Gewinnt 1 von 2 Goodie Bags inkl. Kinokarten!

Möchtet Ihr mal wieder mit Euren Kids ins Kino? Wir haben eine super Empfehlung: „Latte Igel und der magische Wasserstein“hier (KLICK!) lest Ihr mehr darüber. Und weil wir nicht nur neugierig, sondern Euch auch eine Freude machen wollen, verlosen wir an dieser Stelle direkt zwei Goodie Bags bestehend aus je 2 Kinogutscheinen, Latte Igel Malbuch & Latte Igel-Masken. Film- und Bastelvergügen sozusagen! 😉

Auf ins Kino zu Latte Igel und seinen Freunden!

Mitmachen ist ganz einfach:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Sagt uns, wer die “Latte Igel”-Bilderbücher geschrieben hat? Pssst: Hier (KLICK!) gibt’s die Lösung!

😀 Wir freuen uns, wenn Ihr unsere Verlosung fleißig teilt!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 9.12.2019 und läuft bis 16.12.2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Koch Films / Filmladen

53 Antworten zu “Gewinnt Goodie Bags & Kinokarten (Leider schon vorbei)”

  1. Ulrike Labahn sagt:

    Sebastian Lück hat es geschrieben

  2. Julia sagt:

    Sebastian lybeck

  3. Doris Schwarz sagt:

    Sebastian Lübeck

  4. Amke Ohdens sagt:

    Geschrieben wurde es von Sebastian Lübeck endlich mal wieder etwas du alle meine Kids!

  5. Daniela Pernkopf sagt:

    Sebastian Lübeck

  6. Theresia Hammerer sagt:

    Sebastian Lübeck

  7. Julia D. sagt:

    Sebastian Lübeck hat die Bücher geschrieben 🙂

  8. Verena Leitenbauer sagt:

    Sebastian Lübeck

  9. Aschauer Silvia sagt:

    Sebastian Lübeck

  10. Zsofia Zoltan-Köchl sagt:

    Sebastian Lübeck

  11. Kathi sagt:

    Sebastian Lübeck hat das Buch geschrieben.

  12. Dragana D. sagt:

    Sebastian Lübeck ist der Buchautor. Mein Sohn und ich würden uns über einen Kinonachmittag freuen.

  13. Cornelia Gattringer sagt:

    Sebastian Lübeck

    :
    Ein Familienkinotag wäre toll, wir lieben das so!

  14. Irmgard sagt:

    Die Lösung lautet: Marion Breiter
    Gerne mache ich bei diesem Gewinnspiel mit und drücke mir ganz fest die Daumen. Unser Enkelkind wäre begeistert von diesem tollen Gewinn

  15. Lippmann ines sagt:

    Wir würden gerne gewinnen und uns das Abenteuer ansehen.

  16. Sebastian Lübeck
    Süsse Film bestimmt meine Jungs würden sich riesig darüber freuen

  17. Heidrun Birinci sagt:

    Sebastian Lübeck hat dieses tolle Buch geschrieben

  18. Alexandra Hetzel sagt:

    Geschrieben hat die Bücher Sebastian Lübeck

  19. Brigitte Weinmueller sagt:

    Sebastian Lübeck

  20. Antonia Perkov sagt:

    Die Antwort ist Sebastian Lübeck!
    Meine Tochter würde sich riesig freuen, da sie seit neuesten ein großer Kinofan ist. Und die Geschichte von Latte Igel wird sie bestimmt lieben.

  21. Daniela Ge sagt:

    Sebastian Lübeck ist die Antwort, würden uns freuen zu gewinnen!!!♡♡♡

  22. Cornelia Müller sagt:

    Sebastian Lübeck

  23. Tamara Gruber sagt:

    Sebastian Lübeck

  24. Tanja sagt:

    Sebastian Lübeck

  25. Corina sagt:

    Sebastian Lübeck aus dem Thienemann-Verlag

  26. Janin sagt:

    Die Bücher schrieb Sebastian Lübeck aus dem Thienemann-Verlag. Es wäre klasse für unsere Jungs

  27. Cornelia Lischka sagt:

    Sebastian Lübeck

  28. Heidi Bartsch sagt:

    Die Bücher sind von Sebastian Lübeck

  29. Marion Breiter ist die Lösung‍♀️

  30. Daniela Kern sagt:

    Die Bücher sind von Sebastian Lybeck!
    Vielen Dank für diese tolle Chance, die Daumen sind fest gedrückt ☺️✊

  31. Bonnie Maushammer sagt:

    Sebastian Lübeck

  32. Stefanie Hermann sagt:

    Sebastian Lybeck
    Hat sie geschrieben

    Felix würde den Film gerne sehen

  33. Sandra sagt:

    Sebastian Lübeck

  34. Barbara Weidinger sagt:

    Marion Breiter O’Donovan

  35. Ursula hofka I sagt:

    Geschrieben von Sebastian Lübeck wuerde mit meinem enkel Raphael ins Kino gehen

  36. Beer sagt:

    Sebastian Lübeck

  37. Christiane sagt:

    Sebastian Lübeck hat die “Latte Igel”-Bilderbücher geschrieben

  38. Christiane Braun sagt:

    Sebastian Lübeck hat die Bücher geschrieben. Würden uns sehr auf den Film freuen.

  39. Doris Krapfenbauer sagt:

    Sebastian Lübeck

  40. Melanie Smoczynski sagt:

    Antwort wäre Sebastian Lübeck
    Ich habe noch nie von ihm gehört aber der Film klingt total schön der würde meiner Tochter gefallen

  41. Jasmin Wallrapp sagt:

    Sebastian Lübeck

  42. Juppilie sagt:

    Sebastian Lübeck hat die Bücher geschrieben. Der Film hört sich echt toll an. Auf Facebook folge ich als Ru.. Rei.

  43. Sebastian Lübeck sagt:

    Margit Wilflingseder

  44. Sebastian Lübeck sagt:

    Katharina Dentel

  45. Sunshine86 sagt:

    Sebastian Lübeck hat sie geschrieben

  46. Christine Spr sagt:

    Sebastian Lübeck ist der Autor – und meine Maus würde sich riesig freuen!

  47. Naida M. sagt:

    Sebastian Lübeck ist die Antwort. Wir würden uns tierisch freuen, da meine beiden das Kino im Allgemeinen lieben und den Film gerne sehen möchten (die Vorschau haben wir neulich gesehen, als wir uns die Eiskönigin 2 angeschaut haben.

  48. Leni sagt:

    Sebastian Lübeck hat die tollen Bücher geschrieben. Und lädt uns so nach der Verfilmung vielleicht zu einen tollen Film und ein.

  49. Svenja Nickelsen sagt:

    Sebastian Lübeck hat sie geschrieben…danke für dieses tolle gewinnspiel…meine Tochter würde sich riesig freuen

  50. Irma Lüthje sagt:

    Sebastian Lübeck

  51. familie Martina sagt:

    Der Autor ist Sebastian Lübeck

  52. Sascha S. sagt:

    Es war Sebastian Lübeck

  53. Daniela Bauer sagt:

    Sebastian Lübeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert