herz-, Kinderwagen-, Blumen-, Milchflaschen-, Strampler- und Teddyform. Ein Keks aus der Kollektion kann sogar personalisiert werden und zwar mit max. 25 Buchstaben.

Ihr wollt gewinnen?

So seid Ihr dabei:

  • Folgt @petitemarie_vienna, @keksliebemanufaktur und @familienschatz
  • Kommentiert, warum Ihr gewinnen möchtet
  • Als Extralos markiert eine weitere Mama und repostet das Bild in Eurer Instagram Story oder auf Eurem Profil.

Weitere Teilnahmebedinungen

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 28. Juni um 24 Uhr.

Der Gewinn steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Die Teilnahme erfolgt ab 18 Jahre mit einer Versandadresse in Österreich bzw. Deutschland. Persönliche Daten der Teilnehmer bzw. des Gewinners werden nur zum Zwecke des Gewinnspieles erhoben und nach dem Ende und der Abwicklung des Gewinnspieles gelöscht.

Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

10 Antworten zu “Gewinne eine Baby-Keksbox (Leider schon vorbei)”

  1. Avatar Diana Pöllner sagt:

    Weil es bestimmt ein großartiges Gwschenk bzw Mitbringsel zum nächsten Familientreffen ist ❤

  2. Avatar Cornelia Pfeffer sagt:

    Weil meine Kleine, die Kekse dann teilen kann

  3. Avatar Familie Claudia Borgard sagt:

    Wäre das perfekte Geschenk für das zukünftige Enkelkind.

  4. Avatar Barbara Weidinger sagt:

    Wären eine tolle Überraschung für eine gute Freundin

  5. Avatar Verena Lohner sagt:

    Dank für die Chance. Ich würde gerne für den baldigen Nachwuchs meiner Freundin gewinnen 🙂

  6. Avatar Elena 14 Frühwirth sagt:

    Als Geschenk für eine Freundin

  7. Avatar Katharina Frank sagt:

    Oh, wie wunderschön! Die Kekse wären so toll für unseren neuen Familienzuwachs in 4 Wochen. Da wird der Bauchzwerg meiner Schwester geboren. Danke für die tolle Gewinnchance!

  8. Avatar Christiane sagt:

    Bei meiner Tochter ist es bald soweit…ich werde Oma und bekomme einen Enkel:-)

  9. Avatar Sascha S. sagt:

    Meine beste Freundin ist erst vor etwa 1 Monat Mama geworden von einem süßen Jungen, da wäre das ein tolles nachträgliches Geschenk 🙂

  10. Avatar Sandra sagt:

    Weil unsere Tochter im Juni auf die Welt gekommen ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.