Familienspaß pur!

Mit  A B S T A N D  sorgt das LEGOLAND® Deutschland Resort in Bayern für Familienspaß unter freiem Himmel

Endlich ist Freizeitspaß unter freiem Himmel im LEGOLAND® Deutschland Resort im bayerischen Günzburg wieder möglich und in allen zehn Themenwelten begeistern prächtige LEGO® Bauwerke große und kleine Gäste. Im MINILAND laden sie gar zum Städtetrip quer durch Europa ein. So macht Kultur auch Kindern Spaß! Ganz ohne weite Anreise erleben sie den Dogenpalast in Venedig, staunen über das Schloß Neuschwanstein und beobachten den Schiffsverkehr in den Grachten der Niederlande. 

Nur wenige Schritte weiter gibt es Fahrspaß, Action und Abenteuer für die ganze Familie – ob zu Wasser in der Hafenrundfahrt, in Käpt´n Nicks Piratenschlacht und im Wellenreiter oder zu Lande auf der Safari Tour oder im schnellen Feuerdrachen durch die mächtige Ritterburg. Neu ab diesem Sommer ist die Attraktion Lloyd´s Spinjitzu Spinner in der LEGO NINJAGO® WORLD. Per Knopfdruck bestimmen die Passagiere selbst, wie wild die wirbelnde Fahrt werden soll. Wer mag, erlebt sogar eine 360°-Luftrolle! Schattige Indoor-Attraktionen wie die LEGO Fabrik oder die Tour im Geländewagen durch das Innere eines Tempels runden das Angebot des Familienfreizeitparks perfekt ab. 

Achtung, hier kann es nass werden!

Familienzimmer im LEGO Look

Am Abend ist das Highlight die Übernachtung im angrenzenden Feriendorf. Neben großzügigen, fröhlich-bunten Familienunterkünften in drei prächtigen Burgen, im Pirateninsel Hotel und in Themenzimmern im Piraten- oder Ritter-Look, verwöhnen erstklassige Restaurants und zahlreiche Spielplätze lassen Kinderherzen auch nach Parkschluss höherschlagen.   

Nach dem Vergnügen im Park wird im Zimmer noch ein bisschen mit LEGO gebaut

Bestens geschützt

Mit  A B S T A N D  macht das LEGOLAND garantiert genauso viel Spaß: Neben den schon selbstverständlichen 1,5 m Abstand und einem Mund-Nasen-Schutz (in ausgewiesenen Bereichen) gelten weitere spezifische Regelungen wie zum Beispiel der ausschließliche Parkbesuch mit einem vorab online gebuchten, tagesdatierten Eintrittsticket (ein Ticketkauf vor Ort ist leider nicht möglich). Ausführliche Informationen zu den Corona-Hygienemaßnahmen erfahren Gäste unter www.LEGOLAND.de!

Das LEGOLAND Deutschland Resort in Günzburg hat seit 30. Mai unter spezifischen Corona-Auflagen wieder geöffnet.
Mit zwei Monaten Verspätung startete die Saison 2020.

Offizieller Reiseveranstalter

LEGOLAND Holidays ist der offizielle Reiseveranstalter und bietet günstige Übernachtungspakete im LEGOLAND Feriendorf und bei ausgewählten Hotelpartnern an. Bei jeder Paketbuchung gibt es am zweiten Tag den Parkeintritt geschenkt. Infos findet Ihr auch unter www.LEGOLANDHolidays.de.

Das könnt Ihr gewinnen

1 x Kurzurlaub* im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg für vier Personen inklusive 2-Tageticket für den Park und einer Übernachtung mit Frühstück in einer LEGO Themenunterkunft im LEGOLAND Feriendorf!
Wir durften übrigens auch schon zweimal ins LEGOLAND, hier (KLICK) und hier (KLICK) könnt Ihr unsere Aufenthalte nachlesen – es war wirklich jedes Mal so ein Erlebnis!

  • Sagt uns einfach, warum Ihr unbedingt ins LEGOLAND® Deutschland Resort möchtet und was Ihr Euch dort zuerst ansehen würdet!
     
  • Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr Freunde auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt!

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 8.7.2020 und läuft bis 15.7.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt oder weiterverkauft werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Buchung nach Verfügbarkeit!

Fotos: LEGOLAND Deutschland

209 Antworten zu “SOMMERGEWINNSPIELWOCHE: Gewinnt einen Kurzurlaub im LEGOLAND (Leider schon vorbei)”

  1. Anita Schindler- Bauer sagt:

    Ich denke ich werde mit meinen Enkelkindern ,sicher mit einer tollen Bahn fahren und auch mega viel bauen. Wir lieben alle Lego,schon meine Kinder und auch ich, haben sehr viel Lego besessen.Jetzt bin ich Oma und hab noch einiges aus meiner Kindheit,damit spielen jetzt die Enkelkinder!!

  2. Olesja sagt:

    Wow, danke für die Klasse Verlosung. Wir wollten schon immer mal ins Legoland, leider war das bis jetzt noch nicht möglich. Wir haben hier ein Riesen Ninjago Fan zuhause sitzen,d.h. der erste Anlaufpunkt dort wäre schon mal klar! Meine Familie würde sich riesig freuen

  3. Birgit Perterer sagt:

    Unsere Jungs würden sich mega freuen…. Ein Traumurlaub

  4. Ruth sagt:

    Legoland das wärs, wuhuu

  5. Sandra sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig freuen. Wir würden zuerst Atlantis anschauen.

  6. Böhme ines sagt:

    Ich war Mi meinen Kindern noch nie bei euch und ich würde mich mit meinen beiden Kindern sehr freuen euch kennen zu lernen

  7. Damit würde ich meinem Sohn einen Traum erfüllen und er könnte endlich Flying Ninjago ausprobieren. sagt:

    Damit würde ich meinem Sohn einen Traum erfüllen und er könnte endlich Flying Ninjago ausprobieren.

  8. Yvonne sagt:

    Das wär wirklich toll, da wir noch nie dort waren! Meine beiden Mäuse würden durchdrehen vor Freude! Die Drachenbahn würde meinem jüngsten sicher viel Spaß machen! 🙂

  9. Katrin Lachinger sagt:

    Da würde sich die ganze Familie sehr freuen!

  10. Stephanie Cordes sagt:

    Wir würden gern unsere Jungs damit überraschen und als erstes das Miniaturland ansehen. Das ist so toll. Danke für die tolle Verlosung.
    Gern auf fb geteilt

  11. Diana Pöllner sagt:

    Weder mein Mann, noch ich, auch keines unserer 5 Kinder war bisher im Legoland, daher würden wir uns sehr darüber freuen. Als erstes würden wir vermutlich die Ninjago Welt ansehen, da meine zwei mittleren Söhne absolute Fans sind.
    Auf Instagram folgen wir unter frau.stehaufmaennchen 🙂
    Die Daumen sind gedrückt!

  12. Stella huth sagt:

    wir würden echt gerne gewinnen, weil meine rochter verrückt nach Lego ist und nach Achterbahnen, und ich glaube das Zimmer würde sie umhauen

  13. Wir waren leider noch nie und würden diesen Wunsch unseren Kindern gerne erfüllen. sagt:

    .

  14. Gerti sagt:

    Wir würden uns riesig darüber freuen da meine Kinder gerne Lego bauen, von Lego Duplo bis Lego Friends.
    Wir waren noch nie bei euch und es wäre ein Wahnsinns Ferienhighlight

  15. Christine Marz sagt:

    Wir waren bisher noch nie im Legoland und würden uns deshalb riesig freuen, den Kurzurlaub zu gewinnen.
    Ich bin einfach auf alles gespannt und will alles erkunden.

  16. Sabrina sagt:

    Oh wow, was für ein toller Gewinn.
    Sie Safari hört sich doch richtig toll an. Meine Kinder würden sich riesig freuen

  17. Cindy sagt:

    Mein Sohn liebt lego. Er spielt den ganzen Tag nichts anderes. Würden uns riesig darüber freuen. Lego City mit dem Legoland express würden wir zuerst besuchen.

  18. Katrin Berghammer sagt:

    Mein Sohn ist ein riesen Lego Fan und er möchte unbedingt ins Legoland. Wir würden als erster zum Ninjago Spinitzer Spiner da zur Zeit alles von Ninjago interessant ist

  19. Julia Baumgartner sagt:

    So ein tolles Gewinnspiel Vielen Dank dafür! Wir würden uns riesig darüber freuen, um einfach mal wieder raus zu kommen. Außerdem ist wegen Corona unser Urlaub ausgefallen Als erstes würden wir uns die Ninjago-Welt anschauen

  20. Familie Hermann sagt:

    Wir 5 würden uns sehr freuen. Es wäre für alle das erste mal. Mit Homeschooling, ewig kein Kindergarten etc… Hach es wäre eine Freude für alle.
    Wir hoffen einfach.
    Viel Glück an uns alle

  21. Wir würden uns zuerst die Drachen Schlacht anschauen.Mein Sohn wollte unbedingt mal hin und seine Tante hat es ihm versprochen nur das ist mittlerweile 3 Jahre her und es wurde leider nie was...wir würden uns sehr darüber freuen sagt:

    ☘️☘️☘️

  22. nina sagt:

    Wir würden zuerst zu der Drachenachterbahn. Mein Sohn hat sie so oft im Fernsehen gesehen…

  23. Heike sagt:

    Ein Traum wäre es da unsere Kinder schon immer ins Legoland wollen , leider ist es zu weit weg für einen Tagesausflug und trotz Arbeit ist es uns nicht möglich anzureisen und zu übernachten so das man ein Wochenende genissen kann .Wir würden am liebsten alles gleich anschauen .Ein Grosser Wunsch würde in Erfüllung gehen

  24. Bianca sagt:

    Wir waren noch nie im Legoland, würden aber gerne mal dahin fahren. Meine Kinder wären begeistert und wo wir anfangen würden, bzw was zuerst gemacht wird, ist bestimmt eine schwierige Entscheidung

  25. Beate Stelzer sagt:

    Wir würden uns zuerst die Drachen Schlacht anschauen.Mein Sohn wollte unbedingt Mal hin und seine Tante hat es ihm versprochen nur ist das schon 3 Jahre her und sie hat nie wieder was gesagt .wir würden uns sehr darüber freuen

  26. Ronald Blesberger sagt:

    Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Leider konnten wir unseren beiden Kindern diesen Traum nicht erfüllen!
    Sie spielen täglich sehr viel mit deren Lego und würden sich sooo sehr freuen!

  27. Kessy sagt:

    Unser Sohn Mailo 6 jahre jung wünscht sich, dass bevor er zur Schule kommt. Er ist der größte Ninjago Fan aus Fürstenwalde. Leider konnte ich ihm seinen Traum nicht erfüllen da ich erkrankt bin. Auch finanziell gerade sehr schlecht. Danke für die Chance und liebe Grüße

  28. Claudia sagt:

    Würde gerne mit meiner Familie mal dort einen tollen Action Tag verbringen, besonders freuen würden sie sich auch die ninjago welt.
    Maria grillhofer wäre doch toll!

  29. Barbara von Bach sagt:

    Oh das ist ein toller Gewinn … vielen Dank!
    Meine Jungs wollen unbedingt nochmal ins Legoland und dort am Besten den halben Tag mit der Ninjago Bahn fahren.

  30. Susanne Sch. sagt:

    Wir können uns wirklich nicht entscheiden was wir im Legoland zuerst anschauen würden da unsere Maus die bunten Steinchen einfach über alles liebt und auch wahnsinnig kreativ mit ihnen ist. Denke die Entscheidung was zuerst würde einfach spontan vor Ort getroffen werden.

  31. Susann Schönfeld sagt:

    Das wäre cool. Die Drachenbahn und auch die Ninjago Weöt wären die Top1 bei meinen Kindern

  32. Elke sagt:

    Wir waren bisher leider noch nie da und würden es sehr, sehr gerne kennenlernen. Unsere zwei Kinder sind RIESEN Lego Fans – für sie wären zwei unbeschwerte Tage dort herrlich.

    Vielen Dank für die Organisation des tollen Gewinnspiels

  33. Cornelia Müller sagt:

    Wir würden uns sehr freuen, besonders meine 2 Kinder. Wahrscheinlich würden wir zuerst zum Legoland Express

  34. Bianca sagt:

    Vielen lieben Dank für die tolle Chance da versuche ich gerne mein Glück für meine Jungs sie würden sich tierisch über den tollen Gewinn freuen. Ich würde gerne für die 2 Mäuse gewinnen,da unser 2.Urlaub in diesem Jahr ins Wasser gefallen ist und ich ihnen mit einem Besuch im Legoland eine Riesen Freude machen würde.Wir würden uns auf alles freuen da wir noch nie da waren.

  35. Isabel sagt:

    Wir können uns so große Ausflüge leider nicht leisten und Dank Corona erst Recht nicht. Deshalb wäre der Gewinn einfach mega. Mein Sohn ist ein riesen ninjago Fan und da würden wir natürlich zuerst hin gehen.

  36. Juppilie sagt:

    Hier wird jeden Tag mit Lego gebaut, von daher würde ein Besuch im Legoland super passen – außerdem wird ein Besuch auch immer wieder gewünscht, da Freunde schon davon erzählt haben. Unser Sohn ist größer Ninjago-Fan. Nach dem Ninjago-Online-Geburtstag in der Coronazeit, würde es dann also als erstes in die Ninjago-World gehen.

  37. Wencke Reininghaus sagt:

    Ich würde gern mit meinem kleinen Sohn ins Legoland reisen. Besonders LEGO City und die Miniaturwelt würden wir ihn interessieren Das wäre ein tolles Familienerlebnis.
    Vielen lieben Dank
    Facebook Wencke Temburg
    Instagram wencketemburg

  38. Joana S. sagt:

    Huhu! Was für ein toller Gewinn!
    Meine Mädels sind gerade richtige Piratenfans. Daher würden wir wohl zuerst in das Piratenland gehen und direkt danach zu den Rittern 🙂 Meine beiden Mädels lieben Lego und wir würden uns riiiesig über eine Familien-Auszeit freuen!
    Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion!
    LG
    Joana

    P.S. : Ich folge Dir auf FB und habe gerne Freunde verlinkt! 🙂 (Joana Stüber)

  39. JenEt sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn. Unsere Kinder würden sich wahnsinnig freuen. Wir würden uns natürlich alles anschauen. Und am meisten wäre ich auf die Zimmer gespannt.

  40. Jasmin Gorhan sagt:

    Da wir leider dieses und nächstes Jahr nicht in den Urlaub fahren, wäre es toll diesen Kurztrip zu gewinnen Die Kinder würden sich als Lego-Fans riesig freuen. Als erstes würden wir die Lego Ninjago Welt besuchen

  41. Tanja Lorenzoni sagt:

    Wir waren noch nie dort und würden uns gerne von den verschiedenen Welten verzaubern lassen! Ich glaub die Achterbahn wäre unser erstes Ziel! 🙂

  42. Julia sagt:

    Legoland steht schon ganz lange auf unserer wunschliste und wir würden sofort mit allen Achterbahnen fahren, da wir große Adrenalin junkies sind

  43. Wir wollten immer schon ins berühmte Legoland mit den kids. Wir sind alle voll die Fans. Bei Lego City schauen wir fix vorbei. sagt:

    Eva Kaindl

  44. Natalie sagt:

    Meine zwei Mädls wünschen sich schon lange eine Reise ins Legoland, da sie begeisterte Lego-Spieler sind. Das wäre der ideale Anlass es in die Tat umzusetzen

  45. Mega Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Wir würden uns zuerst mal das „atlantis-by-sea-life“ anschauen, da wir absolute Unterwasser-Fans sind! Danke für das tolle Gewinnspiel! Auf Instagram folge ich euch natürlich auch unter: Mel13121976

  46. Rachel thomae sagt:

    Unsre kids wünschen sixh das schon so lange.. Aber es ist nicht gerade billig.. Darum waren wir noch nie dort
    Wir würden uns zuerst atlantis ansehen.

  47. Wir würden sich sehr über den Gewinn freuen, da wir mit unseren Jungs bisher noch nicht waren. Wir sind daher auf alles total gespannt

  48. Nicole sagt:

    Wir würden uns zuerst das Miniaturenland ansehen 🙂
    Da unser Urlaub für dieses Jahr leider ausgefallen ist, wäre es toll diesen Kurzurlaub zu gewinnen

  49. Marlies Habenicht sagt:

    Wir würden so gerne fahren da Kinder so unglaublich gerne und mit soviel Phantasie lego spielen und schon öfters fragen wann wir endlich das Lego land besuchen fahren. Neben hausbau wäre einfach phantastisch danke *ganzfestdiedaumendrück*

  50. Sabrina sagt:

    Da heuer leider all unsere Urlaube coronabedingt storniert wurden, wäre dieser Gewinn natürlich ein Traum! Unser erstes Ziel wäre die Drachenachterbahn!

  51. Monika Petzlberger sagt:

    Das wäre ein toller Gewinn wir würden uns am liebsten alles gleichzeitig anschauen da wir noch nie im Legoland waren das wäre eine riesig große Überraschung für meine 2 Kids

  52. Tanja sagt:

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Die Kinder träumen schon lange von einer LEGOLAND-Übernachtung und würden sich riesig freuen nach der Zeit der ganzen Einschränkungen.

  53. yvonne sagt:

    Also wir müssen unbedingt die Lego ninjago Welt erkunden
    Unser 6 jähriger Sohn ist großer Lego ninjago Fan

  54. Sandra sagt:

    Nach diesen harten Wochen, haben glaub ich alle Familien eine Auszeit verdient. Ich versuche mein Glück. Mein großer ist ein riesenlegofan und es wäre sein absoluter Traum dorthin zu reisen. Danke für die chance

  55. Bettina Stranger sagt:

    Soo ein toller Gewinn. Wir würden uns riesig freuen als große Ninjago Fans würden wir da starten

  56. Julia N. sagt:

    Das wäre so ein toller Gewinn. Die Kids machen gerade eine schwere Phase durch und da wäre so eine Auszeit weg vom Alltag und den Problemen echt ein Traum. Wir würden gleich zur tollen Drachenachterbahn gehen, weil wie alle total auf Action stehen.

  57. Stephie sagt:

    Wir waren noch nie da und würden uns wirklich selber gerne einmal davon überzeugen. Und nachdem unser Standurlaub ins Wasser gefallen ist wäre Legoland ideal als Ersatz. Wir würden als erstes mit dem Wellenreiter fahren, der schaut erfrischen und lustig aus.

  58. Franka Diekow sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für zum Geburtstag und zur Einschulung für unsere Kids.

  59. Birgit sagt:

    wir würden den Flying Ninjago als erstes machen. Der sit echt Klasse. Wir würden uns riesig freuen!

  60. Franziska Banovic sagt:

    Die Lego Ninjaho World würden wir als erster besuchen. Meine Kinder würden ausflippen. Die lieben das Legoland!

  61. Vreni Kem sagt:

    Mein Mann und ich waren selbst schon als Kinder begeisterte Lego Spieler und bei unseren Kindern ist es genauso! Egal wohin wir fahren, ein Köfferchen mit Lego muss immer im Gepäck sein Wir würden uns riesig freuen über diesen tollen Gewinn !

  62. Nicole Dahmen sagt:

    Mit Corona konnte man leider den Geburtstag meines jetzt 7 Jahre alten Sohnes nicht feiern. Er war unendlich traurig. Er und sein Bruder sind absolute Legofans und das wäre ein wundervolles nachträgliches Geschenk und endlich wieder Spaß zu haben.

  63. Christiane sagt:

    Für meine Enkelkinder sind die Fahrgeschäfte immer ein Erlebnis. Insperierend ist aber auch, wenn man sich die aus vielen kleinen Teilen zusammengesetzten Figuren anschaut.

  64. Katharina Naderer sagt:

    Meine Kinder und mein Mann sind riesige Lego Fans.
    Wäre wirklich klasse nochmal ins Lego Land zufahren. Wäre eine super Überraschung für sie.

  65. Teresa sagt:

    Unser eigentlicher Urlaub wurde corona bedingt storniert und deshalb würden wir uns riesig über ein paar Tage im Legoland freuen
    Unsere Kids lieben Ninjago, deshalb würden wir uns auf jeden Fall die Ninjago World anschauen

  66. Simone Nauendorf sagt:

    Das wäre eine riesige Überraschung für meine Jungs! Sie sind riesige LEGO Fans und wollen unbedingt mal die Ninjago Welt und Lloyd’s Spinjitzu Spinner sehen! Unser Urlaub ist dieses Jahr leider ausgefallen! Der Gewinn wäre eine tolle Entschädigung!

  67. babybeau82 sagt:

    Oh ich habe einen riesen Lego- Fan zu Hause der sich sicher tierisch über diesen Urlaub freuen würde. Als erstes würde es bestimmt zu einer Station gehen, wo man selbst etwas zusammen bauen kann.

  68. Sandra Buhs sagt:

    Meine Kids lieben lego. Das wäre ein megaaaaa toller Familieausflug. Wir würden bestimmt zu erst zur Achterbahn flitzen.

  69. Mareike sagt:

    Unser Urlaub ist auf nächstes Jahr verschoben, mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag Ende Juli einen Tag im Legoland! Der Gewinn wäre also perfekt!
    Die Miniaturwelt wäre hier der 1.Anlaufpunkt!

  70. Nicole Moser sagt:

    Wir würden uns riesig freun!!Bei uns sind nicht nur unsere 2 Kids Lego Fans sondern auch wir ElternEs wäre eine super Sommer Abenteuer für uns!!

  71. Karl-Heinz Wühr sagt:

    Ich würde so gerne meinen Sohn dieses Abenteuer ermöglichen. Wenn es momentan auch nicht leicht ist. #FamilienschatzVaterSohnTräume sterben nie. Ab in die Welt von Ninjago 🙂

  72. Sonja sagt:

    Wäre ein anders super Urlaub für uns und unser Kinder. Spannung Spaß Action

  73. Franziska sagt:

    Legoland wäre ein super Urlaub für unsere Familie. Die Kinder könnten wirklich mal etwas Abwechslung gebrauchen.
    Die ninjago world wäre sicher das erste was wir ansteuern würden.

  74. Sonja sagt:

    Wäre ein super Urlaub für uns und unseren Kindern die große Legofans sind

    Spannung Spaß und Action pur

  75. Anja sagt:

    Oh wie toll. Wir waren noch nie im legoland, meine mädels würden aber liebend gern sofort nach atlantis. Danke für die Chance

    Lg

  76. Lisa Ha sagt:

    Oh das wäre toll. Ich war das letzte mal 2010 zum Star Wars Fantreffen dort. Ich würde gern sehen was es neues gibt und meiner Tochter dort ein tollen Urlaub bereiten

  77. Heike sagt:

    Weil nun alle Kinder im richtigen Alter fürs Legoland sind!
    Die Ninjago World würde unserem Sohn sicher gefallen!

  78. Janina Merz sagt:

    Meine Tochter fängt nun an sich für alles zu interessieren und Mein Mann war noch nie dort. Ich selbst war ein kleines Kind als ich dort war. Es wäre ein Traum mit meiner Familie den Aufenthalt zu gewinnen

  79. Jana Bräuniger sagt:

    Mein Sohn würde sich riesig freuen wenn wir ins Legoland fahren würden, da er noch nie dort war und wir dieses Jahr leider nicht in den Urlaub fahren können. Ich bin in der Pflege und alleinerziehend und habe dieses Jahr unseren Garten uns schön gemacht und deswegen muß Urlaub dieses Jahr leider ausfallen.
    Es wäre so schön mit ihm dort hinzufahren und zwei tolle und schöne Tage zu erleben.

  80. Nicola sagt:

    Dieser Gewinn wäre grandios, weil wir dieses Jahr auf unseren Urlaub verzichten mussten. Mein Mann und meine Tochter wären beide begeistert! Ich und mein Mann würden als erstes das Miniaturland ansehen, meine Tochter würde die Safari Tour lieben

  81. Juli Kuhn sagt:

    Ein toller Gewinn wir wollten Anfang Mai ins Legoland (war ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn) aber Corona hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht wir würden uns sehr freuen, wenn unser Sohn endlich die Ninjago World sehen könnte

  82. Judith sagt:

    Ich würde mit meinen Kindern eine Safari Tour machen und dann mit dem Feuerdrachen fahren. Das wäre genial. Und die Kinder hätten mal wieder richtig Spaß.

  83. Barbara sagt:

    Meine Familie und ich waren noch nie im Legoland aber wir sind begeisterte Lego City Fans! Wir würden uns zuerst die Lego City ansehen!

  84. Mandy Kovan sagt:

    Das wäre der knaller für meinen Sohn.
    Er liebt lego über alles. Wir würden alles fahren

  85. Martina S. sagt:

    Meine Kids und auch mein Mann und ich sind riesen Lego Fans!!! Vor allem Lego Ninjago fasziniert meine Jungs!
    Der Gewinn wäre einfach Mega!
    Und da wir unseren Italienurlaub abgesagt haben würden wir uns wahnsinnig über einen Aufenthalt im Legoland freuen!!!

  86. Sabrina Lepke sagt:

    …weil wir riesige Legofans sind und es bis jetzt noch nicht einmal dort hin geschafft habe , leider…

  87. Jennifer Hemp sagt:

    Wir lieben Lego aber waren noch nie im Legoland Günzburg.
    Als ich ein Kind war durfte ich das Legoland in Dänemark besuchen und nun würde ich riesig gerne meinen Sonnenschein mit einem Besuch in Günzburg überraschen 🙂 Er würde auf jeden Fall als erstes die Lego City Polizeistation erkunden 🙂 Ich folge Euch bei Insta als Luheje.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🙂

  88. Katrin F. sagt:

    Hallo,

    Tolle Möglichkeit… wir waren im Juni im LEGOLAND in Billund und es war toll für unsere beiden Mäuse, wir würden dort gerne die Welt für die kleinen Kinder entdecken

  89. Nicole T. sagt:

    Hallo, also wir möchten gern dort hin um unseren Kids eine Freude zu machen. Nach Corona wäre das wirklich mal wieder was tolles dieses Jahr. Die Begeisterung wäre riesen groß wenn wir die Möglichkeit hätten dort hinzufahren, daher versuchen wir unser Glück sehr gerne.

  90. Dieser Gewinn wäre super für die Enkelkinder , waren mit den Eltern schon dort und sie waren begeistert, jetzt auch noch übernachten, das wäre mega cool, ein Higlight! sagt:

    Würde mich sehr freuen für die Enkelkinder und ihre Eltern!

  91. Axel sagt:

    Das LEGOLAND® Deutschland Resort kennen wir noch nicht, diesen tollen Freizeitpark möchten wir gerne besuchen.

  92. Marie-Luisa Ehrlich sagt:

    Wir würden uns als erstes die tollen Familienzimmer ansehen und dann eine Safari-Tour machen. Ich folge euch auch auf Insta und Facebook. Der Gewinn wäre toll.

  93. Slavica sagt:

    Meine zwei Jungs würden sehr über diesen unvergesslichen Kurztrip freuen. Vor allem weil der Große ein riesiger Lego Fan ist. Seine Kreativität und auch sein Geschick drückt er am Besten mit dem Bauen von verschiedensten Dingen, Gebäuden, Maschinen, Flugzeugen etc. aus. Er stellt seine Meisterwerke immer im Zimmer aus und ist richtig stolz darauf. Ich glaube er würde aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommen im Legoland! Und natürlich hätten auch wir Erwachsenen mega Spaß mit unseren Jungs.

  94. Corinna sagt:

    Wir mussten unseren Urlaub stornieren und das wäre für die Jungs eine tolle Überraschung für die Sommerferien. Sie sind beide absolute Legofans und damit könnte ich ihnen eine große Freude machen

  95. Anna-Lena Janssen sagt:

    Wir haben zwei Legofans zu Hause und auch wir Eltern können uns der Magie der kleinen Steinchen nicht entziehen 😉 Da wir noch nie dort waren, aber dringend mal Urlaub bräuchten, wäre der Gewinn perfekt für uns!

  96. Jasmin Blicker sagt:

    Oh wow wie toll. Mein Mann, ich und unsere zwei Kinder waren noch nie im Legoland und wir würden zuerst die Safari Tour machen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel, wir würden uns sehr freuen.

  97. Sabine sagt:

    Was für ein klasse Gewinnspiel.
    Wir waren noch nie dort, aber das wäre echt der Hit! Soweit ich gesehen habe, wäre alles total cool dort. Unserer Maus würde aber der Piraten Bereich bestimmt als erstes in den Sinn kommen.
    Es wäre mega, dort hinzufahren, wenn schon ihr Geburtstag und unser Jahresurlaub dank Corona ins Wasser gefallen sind.

  98. Jessica sagt:

    Das wäre ja der Wahnsinn, da würden sich nicht nur die Kids freuen ❤️ ich hab zwei grosse ninjago Fans. Denke, aber aber wir alles ansehen und ausprobieren wollen Dankeschön

  99. Maria sagt:

    Wir waren noch nie im Legoland, hat sich irgendwie noch nie ergeben. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde. Wir würden uns sehr gerne Atlantis ansehen.Herzlichen Dank

  100. Sabine sagt:

    Meine Kinder lieben Lego und wären bestimmt mehr als glücklich und begeistert über diesen tollen Gewinn. Vielen Dank für diese Chance.

  101. Julia sagt:

    Der Bereich zu Lego Ninjago steht bei meinen Jungs ganz weit oben auf der WunschListe.

  102. Sandra sagt:

    Ich war früher so oft im Legoland und habe es geliebt! Bei den jetzigen Temperaturen würde ich natürlich sofort mit jeglichen Wasserbahnen fahren

  103. Annica L. sagt:

    Oh! Das wäre ein Traum für meine beiden Jungs und mich! Aber gerade in so einer schwierigen Zeit hat glaube ich jeder etwas Abwechslung und Erheiterung verdient!

  104. Denise sagt:

    Meine Mädels würden sich riesig freuen.

  105. Katrin sagt:

    Wir lieben Lego! Selbst mein Mann hat noch Lego von vor 30 Jahren und heute baut er mit unseren Kindern zusammen! Ein Aufenthalt bei euch wäre einfach ein wahnsinnig toller Gewinn und ein tolles extra Geschenk für den heutigen 7. Geburtstag unseres großen Sohnes 🙂

  106. Insta: 19milli86 Daumen sind fest gedrückt. Da wir noch nie waren, weiß ich gar nicht was es alles schönes gibt zum fahren. Aber wir werden bestimmt was schönes finden mit den Jungs. Das wäre ein mega Ausflug, den wir uns alle verdient haben.

  107. Claudia Köhler sagt:

    Wir wollten schon lange dorthin, leider ist es für einen Tagesausflug fast zu weit. Unsere Kleine würde sich riesig drüber freuen, denn sie ist ganz gespannt auf Ninjago the ride!

  108. Ralf Freese sagt:

    Meine Frau und ich waren noch nie dort.
    Man hört und liest sehr viel darüber, darum würden wir Legoland gerbevmal besuchen..

  109. Claudia K. sagt:

    Wir waren vor Jahren mal mit unseren Patenkindern. Jetzt wäre es toll, auch mal mit den eigenen Kindern hin zu fahren.
    Mein Sohn würde vermutlich erstmal zu Ninjago und in die Ritterwelt schauen.
    Aber auch die Spielplätze im Feriendorf sind klasse.
    Wir würden uns sehr über einen Kurztrip dorthin freuen!

  110. Tina Fuchs sagt:

    Wir sind eine 4 köpfige Familie mit großer Lego Begeisterung und wir würden uns freuen wenn wir das Legoland Deutschland mit unseren beiden Jungs mal hautnah mit jede Menge Spaß erleben dürfen. Die Freude ist hier sehr sehr groß ‍‍‍❤️

  111. Bine sagt:

    Würde gerne für meinen Sohn gewinnen da er momentan durch unsere Kurzarbeit und den abgesagten Urlaub nicht viel Freude hat… alles sehr schwer gerade für uns.

  112. Johanna Schleicher sagt:

    Mein Kindheitstraum und auch aktuell ein großer Wunsch von unseren Kindern… das wäre eine großartige Entschädigung für die Quarantäne und den dauernden Ungewissenheiten.

    Als erstes anschaun würden wir uns wahrscheinlich den Eingang…

  113. Elisabeth Maikits sagt:

    Ich würde sehr gerne mit meinem Sohn hinfahren, ich hab es ihm schon sooo lange versprochen.. wir wollen alles sehen, von der Miniaturlandschaft bis zu den Achterbahnen

  114. Jennifer Nissen sagt:

    Meine drei Jungs wünschen sich diesen Sommer ganz besonders stark einen Besuch im LEGOLAND und zuerst möchten sie sich dann Ninjago anschauen.. Ich folge unter Jennifer Nissen auf Facebook und unter @elfejenn auf Insta und würde mich riesig freuen

  115. Melanie Dönmez sagt:

    Wir mussten unseren ersten Urlaub leider stornieren… und die Kinder würden sich mega freuen… was wir als erstes angucken würden?! Die Kinder würden uns den Weg zeigen!

  116. Petra Hempen sagt:

    Auf Instagram folge ich euch als joshismummy.
    Ich würde mir als erstes das Land der Pharaonen anschauen, wohingegen mein Sohn Joshua mich wohl als erstes ins Piratenland oder zu Lego Ninjago schleppen würde, also müsste ich warten… Ich würde sooo gern mal wieder, nach dieser schlimmen Zeit einfach die Sachen packen und ein paar Tage raus hier, Akkus aufladen, Familienzeit genießen, außerdem hat mein Sohn das alles sooo toll gemacht und verstanden, alles so hingenommen, wie es eben war, er war so traurig, er hat es definitiv verdient, belohnt zu werden und so etwas wunderschönes zu erleben.

  117. Andrea sagt:

    Mein Sohn will schon seit Jahren ins Legoland, leider zu weit für einen Tagesausflug.

  118. Denise Restel sagt:

    Wir würden uns riesig freuen, weil wir unseren geplanten Urlaub leider nicht antreten konnten. Im Legoland waren wir bisher noch nicht und unsere Mädels würden wahrscheinlich bei allen Attraktionen und Fahrgeschäften ausflippen.

  119. Svenja sagt:

    Ich war zuletzt 2018 hochschwanger, 9 Tage vor der Geburt unserer Tochter, im Legoland. Es war unser erster Besuch dort. Unsere Kleine ist nun 2 Jahre alt und ich würde mich mega freuen, ihr das Legoland zu zeigen.

    Als erstes würden wir uns die Miniaturwelt ansehen. 🙂

  120. Daniela K sagt:

    Mein Mann und ich sind große lego Fans und können es kaum erwarten, dass unsere Mädels alt genug sind und wir mit ihnen bauen und spielen können.
    Unsere große Tochter wird dort sicherlich nach Elsa Ausschau halten

  121. Sabrina sagt:

    Leider waren wir noch nie in sowas. Geschweige denn ich allein füher. Meine Kinder waren so lnage zu Hause. Und beide öieben Ninjao sehr. Alle Filme geschaut, gespuelt, gebaut. Ich möchte ihnen in den Ferien eine tolle Zeit achenken. Zumal meine kleine ab August in die Schule kommt. Das wäre ein Erlebnus zu eezählen und da werden andere Kinderaugen staunen. Ich hoffe das ich die Chance bekomme sie auch mal glpcklich zu machen. Als erstes wirs natürlich die Ninjago Welt besucht und ein tolles Foto mit Zane gemacht. Das wird eine tille Erinnerung werden.

  122. Sonja Murati sagt:

    Ich möchte mit meiner Familie ins Legoland, weil wir eigentlich schon letztes Jahr wollten. Waren schon in der Ferienwohnung, da fing es an, unser Sohn hatte Magen-Darm, die ganze Nacht mit Zwischenstopp im Krankenhaus. Wir sind dann ohne Legoland wieder nach Hause gefahren. Das war wie teurer und sehr enttäuschender Ausflug. Wir würden uns sehr freuen.

  123. Isabella Voithofer sagt:

    ohh wow das wäre ja toll. kann man vorher sagen was man sich als erstes ansieht ? ich glaub die pläne ändern sich am eingang

  124. Legoland Minimundus sagt:

    Wir würden uns nach dem Stress der letzten Monate sehr freuennachdem ich auf Grund von corona meine Arbeit verloren habe (Konkurs)… U die nerven daher eher blank lagen wäre das wirklich toll > die Kids würden sich freuen zuerst würden wir uns das Legoland minimundus anschauen, von dem haben wir nämlich schon so viel gehört und gelesen

  125. Angelika Franz sagt:

    Wir würden.uns riesig freuen. Legoland ist immer toll. Erstmal wären wir sicher wieder stundenlang im miniland. Danke für die tolle Chance

  126. Nicole Mairhuber sagt:

    Das wäre ein toller Ausflug für meine Nichte und Neffen 🙂

  127. Julia sagt:

    Unsere große Tochter würde sich riesig freuen Das Miniland wäre unser erstes Ziel

  128. Jenny Hofmann sagt:

    Meine zwei Kinder wünschen sich schon lange einmal das Legoland zu besuchen. Sie möchten zuerst das tolle Miniaturen Land anschauen und die anderen tollen Attraktionen genießen.

  129. Chris sagt:

    Wow mega Gewinn. Die Achrerbahnen und auch das Miniland wären unsere absoluten Highlights. Zwei Tage hier mit der Familie wäre super

  130. Für Familienzeit das ganze Wochenende. sagt:

    Sabine Fritz

  131. Sadi sagt:

    Ich wäre auf jeden Fall aufs Miniland gespannt, meine Jungs lieben Achterbahnen und Lego – beste Kombination also 😉

  132. Ulrike Anderlan sagt:

    Weil wir noch nie dort waren. Unsre Zwillinge würden sich sehr freuen

  133. Svenja Nickelsen sagt:

    Danke für dieses tolle gewinnspiel…ich war leider noch nie mit meinen 3 kindern im Urlaub…würde gerne in den Legoland fahren…meine kinder lieben Lego…die würden Augen machen…wir würden uns zuerst den schnellen feuerdrache an sehen und bestimmt gleich fahren…wir liebe alle schnell vor allem meine 6 jährige Tochter

  134. Daniela sagt:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel Gerne dabei
    Da wir als Familie noch nie im Legoland waren, würden wir uns sehr über den Gewinn freuen ♡♡♡ und dann als Erstes das Atlantis besuchen

  135. … um unsere 2 Jungs mal in die Welt des Legos zu entführen und die Atemberaubenden Konstrukte zu sehen. Sie würden, wie auch mein Mann, nicht mehr aus dem staunen kommen. Wir würden zuerst mit dem Legoland Express fahren. ❤️

  136. Marcus sagt:

    Hey. Wir würden als erstes zum Flying Ninjago gehen. Ich war leider noch nie im Legoland.
    Das wäre perfekt mit meiner Frau und unseren beiden Mädels

  137. Julia Blüthmann sagt:

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel, wir waren leider noch nie im Legoland, würden uns daher wohl als 1. ALLES anschauen…hehe meine beiden Mädels würden sich freuen. Danke danke danke für die tolle Chance

  138. deniz sagt:

    wir waren noch nie da meine kinder würden sich riesig freuen vor allem mein sohn er liebt legos

  139. Nadja sagt:

    Das wäre wirklich MEGA und meine 2 Kids würden sich riesig freuen. Waren leider bisher noch nie im Legoland, daher würden wir uns definitiv alles genauer ansehen und können die 2 Tage sehr gut gebrauchen!
    Wäre wirklich super toll, wenn es klappen würde.

  140. Nadja Hirsch sagt:

    Auf jeden Fall die Achterbahn

  141. sonaholic sagt:

    Oh schön schön schön, danke für die Möglichkeit! Wir hüpfen gern in den Lostopf – unsere Mädels stehen gerade voll auf Piraten – das würden wir uns also zuerst ansehen und naja, ins Legoland wollten wir schon immer mal, vielleicht klappts ja dank euch! Viel Glück allen!

  142. Tasha sagt:

    Ich bin mir sicher die Drachenbahn würde bei uns hoch im Kurs liegen 🙂 Mitnehmen würde ich meinen Göttergatten, unsere Sohn und unsere größere Nichte 🙂

  143. Heike sagt:

    Uns würde die Drachen Achterbahn interessieren. Vielen lieben Dank für die Chance

  144. San Dragic sagt:

    Wir wollen unbedingt ins Legoland, weil wir es schon für den 1.Mai gebucht hatten und dann Corona dazwischen kam. Als erstes würden wir uns das Miniland anschauen. Danke für die tolle Gewinnchance ✌

    Insta:sandragic

  145. Frances Haß sagt:

    Wir sind große Lego Fans und würden das Legoland gern besuchen, wir waren leider noch nie da, aber jetzt hat unser kleiner auch das richtige alter und es wäre ein Wunsch von ihm, zudem auch eine kleine Belohnung fürs Durchhalten mit den gnzanen Corana-Einschränkungen

  146. Ich wollte schon immer mal dahin und 2019 lag ich nur in der Klinik, daher wäre das ein tolles Erlebnis . Mal an was anderes denken und sehen , die faszinierenden Welten , die Attraktionen. Alles fänd ich super. Würde uns allen sehr gut tun. Das Miniland würde ich mir als erstes ansehen

  147. roxana seidl sagt:

    wooow danke für die wundervolle chance wir waren leider noch nie da , und meine Kinder lieben Lego und würden den park sehr gerne mal kennenlernen wir lieben Abenteuer

  148. Florian Braun sagt:

    Oh das wäre ein tolles Erlebnis mit meiner Freundin. Als erstes würden wir uns gerne die LEGO® Allianz Arena ansehen 🙂
    Wir würden uns riesig freuen!
    Die Daumen sind fest gedrückt.
    Bleibt alle gesund.

  149. Manuela sagt:

    Nachdem schon die Erstkommunion verschoben wurde, könnten wir ins Legoland zumindest schon mal den dazugehörigen Ausflug unternehmen!! 🙂

  150. Mein Sohn träumt schon lange davon ins Legoland zu fahren. Und was würde er sich als erstes anschauen?? Ganz klar:
    Lego Ninjago…das größte für ihn.

  151. Anna sagt:

    Meine Kinder 5 und 3 Jahre alt lieben Lego und bauen ganz kreative Dinge. Wir würden uns Lego city anschauen.

  152. Christiane sagt:

    Wir sind dieses Jahr in der Nähe im Urlaub und weil meine Kinder Lego und Achterbahnfahren lieben, müssen wir uns das Legoland unbedingt anschauen.

  153. Andreas Wyzgol sagt:

    Af Instagram Folge ich euch als andreaswyzgol.
    Ich denke, ich müßte mich mit meinem Sohn streiten, ob wir zuerst die Piratenwelt oder Ninjago erobern.
    Gerade nach der schlimmen Corona-Zeit könnten wir diese Auszeit richtig gut gebrauchen. Und mein Sohn macht gerade echt eine schwere Zeit durch, ist traurig, es würde ihm richtig gut tun, mal wieder mit Mama und Papa etwas so Tolles zu erleben und einmal kurz alles vergessen und den Alltag liegen lassen.

  154. Carolin Bertram sagt:

    WoW da versuche ich auch unser Glück das Highlight wäre wohl für das LieblingsKind die Übernachtung

  155. nilajulie sagt:

    Unser Sohn liebt Lego und das Legoland steht schon länger auf unserer Wunschliste. Wie würden als Erstes die Ninjago Welt erobern.
    Tolle Verlosung, wir würden uns riesig freuen ❤️

  156. Susanne sagt:

    Wir haben 2 Leine riesen lego fans zH. Würden zuerst die Drachen Ahn ansteuern!! Unsre Jungs würden sich soooo freuen…

  157. Susan Kahnt sagt:

    Ich würde den Kurzurlaub gern meinem Sohn zur Einschulung schenken. Es würde ein Traum für ihn in Erfüllung gehen und wir hätten einen schönen Urlaub mit unserem Papa, den wir seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen haben, weil er im Einsatz war.

  158. Hallo!
    Meine Kinder reden immer von der LEGO® NINJAGO® WORLD. Ich glaube zuerst würden sie gerne zum LLOYD’S SPINJITZU SPINNER. Ich persönlich würde dort gerne ins 4D Kino.
    Liebe Grüße

  159. Cloudy sagt:

    Ich bin in der Nähe groß geworden und möchte meinen Kindern das Miniland zeigen, das hat mir 2003 als erstes am besten gefallen.

  160. Karina Stier sagt:

    Meine zwei Jungs würden unheimlich gerne ins LEGO LAND fahren. Für sie würde ein Traum in Erfüllung gehen! Das ist schon ein weiteres weg und mit Übernachtung würde es sich für uns lohnen! Die Ninjago Welt würden wir uns als erstes anschauen!

  161. Elisabeth sagt:

    Etliche Freunde haben uns schon von ihren Abenteuern im Legoland berichtet. Jetzt mit 6 wäre unser Mini alt genug um zwei Tage Vollgas zu geben. Die Anreise ist ja nicht zu unterschätzen. Es tummeln sich schon zig Legowelten in unseren Kinderzimmern. Auch meine alten Legosteine sind in Verwendung.

  162. Elisabeth sagt:

    Etliche Freunde haben uns schon von ihren Lego Land Urlauben erzählt. Unser Mini wäre jetzt alt genug für die ganzen Fahrgeschäfte.
    Unsere Kinder spielen u.a. auch mit meinen Legosteinen.

  163. monika zaun sagt:

    Ich glaube, die ganze Familie wäre gerne einmal im Legoland zu Gast <3

  164. Anne sagt:

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde meine Familie, vor allem meinem Sohn damit überraschen. Die Ninjago Welt würde ihn so begeistern. Die Daumen sind fest gedrückt!!Toi toi toi

  165. Ich möchte hin, weil ich es bislang nur von Erzählungen kenne und selbst noch nicht dort war, das erste was ich sehen möchte ist die Ninjago Welt. 🙂

  166. Martina L. sagt:

    Meine Tochter möchte so gerne wieder ins Legoland. Wir würden erstmal zur Drachenachterbahn gehn.

    LG Martina

  167. Petra Lauritsch sagt:

    Wow, hier sind 3 Jungs, also große LegoBaumeister. Sie wären begeistert!

  168. Simone Schröder sagt:

    Ein mega Gewinn! Meine Kinder würden sich sehr freuen, weil sie sehr gerne
    Mit Lego spielen.
    Wir würden zuerst zu Lego City
    Danke für die Chance.
    Lg Simone Schr.

  169. Romana sagt:

    Ich wsr vor mehr als 20 jahren legoland aber in dänemark glaub ich damals, es war ein erlebnis der sonderklasse, das weiss ich noch und die augen meiner kinder würden auch strahlen vor begeisterung……daumen sind gedrückt

  170. Andrea sagt:

    Mein Sohn würde sich so sehr darüber freuen, da wir heuer keinen Urlaub machen. Er, genauso wie wir, lieben Lego und bauen liebend gerne damit

  171. Claudia sagt:

    Das wäre mega in dem Park Spaß zu haben. Meine Jungs würden sich die ninjago Welt anschauen.

  172. Tomster sagt:

    Wir waren tatsächlich noch nie dort, aber es wäre Mega spannend für die Jungs, das was sie zu Hause in klein spielen auch mal in so groß zu sehen. Lego City wäre wohl das erste was wir anschauen würden

  173. Christine Spr sagt:

    Wow, das wäre eine mega Überraschung nach dieser langen Zeit ohne nix – und genau das Richtige für uns Legofans! Hier werden die tollsten Dinge mit Lego gebaut und voller Fantasie damit gespielt. Lego geht immer – deswegen kommen hier jetzt mehere Generationen Legos zusammen – auch spannend 😉

  174. Christine Spr sagt:

    Und zu schnell geklickt – ich wollte noch schreiben dass wir uns zuerst die Bauwerke aus Lego dort anschauen würden – um zu entdecken was wir daheim dann noch alles bauen könnten!

  175. Bianca jecel sagt:

    Ein Besuch im legoland Resort Deutschland ist der größte Wunsch meines Sohnes!!! Es wäre großartig!

  176. ❤️Ihr seid die Besten ❤️
    Die Jungs würden große Kulleraugen bekommen. Der Legoland express wäre der Hammer.
    Woooooow, ich möchte mich rechtherzlich für euer tolles Gewinnspiel bedanken und die damit verbundene Mühe und Arbeit.

    WUNDERVOLL

    Das wäre ein traumhafter Gewinn!!

    Meine Familie würde sich sehr darüber freuen.

    Ich hüpfe in den Lostopf hinein und drücke alle Däumchen.

    Passt gut auf euch auf und bleibt schön gesund!!

  177. Michael Lehrner sagt:

    Meine Frau Bettine und unsere Töchter Marie und Sophie würden sich sehr über diesen tollen Preis freuen.
    Dann würden die coronabedingt zu Hause gebauten Legoschlösser Realität werden! 🙂

  178. Jana sagt:

    Meine Jungs träumen schon so lang vom Legoland…egal bei welchem Wetter, es ist ganz sicher was dabei! Bei heißem Wetter schreit der Wellenreiter nach nassem abkühlendem Spaß und Action sowieso❤️

    Danke für die Chance….wir würden uns riesig freuen

  179. Johanna sagt:

    Es wäre eine tolle Belohnung für unsere 2 Großen (4 und 3 Jahre) nach der schweren Zeit jetzt. Corona und 3 Monate Verzicht auf die Mutter welche krankheitsbedingt nach einer Rückenmarks OP im Krankenhaus verweilen musste. Außerdem lieben sie ihr Lego ohne welches kein Tag vergeht.

  180. Evelin Fischer sagt:

    Weil mein Sohn total gerne mit Lego baut, meine Tochter an Lego Duplo ihre freude hat und gerne auf Spielplätze geht, wir als Familie noch nicht im Legoland waren und einfach mal wieder raus kommen wollen.
    Als erstes würden wir uns wohl die Miniaturwelt ansehen und die Safari Tour machen. Bin mir aber sicher es gibt trotz Corona noch ganz viele andere Attraktionen zu erkunden. Ihr würdet uns damit jedenfalls sehr glücklich machen. Danke für die wundervolle Verlosung, eure Zeit und eure Mühe!
    Folge euch auf Facebook (Evelin Fischer) und auf Instagram unter evelin_fi
    Liebe Grüße

  181. Jennifer Rohe sagt:

    Wir waren noch nie in Legoland. Als Kind wollte ich da immer hin. Leider hat es nie geklappt .wir hoffen,mit unserer Tochter dort nochmal hin zu kommen. Sie liebt lego. Als erstes würden wir uns Atlantis anschauen

  182. Anja sagt:

    Wir wollten schon immer ins Legoland Deutschland. Aber aus Hamburg recht weit und teuer daher bisher noch nicht möglich. Wir würden zuerst zu r Ninjago Abteilung gehen 🙂

  183. Katharina Hammer sagt:

    Meine Mädels würden sich sehr freuen. Wir wissen auf jeden Fall zuerst Atlantis anschauen und danach den Bahn fahren

  184. Alexandra R. sagt:

    Meine Lütte ist großer Ninjago-Fan, da ginge es auf jeden Fall zuerst hin – und der Papa wäre auch begeistert, der möchte schon lange mal ins Legoland mit uns. Danke für die tolle Chance, Alexandra

  185. Tina sagt:

    Ins Legoland zu gehen, wünschen sich meine Kinder schon echt lange. Nie hat es gepasst.

  186. Karin sagt:

    Ein Ausflug ins Legoland wäre einfach das Größte für unsere Jungs. Unser Urlaub ist leider ins Wasser gefallen, da käme so ein Highlight richtig gut. Als erstes würden wir wohl die Ninjago World besuchen ❤️ Danke!

  187. Susann sagt:

    Wir würden sehr gerne gewinnen, weil wir gerne mal wieder raus aus den Alltag möchten und die wichtigen Dinge im Leben genießen möchten.
    Den Wellenreiter finden wir ziemlich interessant.

  188. Anette Hanzlik sagt:

    Guten Abend,
    Da der Sommer Urlaub dieses Jahr wohl ins Wasser fällt, würden wir gerne mit unseren Kindern ins Lego Land fahren. Danke für die schöne Verlosung ❤ Danke für die schöne Verlosung ❤

  189. Nadine sagt:

    wir würden uns als kleine Familie‍‍ sehr für unseren SohnMario freuen, der natürlich ein riesen Lego-Fan(Ninjago)⚜️ ist, wenn wir zum 1. Mal einen Ausflug ins LEGOLAND® machen dürften☺️ und die erste Station wäre natürlich LEGO® NINJAGO® The Ride
    LEGO® NINJAGO® WORLD
    Lieben Dank

  190. Elli sagt:

    Meine Kids wollen da unbedingt hin und übernachten. Dass wäre eine geniale Überraschung für die Mäuse.

  191. Susanne sagt:

    Für die Kinder wäre es ein Traum der in Erfüllung geht! Zuerst fahren wir mit dem Aussichtsturm 40 Meter in die Höhe

  192. Melanie sagt:

    Ich möchte diesen Urlaub so unglaublich gerne für unsere Familie gewinnen… dafür gibt es zahlreiche Gründe. 1. Mein Mann stemmt momentan finanziell alles alleine da ich bis September noch in Elternzeit bin. Ein Urlaub ist also auch nicht finanzierbar gerade. Zumal dank corona nun auch Kurzarbeit dazu kam. 2. Musste ich Wochenlang mit unseren 10 und 11 Jährigen Jungs Home Shooling schaffen , absolut anstrengend für alle. 3. Wünschen meine Kinder sich das schon so lange… Ich würde ihnen den Traum so gerne ermöglichen! Ich wäre wirklich unglaublich dankbar wenn wir gewinnen und würde mit Verlinkungen berichten. Was wir uns zuerst anschauen überlasse ich unseren Kindern

  193. Melanie sagt:

    Übrigens habe ich eine auktion für ein Kinder Hospiz in meinem instagram Feed. Mellisgeschenkebox . Vielleicht hilft mein soziales Engagement meinen Kindern ein Stück mehr die Möglichkeit ihren Traum zu erfüllen

  194. Denise Böhm sagt:

    Wow ein Traumgewinn ❤️ Leider konnten wir letztes Jahr schon. Ich verreisen und auch heuer fiel leider unser gemeinsamer Urlaub ins Wasser. Umso mehr drücke ich die Daumen, daß wir gemeinsam mit den zwei Jungs das Legland unsicher machen könnten Was wir uns auf jeden Fall ansehen würden? Da gibt’s soviel: das Miniland, die Piratenwelt, die Hafenrundfahrt, die Drachenachterbahn, und, und, und… Däumchen sind ganz fest gedrückt

  195. Renate Schickmaier sagt:

    Dieser Urlaub ist der Traum für unsere Kinder! Sie spielen am liebsten mit Lega und haben Spass an sämtlichen Fahrzeugen. Da gibt es sicher reichlich davon im Legoland!

  196. Vogel Daniela sagt:

    Weil unser Urlaub wegen Corona ausgefallen ist und wir ganz viel Geld Däumchen verloren haben weil wir so wie es aussieht das Geld nicht zurückbekommen. Das wäre ein toller Trost für meine beiden Kids und uns Erwachsenen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance

  197. Silvana B. sagt:

    Meine Kids lieben Lego, sie spielen gern damit und wir waren noch nie im Legoland. Das steht schon eine Weile auf unserer Wunschliste. Daher würden wir uns riesig freuen. Wir würden uns wohl zuerst die Lego Fabrik ansehen. Danke für die tolle Gewinnchance. ❤️

  198. Martina G sagt:

    Meine Tochter wird sich als erstes zum Feuerdrachen aufmachen

  199. Julia sagt:

    Mein Sohn ist der allergrößte Lego Fan. Er hat noch nie vom Legoland gehört, der Kurzurlaub wäre DIE Überraschung zu seinem Geburtstag im August.

  200. Julia Dietl sagt:

    Ui, zu schnell abgeschickt. Als erstes würden wir uns die Lego Fabrik ansehen!

  201. Waltraud Eder sagt:

    Leider waren wir noch nie dort, aber Legoland steht gaaanz oben auf der Wunschliste unserer Kids. Die Achterbahn möchten wir unbedingt ausprobieren – mal sehen, ob sie mutig genug sind!

  202. Katrin Lachinger sagt:

    Das wäre echt ein Wahnsinn, Legoland steht schon länger auf der urlaubsliste

  203. Daniela sagt:

    Mein Sohn liebt es mit seinen Legosteinen tolle Spielwelten zu bauen.
    Da dieses Jahr leider kein großer Urlaub für uns drin ist, wäre dieser Kurztrip eine feine Sache für unsere Familie.
    Atlantis wäre bestimmt unser erster Stopp.

  204. Sascha S. sagt:

    Weil ich schon so viel davon gehört habe aber es noch nie angesehen habe.
    Daher habe ich auch noch nichts genaues was ich zuerst anschaue, ich würde schauen so viel wie möglich zu sehen

  205. Nancy sagt:

    Ohhh wie toll… Wir waren noch nie im Legoland und das wäre ja mal eine tolle Chance. Ich weiß nicht was wir als erstes ansehen würden, da wir da ja nichts kennen. Es bestimmt ein wahnsinnig tolles Erlebnis dort

  206. Jacqueline L. sagt:

    Ein Traumgewinn, unbeschreiblich schön für unsere Kinder, wenn wir den Preis gewinnen, sie lieben Lego!

  207. Yvonne sagt:

    Wir würden gern gewinnen, weil aufgrund von Covid-19 unsere Reise im Mai in den Freizeitpark inklusive Übernachtung leider abgesagt und storniert wurde. Die Kinder wärrn überglücklich wenn wir das nun nachholen könnten.
    Die erste Attraktion wäre natürlich die Neue , Lloyds Spinjitzu Spinner .

  208. Anna S. sagt:

    Die Kinder würden sich riesig freuen sie lieben Lego bauen und auch in Legoland Oberhausen sind wir sehr oft ❤️
    Ein Ausflug in den richtigen Legoland mit Übernachtung wäre ein ziemlich cooles Geschenk zu Geburtstagen den kleinen ❤️
    Als erstes würden wir bestimmt Lego Ninjago The Ride besuchen, weil die Jungs sind Fans von Ninjago 😉
    Vielen Lieben Dank für die tolle Verlosung Wir würden uns riesig freuen 😉
    Facebook: Anna Sikon
    Insta: sikonik2

  209. Patrick H. sagt:

    Die Kids spielen supergern mit Lego und wir waren noch nie im Legoland, das steht schon lange auf der Wunschliste. Und da wir sonst nicht in den Urlaub fahren, wäre das erst recht mega toll. Zuerst würden wir uns wohl die Lego Fabrik ansehen. Danke für die tolle Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert