Gewinnt 1 von 2 Lego Duplo Boxen

Auf die Bausteine, fertig, LOS!

Lego Duplo feiert ein besonderes Jubiläum (hier – KLICK erfahrt Ihr mehr) und wir dürfen zwei prall gefüllte Boxen voller Duplo Steine an Euch verlosen! So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder Instagram!

😀 Sagt uns, seit wann es Lego Duplo gibt und wer es erfunden hat!

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 18.10.2019 und läuft bis 25.10.2019, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Lego, Pixabay

190 Antworten zu “Gewinnt Lego Duplo Boxen (Leider schon vorbei)”

  1. Sarah Tieke sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.
    Ich würde gerne für mein Patenkind gewinnen.

  2. Julia Angermayer sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 also bereits seit 50 Jahren und Godtfred Kirk Christiansen hats erfunden.

  3. Philipp Hohensinn sagt:

    Seit 50 Jahren erfreut Duplo nun schon Kinderherzen. Erdunden wurde es 1969. Ich folge euch bei Facebook als Phil Alto Sentido.

  4. Jutta Wagner sagt:

    Duplo gibt’s es seit 1969 wurde von Godtfred Kirk Christansen erfunden für mein Patenkind das perfekte Geschenk zum Nikolaus

  5. Carina V. sagt:

    Wow so ein megatolles Gewinnspiel, ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen für unseren kleinen Mann gewinnen zu dürfen! 50 Jahre gibt’s Duplo schon! Jetzt heißt es ganz ganz ganz fest Daumen drücken! ✊☀️‍‍

  6. 1969 sagt:

    Natalie wenty

  7. Sabrina sagt:

    Es gibt Duplo seit 1969 und wurde erfunden von Godtfred Kirk Christiansen.. Das wäre super, mein Kind liebt Duplo

  8. Sabine Roth sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfried Kirk Christiansen erfunden
    Das wäre echt super toll

  9. Michi sagt:

    Duplo gibt es seit 1969, erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen.
    Meine beiden Töchter würden sich sehr über den Gewinnn freuen!!!

  10. Christine Klocker sagt:

    1969, Erfinder: Godtfred Kirk Christiansen, meine Kleine würde sich sehr über das tolle Duplo Set freuen

  11. michelle sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 50 Jahren. Godtfred Kirk Christiansen hat es 1969 erfunden.

  12. Hochreiter Barbara sagt:

    Die Idee zu Lego Duplo hatte übrigens Godtfred Kirk Christiansen, seines Zeichens Lego Inhaber der zweiten Generation. Er wollte einen größeren Baustein entwickeln und hatte die zündende Idee schließlich im Schlaf. Das ist nun bereits 50 Jahre her, die offizielle Lancierung war im Jahr 1969!

  13. Tanja sagt:

    Seit 1969 und der Erfinder heißt Godtfred Kirk Christiansen. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen!

  14. Melanie Uzunalioglu-Jakob sagt:

    „Die Idee zu Lego Duplo hatte übrigens Godtfred Kirk Christiansen […] bereits im Jahr 1969!“

  15. Carina sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  16. Corinna Baur sagt:

    Duplo wurde 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden. Meine kleine Tochter würde sich sehr freuen. Danke für die tolle Verlosung. Liebe Grüße

  17. Janine Prenner sagt:

    Seit 1969, und auch schon bei mir Kinderzimmer!
    Godtfred Kirk Christiansen hat da echt was tolles erfunden. Würden uns sehr darüber freuen. 😀

  18. Nicole Hofbeck sagt:

    Seit 1969 und es ist von Godtfred Kirk Christiansen

  19. Christian sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.
    Meine Tochter würde sich Mega darüber freuen

  20. Melanie sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen hat es 1969 erfunden

  21. Haltau Angelika sagt:

    50 Jahre (seit 1969)

  22. Thea Galic sagt:

    Die Idee zu Lego Duplo hatte Godtfred Kirk Christiansen vor 50 Jahre, die offizielle Lancierung war im Jahr 1969!

  23. Rachel Thomae sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen war 1969 der erfinder. Meine jungs würden sich über duplo freuen.

  24. Lego Duplo wurde vor 50 Jahren von Godtfred Kirk Christiansen erfunden. sagt:

    Lego Duplo wurde vor 50 Jahren von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  25. Julia Schopp sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen hat es im Jahr 1969 erfunden

  26. Duplo gibt es seit 1969, erfunden von Godtfred Kirk Christiansen.
    Mein Sohn feiert am 25.10 seinen ersten Geburtstag. Er freut sich sicher über die Erweiterung zum bestehenden Duplo (in zweiter Generation) ‍

  27. 1932, Ole Kirk Christiansen sagt:

    Melanie Schram

  28. Melanie Schram sagt:

    1932, Ole Kirk Christiansen

  29. Isabella sagt:

    Gibt es seit 1969 und wurde erfunden von Godtfred Kirk Christiansen.
    Mein kleiner Mann würde sich sehr über diesen Gewinn freuen. Er liebt Lego Duplo.

  30. Claudia sagt:

    1669 erfunden von godtfred Kirk

  31. Seit 1969 unsere jungs Simon und Paul liiieben es sagt:

    Seit 1969 unsere jungs Simon und Paul liiieben es

  32. Birgit sagt:

    Seit 1969 unsere jungs Simon und Paul liiieben es

  33. Daniela K sagt:

    1969 wurde Duplo das erste Mal auf den Markt gebracht von Godtfred Kirk Christiansen.
    Duplo ist das einzige Spielzeug, das seit 3 Jahren bei uns täglich zum Einsatz kommt und nie weggeräumt wird!!! Die Kiste gehört schon in die Ausschüttung unseres Wohnzimmers!!!

  34. Stefanie Kovacs sagt:

    Lego Duplo gibts seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden, ich würde gerne für meinen Sohn und meinen Mann gewinnen damit weil beide gerne damit alles mögliche bauen 🙂

  35. Nadine sagt:

    Seit 1969 gibt es Duplo. Erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen.

  36. Karin Karkutsch sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen hatte 1969 LEGO Duplo erfunden
    50 Jahre vielen
    lieben Dank für die tolle Chance,, da würde sich meine Enkelin Lia riesig freuen
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

  37. Duplo gibt es seit 1969 und erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen.

  38. Corina sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969, erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen. Unser Baumeister bzw Baumeisterin würden sich freuen, dann kann jeder seine eigene Baustelle verwalten

  39. Miriam S. sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde erfunden von Godtfred Kirk Christiansen.

  40. Tamara sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969. Erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen

  41. Daniela Ge sagt:

    Seit 1969 gibt es DUPLO und Godtfred Kirk Christiansen hat es erfunden! Würde mich sehr über den Gewinn für meine Tochter freuen, da ich Duplo als Kind geliebt habe ♡

  42. Melanie sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und würde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

    Über einen Gewinn würden wir uns sehr freuen!

  43. Marlies Habenicht sagt:

    Seit 1969 unglaublich erfunden hat es Godtfred kirk Christiansen Mah wir würden uns soooo freuen

  44. 50 Jahre Lego Duplo sagt:

    Lego Duplo gibt es nun seit 50 Jahren, also seit 1969. Die 2 Baumeister hier würden sich riesig freuen zu gewinnen.

  45. Michaela Hintringer sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden!

  46. Seit 1969 gibt es Duplo. Erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen sagt:

    Bianca Friedrich

  47. 1969 Godtfred Kirk Christiansen sagt:

    1969 Godtfred Kirk Christiansen

  48. Anja Reitemeyer sagt:

    Seit 1969, erfunden von Godtfred Kirk Christiansen!

  49. Ina Deuchler sagt:

    Das war Godtfred Kirk Christiansen, im Jahre 1969. Meine kleine Tochter würde sich riesig freuen !
    Viele liebe Grüße
    Ina

  50. Nicole Kamaryt sagt:

    Seit 1969 und erfunden von gotfred kirk Christiansen
    Wäre für meine kleine Tochter die bald Geburtstag hat ein super Gewinn

  51. Nicola Christ sagt:

    Ich habe auch bereits mit Duplo gespielt und für unsere 1 Jährige wäre es das perfekte Weihnachtsgeschenk! Erfunden wurde es 1969 von Godtfred Kirk Christiansen.

  52. Ulrike sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  53. Maria sagt:

    Seit 1969 erfunden von Godtfred Kirk Christiansen

  54. Manuela sagt:

    Es wurde vor 50 Jahren, also 1969, von
    Godtfred Kirk Christiansen erfunden. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

  55. Sabrina B. sagt:

    1969 von Ole Kirk Christiansen

  56. Nico sagt:

    1969 von Godtfred Kirk Christiansen

  57. Daniela Lammer sagt:

    Es gibt es seit 1969 und der Erfinder ist Godtfred Kirk Christiansen.

  58. Christin sagt:

    Seit 1969 erfunden von Godtfred Kirk Christiansen.

  59. Frances sagt:

    Seit über 50 Jahren seit 1969 erfunden von Godtfred Kirk Christiansen

  60. Angelika Hartl sagt:

    1969 wurde es von Godtfred Kirk Christiansenerfunden.

    Da mein kleiner großer Mann heute Geburtstag hat, würden wir uns sehr über den Gewinn freuen

  61. sina martin sagt:

    1969 von Godtfred Kirk Christiansen. Meine Kinder lieben LegoDuplo

  62. MANUELA FELBINGER sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  63. Doreen Voit sagt:

    LEGO Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen entwickelt.
    Unser kleiner Baumeister würde Jubeln vor Freude und seiner Kreativität freuen Lauf lassen.

  64. Ursula hofka I sagt:

    Gibt es seit 1969 von godfred kirk Christiansen erfunden ich habe drei Enkelkinder welche sich sehr über einen Gewinn freuen würden

  65. Isabella Machal sagt:

    1969 – Godtfred Kirk Chistiansen

  66. Karin sagt:

    Lego gibt es seit 1969, also 50 Jahre und erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen

    Meine 2 Baumeister würden sich freuen

  67. Lego Duplo wurde 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden. Meine beiden Kinder würden sich wahnsinnig freuen 🙂

  68. Barbara Weidinger sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen und das vor 50 Jahren, also 1969

  69. Ulrike Pramel sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und wurde von godtfred kirk Christiansen erfunden. Wir lieben dupo.

  70. Kirsten Brandt sagt:

    Der Lego Fan Godtfred Kirk Christiansen wollte größere Bausteine haben als die kleinen Lego Steine und so wurden 1969die Lego Duplo Steine lanciert.

  71. Daniela Messerschmidt sagt:

    Seit 1969

  72. Daniela Messerschmidt sagt:

    Seit 1969 erfunden von Godtfred Kirk Christiansen

  73. Natascha Janisch sagt:

    1969 von Godtfred Kirk Christiansen

  74. Kerstin Behr sagt:

    Seit 1969 gibt es Duplo, erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen.

  75. Kirstin Rothe sagt:

    Seit 1969
    Godtfred Kirk Christiansen

  76. Christiane sagt:

    duplo wurde 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden

  77. Christiane Mohr sagt:

    Lego Duplo gibt es bereits seit 1979 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen entwickelt . Wir würden uns riesig darüber freuen

  78. Katharina sagt:

    Seit 1969 dürfen sich Dank ihres Erfinders Godtfred Kirk Christiansen Groß und Klein an den bunten Lego Steinen erfreuen.

  79. Christiane sagt:

    1959 hatte Godtfred Kirk Christiansen die tolle Idee

  80. Claudia Köhler sagt:

    Lego Duplo gibts seit 1979 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen entwickelt. Unsere Kleine liebt es damit zu spielen!

  81. Daniela sagt:

    Lego wurde 1969 von godtfred kirk christiansen erfunden

  82. matt yvonne sagt:

    duplo wurde von godtfred kirk christiansen erfunden , gibt es seit 1979 , große klasse von euch , unsere kinder würden sich mega freuen . liebe grüße

  83. Kerstin Sucker sagt:

    Lego Duplo wurde vor 50 Jahre 1969 erfunden von Gottfried Kirk Christiansen. Da versuche ich mal mein Glück für meinen kleinen Enkel

  84. Kristin sagt:

    Lego Duplo wurde 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden. Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

  85. CPF sagt:

    Gotdfred Kirk Christiansen hat Duplo 1969 erfunden! Zum Glück- es ist toll!

  86. Silke P sagt:

    Duplo wurde 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  87. Bettina Sch. sagt:

    LEGO duplo gibt es bereits seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  88. monika sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen hat 1969 Lego erfunden!

  89. Lego Duplo gibt es seit 1969 ,erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen und wir sind ihm sehr dankbar dafür ! Es hat mich schon durch die Kindheit begleitet und auch meine Kinder sind ganz verrückt danach ! Würden uns sehr freuen sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 ,erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen und wir sind ihm sehr dankbar dafür ! Es hat mich schon durch die Kindheit begleitet und auch meine Kinder sind ganz verrückt danach ! Würden uns sehr freuen

  90. Mirjam sagt:

    Duplo feiert sein 50 Jähriges Jubiläum- 1969 wurde es ins Leben gerufen- Godtfred Kirk Christiansen hatte im Schlaf die zündende Idee!

  91. Lego Duplo gibt es bereits seit 1969 und wurde von godtfred Kirk christiansen erfunden. Meine 2 Kinder würden sich sehr über zusätzliches duplo freuen. sagt:

    Siehe oben

  92. Ivonne sagt:

    Seit 1969 gibt es Lego Duplo schon. Wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  93. Stefanie Poidinger sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969, erfunden von Godtfred Kirk Christiansen

  94. Jessi S. sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen hat Lego Duplo 1969, also vor 50 Jahren, erfunden Unsere kleine Tochter würde sich riesig freuen

  95. Godtfred Kirk Christiansen 1969 sagt:

    Glückwunsch zu 50 Jahren Lego. Wir haben erst vor kurzen mit Lego Duplo angefangen. Dank Godtfred Kirk Christiansen der es erfunden hat und dass es seit 1969 gibt, haben wir mega viel Spaß und würden uns über den Gewinn sehr freuen.

  96. Nicolette Hellwig sagt:

    zu 50 Jahren Lego. Wir haben erst vor kurzen mit Lego Duplo angefangen. Dank Godtfred Kirk Christiansen der es erfunden hat und dass es seit 1969 gibt, haben wir mega viel Spaß und würden uns über den Gewinn sehr freuen.

  97. Katharina F sagt:

    Es gibt Duplo seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  98. Anna Heine sagt:

    Gotfredt Kirk Christiansen hat im Jahr 1969 Lego Duplo erfunden. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.

  99. B. S. sagt:

    Lego gibt es seit 1969 und ist von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  100. Janine Reithofer sagt:

    Godtfred kirk christiansen. Erfunden 1969.
    Wow 50 jahre gibt es schon lego duplo

  101. Stephi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahre Lego Duplo. Erfunden wurde es 1969 von und Dank Godtfred Kirk Christiansen. Dadurch durfte ich vor 30 Jahren schon damit spielen und jetzt spiele ich täglich mit meinen Kindern und Lego. Es macht Spaß für groß und klein. Auch Oma und Opa spielen mit.

  102. Christina Franck sagt:

    Lego Duplo Hit es Seit 1969 und der Erfinder war Godtfred Kirk Christiansen. Das Set wäre für meinen kleinen Piraten

  103. Kim Baum sagt:

    1969 von godtfred kirk christiansen

  104. Corina Schäfer sagt:

    1969 erfand es godtfred kirk christiansen, zum Glück, so hab ich auch mal meine ruhe

  105. Annika sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden. 🙂

  106. Alda sagt:

    Seit 50 Jahren – also seit 1969 und erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen

  107. Sandra sagt:

    Erfinder war Godtfred Kirk Christiansen im Jahre 1969

  108. Wow, meine Kids würden sich riesig freuen

  109. Godtfred Kirk Christiansen hat es erfunden im Jahr 1969. Meine Kids würden sich riesig freuen

  110. Susi Spaziergang sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Meine Kleine würde sich über das Duplo recht freuen – der Große spielt schon mit dem Lego 😉 Lego gibt es seit 1969 (dh. seit 50 Jahren) und es wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden 🙂

  111. Susanne R. sagt:

    Lego gibt seit 1969 und wurde von Gotfred Kirk Christiansen erfunden. Unsere Söhne würden sich riesig freuen.

  112. Nicole Jivan sagt:

    Lego gibt es seit 1969.Es würde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.Vielen Dank für die tolle Gewinnchance❤

  113. Leni sagt:

    Man hat ja gefühlt nie genügend Lego Steine.
    Die Idee zu Lego Duplo hatte übrigens Godtfred Kirk Christiane. Das ist nun bereits 50 Jahre her, die offizielle Lancierung war im Jahr 1969!

  114. Angela sagt:

    Lego gibt es seit 1969 und wird 50 Jahre alt. Erfunden hats Godtfred Kirk Christiansen

  115. Claus sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und erfunden hats Godtfred Kirk Christiansen. Würde gerne für mich und meinen Sohn gewinnen 😉

  116. Michaela sagt:

    Lego feiert 50 Jahre: es wurde 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden!

  117. Roswitha Bechthold sagt:

    Lego gibt es seit 50 Jahren (1969) und Godfred Kirk Christiansen hat es erfunden! Gerne möchte ich gewinnen.

  118. Andrea sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen im Jahr 1969

  119. Edith sagt:

    Ein schönes Gewinnspiel da bin ich gerne dabei
    Antwort: 1969 / Godtfred Kirk Christiansen

  120. Janine sagt:

    Toles Gewinnspiel vielen Dank für die Chance Wir würden uns sehr freuen.
    Lego Duplo gibt es bereits seit 50 Jahren. Es wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  121. Nicole Trummer sagt:

    Würde mich riesig darüber freuen mein kleiner Mann spielt schon fest damit und finde Kego Duplo einfach super weil er auch damit lernt die Farben Dinge und einfach super für die Motorik einfach Top!!!!!Erfinder war Godtfred Kirk Christiansen in Jahre 19692

  122. Nina sagt:

    Seit 1969, erfunden von Gotfred Kirk Chtistiansen.

  123. Anna sagt:

    Lego Dublo feiert den 50 Geburtstag
    Godtfred Kirk Christiansen war der Erfinder

  124. Martina He-Ot sagt:

    seit 50 jahren gibt es lego. folge auf fb und ig.
    lg martina

  125. Melanie sagt:

    Das Unternehmen wurde 1932 vom dänischen Tischlermeister Ole Kirk Christiansen zunächst zur Herstellung von Holzspielzeug gegründet. 1934 erfand er den Namen Lego

    Würden uns sehr freuen für unsere Jungs

  126. Iris Katsina sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  127. Ivi sagt:

    Seit 1969 von Gotfred Kirk.

  128. Tanja Kaiser sagt:

    Duplo gibt es seit 1969 und erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen.

  129. Tam sagt:

    Hallo und guten Tag,
    Lego Duplo feiert dieses Jahr sein 50igstes Jubiläum – entstanden ist es im Jahr der ersten Mondlandung 1969 – erfunden vom Sohn des Lego Gründers Ole Kirk Christiansen, Godtfred Kirk Christiansen.
    Wir würden uns riesig freuen über ein Gewinn

    LG

  130. familie Martina sagt:

    1969 von Godtfred Kirk Christiansen

  131. Sascha S. sagt:

    Erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen im Jahre 1969

  132. Sina H. sagt:

    Lego Duplo wurde 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  133. Anne sagt:

    1969 von Godtfred Kirk Christiansen

  134. schwartz verena sagt:

    Das ist nun bereits 50 Jahre her,seit 1969 und Godtfred Kirk Christiansen hatte die Idee

  135. 1969 sagt:

    1969 natürlich 🙂

  136. Daniela sagt:

    Lego Duplo gibt es schon seit 1969.
    Erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen. Und mein Sohn würde sich riesig über so eine tolle Box freuen.

  137. Emmi Goelzer sagt:

    1969 hat Godtfred Kirk Christiansen LEGO Dupla erfunden

  138. Sabine sagt:

    Das lego duplo hat 50 jähriges Jubiläum uns es wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden

  139. Silvana B. sagt:

    Seit 1969 gibt es Lego Duplo und es wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden. Danke für die schöne Gewinnchance. Die Kids würden sich riesig freuen. ❤️

  140. Seit 1969 hat Godtfred Kirk Christiansen erfunden.
    Meine Jungs würden sich riesig darüber freuen

  141. Wolca sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen!
    Wir lieben Duplo!!!!

  142. Nadja Schulte sagt:

    Vor 50 Jahren im Jahre 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden , und wie man sieht alle Welt spielt damit noch immer ;0)

  143. Karina F. sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969, seit der ersten Mondlandung Kirk und Christiansen waren die Erfinder dieses tollen Spielzeug

  144. Yasmin sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden 🙂

  145. Lisa sagt:

    Srit 1969

    Toi Toi Toi Glücksfee ich zähl auf dich

  146. Nicki sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und der Erfinder ist Godtfred Kirk Christiansen.

  147. Franziska L. sagt:

    Erfunden wurde es 1969 von Godtfred Kirk Christiansen

  148. Erika sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen hat 1969 LEGO DUPLO erfunden

  149. Birgit sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und erfundne hat das tolle Spielmaterial Godtfred Kirk Christiansen

  150. Godtfred Dirk christiansen erfunden 1969 sagt:

    Godtfred Dirk Christiansen hat es 1969 erfunden.Super Spielzeug

  151. Sara Hedrich sagt:

    Duplo gibt es seit 1969, also seit 50 Jahren schon!!
    Und erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen.
    Ich würde mich über die große Box für mein Patenkind freuen!!

  152. Evelin Fischer sagt:

    Die offizielle Lancierung war im Jahr 1969! Erfunden hat der Herr Godtfred Kirk Christiansen Lego Duplo. Es gibt es jetzt also schon 50 Jahre. Wahnsinn!
    Ich selber habe auch schon gerne mit Lego Duplo gespielt. Würde mich sehr für meine Kinder über so eine Box freuen! Lg

  153. Peggy Belitz sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden. Herzlichen Dank für die wunderbare Gewinnchance.

  154. Clarissa sagt:

    Duplo wurde 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden!

  155. Franzi sagt:

    Seit 1969 erfunden von Godtfred Kirk Christiansen

  156. 1969 hatte Godtfred Kirk Christiansen die Idee zu Lego Duplo

  157. Heidi Bartsch sagt:

    Die tollen kreativen Duplo Steine wurden 1969 von Godtfred Kirk Christiansen erfunden

  158. Anne sagt:

    Es gibt Duplo seit 1969, erfunden wurde es von Godtfrek Kirk Christiansen.

  159. Schiwa sagt:

    Seit 1969, erfunden von Godtfred Kirk Christiansen

  160. Rebekka L sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden
    Im Legoland gibts die Geschichte dazu erklärt, sehr spannend

  161. Waltraud sagt:

    Vor 50 Jahren also 1969 von godtfred kirk christiansen entwickelt

  162. Melanie Frenslich sagt:

    Hallo.1969 Godtfred Kirk Christiansen

    Lg

  163. Daniela Handl Handl sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen – 1969

  164. Ebner Christina sagt:

    Seit 50 Jahren (1969) gibt es die tollen Steinchen schon 🙂

  165. Antonia A. sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen.

    Mein kleiner liebt sein Duplo Auto und würde sich sooo sehr darüber freuen!!!!

  166. Jenny Eule sagt:

    Seit 1969 gibt es Lego Duplo, erfunden wurde es von Godtfred Kirk Christiansen. ♡

  167. Fanni sagt:

    LEGO gibt es schon seit 1969und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden! Wir würden uns sehr über eine Duplo-Box freuen

  168. Janine sagt:

    Seit 1969 gibt es Lego Duplo, der Erfinder ist Godtfred Kirk Christiansen. Wir würden uns sehr freuen.

  169. Bianca B. sagt:

    Seit 1969, Erfinder war Godtfred Kirk Christiansen ♡

  170. Franziska sagt:

    Seit 1969 von Godtfred Kirk Christiansen

  171. Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiane erfunden. sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden.

  172. Christina M. sagt:

    Seit 1969 gibt es die tollen Lego Duplo!!!
    Erfinder war Godtfred Kirk Christiansen!

    🙂

  173. Nadine sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen

    50 Jahre

  174. Sabine sagt:

    50 Jahr Jubiläum!
    Godtfred Kirk Christiansen hatte 1969 die Wahnsinns Idee
    Meine Kinder lieben es!

  175. Evelyn sagt:

    Lego gibt es seit 1969, erfunden hat es Godtfred Kirk Christiansen.

  176. Martina Still sagt:

    Lego Duplo gibt es seit 1969 und wurde von Godtfred Kirk Christiansen erfunden!

  177. Alexandra Neroth sagt:

    Godtfred Kirk Christiansen hat es 1969 entwickelt

  178. Vera Jüngling sagt:

    Vor 50 Jahren hat Godtfred Kirk Christiansen DUPLO erfunden. Zum Glück!

  179. Nadine Ripke sagt:

    Es war natürlich Godtfred Kirk Christiansen im Jahr 1969.

  180. Heinz sagt:

    Seit 1969 gibt es Duplo
    Godtfred Kirk Christiansen hat es erfunden

  181. Dani sagt:

    1969 hat Duplo Godtfred Kirk Christiansen

  182. Krista Danzinger sagt:

    1969 GodtfredKirk.

  183. Ennovy Eleiht sagt:

    Lego gibt es seit 1969, also ist es das 50.jahriges Jubiläum.
    Erfinder war Godtfred Kirk Christiansen.
    Danke für das Gewinnspiel.

  184. Manuela Riedel sagt:

    1969 wurde Duplo von Godtfred Kirk Christiansen erfunden. Schöne Gewinnchance Danke dafür

  185. Bernadette sagt:

    Seit 1969

  186. Elena Fruehwirth sagt:

    Super

  187. Iris sagt:

    Duplo gibt es seit 1969. Der Erfinder war Godtfred Kirk Christiansen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert