Ein echter Klassiker

Kommt Euch dieses Spielzeug bekannt vor? Kann gut sein, denn der niedliche Nachzieh-Dalmatiner von BRIO hat schon ganze Generationen von Kleinkindern auf der ganzen Welt begeistert! 

Ist er nicht niedlich? Wir haben uns gleich in den Nachzieh-Dalmatiner verliebt!

Zu seinem 60. Geburtstag gibt es jetzt eine noch schönere, neue Version mit verspielten bunten Punkten und elegantem Design. Ihr möchtet einen für Eure Kids? Dann spielt mit und wer weiß? Vielleicht zieht ja bald einer der drei gepunkteten Spielgefährten bei Euch ein …  

So einfach könnt Ihr teilnehmen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und folgt uns auf Instagram!

😀 Sagt uns, für wen Ihr gerne gewinnen möchtet!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 17.9.2019 und läuft bis 24.9.2019, 23:59 Uhr. Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

25 Antworten zu “Gewinnt Nachzieh Dalmatiner (Leider schon vorbei)”

  1. Barbara Weidinger sagt:

    Für meinen grossneffe, der würde sich freuen

  2. Michael sagt:

    Für meinen Sohn,so einen hatte ich als Kind in schwarz ich liebt ihn

  3. Heidi Urataritsch sagt:

    Für meine kleine Nichte

  4. Daniela Ge sagt:

    Ich möchte für meine 4 Monate alte Maus gewinnen, die dann bald mit ihrem Hund um die “Häuser ziehen” kann 😀

  5. Victoria sagt:

    Ich würde es gerne meiner kleinen Nichte schenken, die würde sich sehr darüber freuen 🙂

  6. Stefanie Kovacs sagt:

    Für meinen kleinen Tobias der gerade mit Laufen beginnt 🙂

  7. Melanie Geuss sagt:

    Für meine kleine Enkeltochter

  8. Nancy Weyer sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen für meine Tochter Kyara!

  9. Carina Wagner sagt:

    Ich möchte sehr gerne für meinen Sohn gewinnen würde mich sehr freuen zu gewinnen

  10. Für meinen Großneffen sagt:

    Für meinen Großneffen

  11. Susann Sternitzky sagt:

    Ich würde sehr gerne für unseren kleinen Prinzen gewinnen. ❤

  12. Katrin sagt:

    Den niedlichen Dalmatiner würde ich gerne für unsere Kleinste gewinnen wollen ❤️!

  13. Heike sagt:

    Ich versuche für meinen kleinen Sohn mein Glück, der mit seinen 13 Monaten nun mit dem Laufen begonnen hat und sich über so ein tolles Spielzeug zum hinterher ziehen bestimmt freuen würde

    LG Heike

  14. Elena Fruehwirth sagt:

    Super

  15. Lili Sar sagt:

    Die Große hat bereits ein paar Brio-Sachen, die sind toll!! Nachziehhund wäre dann ganz passend für unsere Kleine 🙂

  16. Sascha S. sagt:

    Am liebsten würde ich für meinen kleinen Neffen gewinnen 🙂

  17. Katharina sagt:

    Für meinen kleinen Neffen

  18. Nadja Hirsch sagt:

    Für Ben

  19. Nina sagt:

    Für meine Tochter, die jetzt gerade angefangen hat zu laufen, wäre das ein toller Gewinn!

  20. Svenja Ebbrecht sagt:

    Das Set wäre perfekt für unsere 14 Monate alte Prinzessin Amelie, sie fängt gerade mit dem Laufen an und da wäre das eine prima Motivation.

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

  21. Edith Schuh sagt:

    Perfekt für unsere beiden ungeborenen Enkelkinder

  22. Kerstin Stefan sagt:

    So süss der Nachzieh-Dalmatiner. Danke für die tolle Möglichkeit. Ich würde gerne für unsere 2 kleinen Jungs 3 und 1 Jahr mitmachen. Darüber würden sie sich bestimmt riesig freuen. Wir drücken ganz fest die Daumen ❤‍‍‍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert