Hausschuhe in ROSA …

Für glückliche Kinderfüße

Wer hier schon ein Weilchen mitliest, der weiß, dass wir seit Jahren begeisterte “Träger” von Richter Schuhen sind. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – mit den Schuhen des österreichischen Herstellers sind wir einfach immer bestens und vor allem auch schick und bequem unterwegs! Seit 1893 entwickelt designt das Unternehmen hochwertige Kinderschuhe mit Funktion und verarbeitet dabei ausschließlich qualitätsgeprüfte Leder sowie High-Tech Materialien

Gewinnt Hausschuhe von Richter

… oder Hausschuhe in BLAU

So einfach könnt Ihr teilnehmen:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und folgt uns auf Instagram!

😀 Sagt uns, in welcher Farbe und Größe Ihr die Hausschuhe gewinnen möchtet – es gibt die Modelle in den Größen 18-36!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 17.9.2019 und läuft bis 24.9.2019, 23:59 Uhr. Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

94 Antworten zu “Gewinnt Hausschuhe von Richter (Leider schon vorbei)”

  1. Sabine Stapf sagt:

    Über die rosa Hausschuhe in Größe 26 würde sich meine Tochter sehr freuen

  2. Antonia Perkov sagt:

    Rosa in Größe 28 für meine liebe Tochter

  3. Barbara Weidinger sagt:

    Bitte in Größe 36 in rosa
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  4. Raphaela Hennerfeind sagt:

    Größe 26 – rooooosa so ein tolles Gewinnspiel! Daaaaaanke!

  5. Carina Böheim sagt:

    Blau in Größe 26

  6. Martina Sydler sagt:

    Blau Gr. 36 bitte

  7. Nicole Kamaryt sagt:

    Rosa
    Gr 22 bitte
    Würden uns über den Gewinn freuen

  8. Carina sagt:

    Blau in Größe 26

  9. Geuther Melanie sagt:

    Wir würden uns sehr über blaue Hausschuhe in der Größe 26 freuen.

  10. Karina Stier sagt:

    Blau 29 wäre super für meinen Sohn

  11. Heike köhler sagt:

    Ich würde mich sehr über rosa Hausschuhe in der 24 für meine kleine Enkelin freuen

  12. Tamme sagt:

    Für meinen Enkel Ben in Größe 25
    Herzlichen Dank für die tolle Aktion Darüber würde ich mich riesig freuen

  13. Jenifer Zettl sagt:

    Ich würde mich sehr über die Rosa Hausschuhe für meine kleine Prinzessin freuen

  14. Jenifer Zettl sagt:

    Meine kleine Prinzessin würde sich riesig über die Rosa Hausschuhe in der Größe 25 freuen

  15. Gr. 18 in blau für meinen kleinen Mika, der bald in den Kindergarten geht <3

  16. Annika sagt:

    Rosa in Gr. 29

  17. Kathleen sagt:

    Rosa in der 24 für meine kleine Tochter wäre mega

  18. Doreen Voit sagt:

    Über die tollen Hausschuhe in Rosa und Gr.25 würde sich die kleine Räuberprinzessin sehr freuen.
    Danke für die tolle Chance.

  19. Sophie sagt:

    Rosa in Größe 26 wäre toll für meine kleine

  20. Hausschuhe blau gr.33 sagt:

    Würde gerne die Hausschuhe in blau in gr.33 gewinnen. Sieht toll aus

  21. Sabine Mauthner sagt:

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Mein Sohn Maxi würde sich sehr über die blauen Schuhe in Gr. 26 freuen 🙂

  22. Nadine sagt:

    Blau und bitte in 25 & 28

  23. Carmen Loew sagt:

    Die sind ja zuckersüß
    Ich würde mir die Schuhe in Rosa und Größe 30 wünschen

  24. Olaf Lorenz sagt:

    Danke für die mega schöne Aktion.Wir versuchen für größe: 20 in blau unser Glück und würden uns riesig freuen….toll!

  25. Juliane Laczko sagt:

    Die rosa farbenden in Größe 20 wäre super

  26. Daniela Ge sagt:

    Würden uns über schöne rosane Richter Hauspatschen in Grösse 18 freuen ♡

  27. Heidi Urataritsch sagt:

    In Rosa Größe 30, darüber würde sich meine sehr freuen

  28. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn würde sich sehr über die blauen Hausschuhe in der Größe 28 freuen Vielen lieben Dank ❤

  29. Kerstin Stefan sagt:

    Das ist sooo schön ❤ vielen lieben Dank für die super Chance. Richter Schuhe finden wir spitze weil wir Schuhe hatten. Ich würde gerne für unseren Sohn Leon für die blauen Hausschuhe in grösse 28 mitmachen. Das wäre so super für den Kindergarten. Wir würden uns sehr freuen und drücken ganz fest die Daumen ❤‍‍‍ wir folgen gerne auf Instagram unter kerstin.stefan.12

  30. Bianca Hass sagt:

    In rosa und Größe 22 wären die süßen Hausschuhe perfekt. Danke für die tolle Gewinnchance

  31. Kirstin Rothe sagt:

    Die blauen für meinen Sohn glaube er hat jetzt fast 28/29

  32. Tamara Gruber sagt:

    Meine Tochter würde sich über Hausschuhe für die 1. Klasse in Größe 31 und in rosa freuen ☺️

  33. Corina sagt:

    23 in rosa, damit der Kindergartenstart perfekt “läuft” 😉

  34. Vicky sagt:

    Über Größe 22 würden wir uns sehr freuen. Das wären die 1. Hausschuhe für meine Tochter.
    Folge auch bei Insta (Bobbele1910)

  35. Blau in Größe 29 bitte sagt:

    Blau in Größe 29 bitte

  36. Mein kleiner Schatz würde sich wahnsinnig soll über die blauen Schuhe in Größe 23 freuen.Vielen Dank für die tolle Gewinnchance❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  37. Franziska sagt:

    Versuche mein Glück für Rosa in Größe 29. Meine Tochter würde sich freuen. Dankeschön für die Gewinnchance

  38. Claudia Köhler sagt:

    Wir würden uns riesig über rosa in Größe 28 freuen 😉

  39. Victoria sagt:

    Ich würde mich sehr über die Hausschuhe in der Farbe Rosa und in der Größe 26 freuen 🙂

  40. Daniela Lammer sagt:

    Wir würden uns über die Hausschuhe in rosa freuen und in Größe 27.

  41. Silvana B. sagt:

    Rosa in Gr. 31 für meine Kleine. Danke für die schöne Gewinnchance.

  42. Sabine Donke sagt:

    Rosa in Gr. 21 wäre toll. Meine Tochter würde sich sehr darüber freuen.

  43. Sonja Glaser sagt:

    Rosa Gr.32 wären super.

  44. Mein kleiner Mann würde sich über blaue Schuhe. Vielen lieben Dank für die tolle Chance in gr. 27 freuen sagt:

    Stefanie witt

  45. Bianca sagt:

    Hallo,

    Da meine kleine bald in den Kindergarten kommt würden wir uns über Rosa in Größe 25 freuen

    Grüße Bianca

  46. Stefanie Kovacs sagt:

    Bitte blau in Grösse 24 für meinen kleinen Sohn 🙂

  47. Melanie Geuss sagt:

    Die rosa Hausschuhe in Größe 33 wären einfach toll

  48. Nadja Schulte sagt:

    Die rosanen in 23 wären sicher eine Freude für meine große Tochter

  49. Nicole Hofbeck sagt:

    Rosa in Gr. 31 wäre super toll

  50. Rosa Größe 20 sagt:

    Wäre toll unsere ersten patschen

  51. Melanie Gilzer sagt:

    Größe 27 in der Farbe rosa.

  52. Pia sagt:

    Blau Gr.31 wäre perfekt

  53. Nancy Weyer sagt:

    In blau! Gr 22 !! Wir würden Luftsprünge machen vor Freude

  54. Meli sagt:

    Größe 22 bitte in rosa

  55. Silvia Haigermoser sagt:

    Für meine Tochter bitte rosa in Größe 26

  56. Für meine kleine Enkelin Dilara, die Blau sehr mag, wenn ich frag’, darf’s Größe 33 sein, daß wäre für die 1. Klasse fein….

  57. Manuela T sagt:

    Bitte in blau i der Größe 23. Dankeschön

  58. Jasmin Möller sagt:

    Über die rosa Hausschuhe in Größe 36 würde sich meine Tochter Lilah sehr freuen

  59. Angelika sagt:

    Rosa on Größe 21 für unsere Prinzessin

  60. Elisa Dietrich sagt:

    Die rosa Hausschuhe bitte in der Größe 29.

  61. Sabrina Kader sagt:

    Blau 24

  62. Martina sagt:

    Blau in 28 wäre grossartig

  63. Carina Wagner sagt:

    Die Blauen in der Größe 21 bitte für meinen Sohn

  64. Cornelia Müller sagt:

    Mein Sohn würde sich über die blauen in Gr. 27 freuen

  65. blau grösse 34 für unseren Jungen wäre toll sagt:

    unser Junge würde sich über die Blauen in Grösse 34 sehr freuen

  66. Nicola sagt:

    Größe 26 in blau für meinen Sohn

  67. Katharina sagt:

    Die blauen Schühchen in Größe 26 wären toll für meinen kleinen Mini-Mann ❤️

  68. monika sagt:

    Bitte in Gr 26 in blau für meinen Patensohn

  69. Jule sagt:

    In rosa bitte für meine kleine Maus in Größe 23 wäre ein Träumchen

  70. Meine Tochter würde sich bestimmt über die rosa Hausschuhe in größe 20 freuen sagt:

    Meine Tochter würde sich bestimmt über die rosa Hausschuhe in geöße 20 freuen

  71. Susann Sternitzky sagt:

    Wir würden uns sehr über blau in Gr. 25 freuen. ❤❤❤

  72. Heike sagt:

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit meine Liebe!
    Ich würde mir die Hausschuhe für meinen kleinen Mausebären in der Größe 21 und der Farbe BLAU wünschen
    Er fängt nämlich aktuell an zu laufen und da kämen mir die ersten Schühchen für zu Hause natürlich absolut gelegen.
    Auf Facebook folge ich Dir unter HeiKe Scar Dia, auf Instagram unter @me_and_my_kidzz.

    LG Heike

  73. Elena Fruehwirth sagt:

    Blau,Grösse nach Rücksprache

  74. Miri Piri sagt:

    Rosa in Größe 31 wäre total klasse für unsere Mittlere Mäusetochter

  75. Hannah Schicketmüller sagt:

    Die blauen Hausschuhe in Gr 23 wären der Hit!

  76. Lili Sar sagt:

    Hausschuhe für unsere Großein rosa für die Schule in 36 wäre toll

  77. Katrin sagt:

    Die blauen in Größe 24 wären toll!

  78. Melanie sagt:

    Rosa in Gr. 20 für meine Tochter

  79. Sascha S. sagt:

    Größe 28 in Blau wäre richtig toll

  80. Evelin Fischer sagt:

    Die Hausschuhe würde ich sehr gerne in blau und Größe 28 für meinen Sohn gewinnen. Folge euch auf Facebook (Evelin Fischer) und Instagram (evelin_fi).
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße

  81. Christina K sagt:

    In blau und Gr. 24 wären sie perfekt für uns 🙂

    Vielen Dank für die tolle Chance 😀

  82. Nadja Hirsch sagt:

    Rosa in 33

  83. Nina sagt:

    Rosa Größe 22 wäre toll

  84. Svenja Ebbrecht sagt:

    Rosa in Größe 22 wäre perfekt für meine kleine Prinzessin Amelie.

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

  85. Aileen Funke sagt:

    Wooooow, vielen herzlichen Dank für diese tolle Verlosung und für Eure Mühe und Arbeit. Super gern die blauen in der 25 bitte

    Das wäre ein traumhafter Gewinn

    Meine Familie würde sich sehr darüber freuen .

    Ich springe in den Lostopf hinein und drücke ganz fest die Däumchen.

    Ich wünsche einen schönen Wochenstart. ❤️

  86. Jennifer sagt:

    Blau Gr. 25

  87. Nadine sagt:

    BLAU in Größe 26 🙂

  88. Nicky sagt:

    Über die rosa Schuhe Gr. 30 würde mein Enkelkind sich freuen 🙂

  89. Angelika sagt:

    Blau 36 danke

  90. Susanne sagt:

    Rosa in gr 20 wäre toll

  91. Edith Schuh sagt:

    Blau Groesse 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert