Gewinnt Eure Wunschtorte

Wir haben Euch hier (KLICK!) ein bisschen über den innovativen Online-Tortenversand deinetorte.de berichtet. Gibt es bei Euch in naher Zukunft vielleicht einen Anlass zu feiern?
Kindergeburtstag, Jahrestag, eine bestandene Prüfung … ganz egal für welchen Tag Ihr eine tolle Torte benötigt, Ihr habt die Wahl, denn wir dürfen eine Torte nach Wunsch an Euch verlosen!

Wir verlosen eine Torte im Wert von 50€

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Schaut Euch auf deinetorte.de um und sagt uns, welche Torte Euch gefallen würde!

😀 Teilt unseren Beitrag gerne oder markiert Freunde!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 25.01.2020 und läuft bis 2.2.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Pixabay, Pexels.com

57 Antworten zu “Gewinnt Eure Wunschtorte (Leider schon vorbei)”

  1. Jennifer Bach sagt:

    Meine Tochter ist ein großer Harry Potter Fan und wünscht sich zu diesem Motto eine Geburtstagsparty. Der Eisenbahnkuchen wäre dafür perfekt, wenn man ihn mit einer roten Eisenbahn gestalten könnte. Dies könnte den HogwartsExpress darstellen 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  2. Nicole Nestler sagt:

    Mein Sohn würde sich mega über die Fußball Trikot Torte freuen.
    Und wenn er sich freut,freuen wir uns mit.
    Daumen sind gedrückt

  3. Julia sagt:

    Pj mask zweistöckig für meine Tochter wäre toll

  4. Ina Deuchler sagt:

    Die tolle Pastell Pinke Foto Tortein L wäre so genial ! Zur Kommunion im April perfekt!

  5. Andrea sagt:

    Oh wie toll es wäre so passend weil unser Sohn im März Geburtstag hat und drei wird ! Wir würden die paw Patrol Torte wählen

  6. Elisa Dietrich sagt:

    Die Einhorn Torte bitte als Rainbow Cake für meine Tochter zum Geburtstag.

  7. Michaela sagt:

    Ich finde die rainbow torte mega schön vorallem das unicorn ist richtig süß ich würde liebend gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Einfach unglaublich schön würde sie auch auf Insta oder Facebook teilen einfach das jeder das schöne dising sieht ❣️❤️

  8. Christina sagt:

    Liselotta wird am 11. Februar sieben Jahre alt und feiert mit ihren Freundinnen auf dem Pferdehof! Da darf eine „Ausritt mit Bibi und Tina Torte“ nicht fehlen ❤️

  9. Jana Müller sagt:

    Wir haben schon öfter eine Torte dort bestellt,sie sind lecker und sehen klasse aus.. Am schönsten finde ich momentan die Rote mit den weißen Punkten aber auch Benjamin Blümchen oder die Marmoroptik ist genial..Geschmacklich lieben wir Kirsche mit Schokoboden

  10. Sonja Murati sagt:

    Mir gefällt super die Dino Torte und die Zahlen Torten. Wäre total super für den Geburtstag meines Sohnes. Danke für die tolle Verlosung.

  11. Peter Stirzenbecher sagt:

    mir gefällt sehr die Schwarze Deluxe Torte

  12. Marco Thiele sagt:

    Ich finde die Rainbow Prise Torte toll. Selbstverständlich auch von innen als Rainbow Cake. Da hätten wir alle Spaß.

  13. Tolles Gewinnspiel Da versuche ich gerne mal mein Glück für unseren Sonnenschein und hüpfe in den Lostopf Matteo wird im Juli 2 Jahre und diese Torte würde uns super gefallen: https://www.deinetorte.de/micky-maus-pluto-torte

  14. Christiane sagt:

    Mein kleiner Fußballspieler wird bald 7 da würde die Trikot-Torte toll passen.

  15. Verena Langell sagt:

    Die Happy Birthday Torte Pink wäre eine wahnsinnig tolle Überraschung zum Geburtstag meiner Tochter Elisa, am 17. Februar 2020

  16. Sadi sagt:

    Die Angry Birds-Torte schaut sehr witzig aus! Aber es sind eigentlich alle toll, meine Jungs wären begeistert!

  17. Karin Karkutsch sagt:

    Was für eine schöne Auswahl,,, ich finde die Torte mit dem Reisekoffer toll
    Diese würde ich sehr gerne gewinnen
    Vielen lieben Dank für die Chance ❤️

  18. Katrin sagt:

    Meine beiden Söhne würden sich über die Feuerwehrmann Sam Torte sehr freuen! Da ihre Geburtstage innerhalb von 3 Tagen sind wäre das ideal für die gemeinsame Party!

  19. Die Einhorntorte finden wir am schönsten in Blau sagt:

    Die Einhorntorte in Blau ist unsere Wunschtorte.

  20. Tanja sagt:

    Die Eiskönigin Torte mit Anna und Elsa wäre toll!

  21. schwartz verena sagt:

    Elsa und Anna wäre super zum Geburtstag der Lütten 🙂

  22. Lena sagt:

    Mein Mann wird im Juni 40 und die Fußballtrikot Torte wäre so toll für ihn…..
    Danke für dieses schöne Gewinnspiel

  23. sandra Sternberg sagt:

    ich finde die zweistöckige feuerwehrmann sam torte idal für mein sohn und gleich auf der tollen bunten seite bekommt mann lust für witere anlässe zu bestteln.

  24. Julia N. sagt:

    So eine tolle Einhorn Torte wäre toll zum 10. Geburtstag meiner Tochter. Da würde sie Augen machen

  25. Selina Nolte sagt:

    Die Mond Torte wäre perfekt für meinen Sohn

  26. sonaholic sagt:

    Die rainbow Torte mit Einhorn wäre der Hammer für unsere zwei Mädels… Danke für den Beitrag und den Tipp!

  27. Jessica sagt:

    Die Torten sind traumhaft schön. Meine Tochter feiert bald Einschulung und würde sich sehr über eine tolle Elsa Torte freuen mit regenbogen Füllung ❤️

  28. Sonja Neuhäusler sagt:

    Die Torte Eiskönigin ein oder zweistöckig wäre toll für den nächsten Geburtstag meiner Tochter

  29. Barbara Eske-Tumelero sagt:

    Ich würde wahnsinnig gerne die Deluxe Valentinstagstorte in Herzform für meine Tochter und ihren Mann gewinnen, denn die Beiden feiern am Valentinstag ihren 3. Hochzeitstag. Das wäre die perfekte Überraschung für die Beiden.

  30. DaGe sagt:

    Wir würden uns sehr über eine schöne schlichte Herztorte für die Taufe unserer kleinen Tochter freuen ♡ Liebe geht ja auch bekanntlich durch den Magen ;-D

  31. Kathleen Lehmann sagt:

    Hallo, wow so wunderschöne Torten da kann man sich ja kaum entscheiden. Ich glaube meine Jungs würden sich total über die Dino Torte freuen ❤️ danke für diese tolle Chance

  32. Gabi Grilus sagt:

    da hüpfe ich gern in den Lostopf, die Mädels würden sich riesig freuen ..die Einhorn-Torte ist unser Familienfavorit

  33. Daniela sagt:

    Mein Mann und ich haben dieses Jahr unseren 23. Hochzeitstag und dafür wäre die..

    Deluxe Valentinstagstorte in Herzform

    Wunderschön ❤️und eine super tolle Überraschung

  34. Martina L. sagt:

    Die Torten sind alle so toll! Aber da meine Tochter erst im September Geburtstag hat und das nächste Ereignis der Valentinstag ist, nenne ich mal die Pinke Deluxe Valentinstagstorte in Herzform – doppelte Höhe.

    LG Martina

  35. Sabine Roth sagt:

    Meinem Sohn würden ne Feuerwehr Torte total gefallen

  36. Feuerwehrmann Sam sagt:

    Mein Sohn hat im März Geburtstag und würde sich über eine Feuerwehrmann Sam Torte freuen!

  37. Denise sagt:

    Ich würde mir die lila Einhorn Deluxe Torte von innen mit Rainbow Cake aussuchen. Für meinen 30. Geburtstag eine besondere Torte für meine Familie und mich 🙂

  38. Manuela sagt:

    Wow super gern dabei mit der tollen Party Torte für meinen Sohn der in diesem Jahr schon 18 wird. Es soll ein toller Geburtstag werden mit all seinen Freunden und Verwandten…. Man wird nur 1x 18 da würde ich mich sehr freuen wenn ich Glück hätte

  39. Die Torten sind megaDie Hulktorte wäre toll,zum.Geburtstag von meinem SohnDankeschön und liebe Grüsse

  40. Daniela sagt:

    Dieses Torten sehen wirklich toll aus.
    Mein Sohn ist großer Dino Fan und feiert bald seinen dritten Geburtstag. Da käme die tolle Dinotorte richtig gut an.

  41. Helga Winter sagt:

    Hallo, Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Die Handtaschentorte ist schon der Wahnsinn. Einfach genial.
    Im Mai wird unsere älteste Tochter 30 und macht auch eine grosse Party. Die Gelegenheit für so eine tolle Torte.

    Vielleicht klappt es ja

    Liebe Grüße von Helga Winter

  42. Sascha S. sagt:

    Ich finde die “Fortnite-Figur auf Torte” cool

  43. Jasmin sagt:

    Mein Sohn liebt Star wars. Eine Torte dazu wäre perfekt zu seinem Geburtstag.

  44. Sabrina Lepke sagt:

    …die kleine Anna und Elsa von Eiskönigin auf Eis-Torte würde es bei uns zum Geburtstag unserer Tochter werden, nachdem gestern Teil 2 geguckt wurde und sie so begeistert war, wäre diese Torte echt toll…

  45. Anna Ronken sagt:

    Die Zahlen Torte wäre perfekt zum ersten Geburtstag meines kleinen Mannes

  46. Katja Volkenborn sagt:

    Ich würde mich riesig über eine Peppa Wutz Torte zum ersten Geburtstag meiner Kleinen freuen. Wir lieben alle Peppa Wutz. Die Füllung würden wir in Vanillekuchen mit Himbeerfüllung nehmen.

  47. Silvana B. sagt:

    https://www.deinetorte.de/einhorn-torten/unicorn-cake# die Einhorntorte ist ein absoluter Traum. Meine Mädels würden ausflippen. Wunderschön. Danke für die tolle Verlosung.

  48. Ricky sagt:

    Die süße sheepworld Geburtstagstorte (Größe M) wäre ganz toll!
    Liebe Grüße
    Ricky

  49. Svenja Nickelsen sagt:

    Danke für dieses tolle gewinnspiel…das sind echt wunderschöne Torten…meine Tochter wünscht sich eine einhornpsrty dieses Jahr…da wäre die rainbow torte toll…würden uns riesig freuen

  50. Kati Henneberg sagt:

    Hmmm also die Torten sehen ja wirklich super lecker aus! Wir würden uns wahrscheinlich für die hübsche Meerjungfrauen-Torte entscheiden! Würde mich riesig freuen und drücke ganz fest die Däumchen.✊

  51. Daniela sagt:

    mein Mann und unsere 6 Kids würden sich besonders über die Harry Potter auf Zauber-Torte freuen… wir hatten jetzt einige turbulente Monate… und nach 115 Kilo Abnahme bei mir stehen bald weitere OP´s an und mein Mann wird wieder alles alleine wuppen… Im März feiert er Geburtstag… das wäre echt eine gelungene Überraschung für ihn

  52. Irma Lüthje sagt:

    Die sind alle traumhaft aber am meisten gefällt mir die Lila einhorn deluxe torte ein toller gewinn

  53. Sarah Buehler sagt:

    Deinetorte.de hat absolute TRAUMTORTEN!!!! Da fällt die Entscheidung schwer, aber da ich ein absoluter Einhorn Fan bin, finde ich die Einhorn-Torte ganz toll!!! https://www.deinetorte.de/motivtorten/geburtstagstorten/unicorn-cake
    Da würde ich mich so riesig freuen als grosses Krümelmonster! 🙂 Danke für das tolle Gewinnspiel!

  54. Irma sagt:

    Die Doppelte Zahlen-Torte wäre genial, würde richtig gut zu meinem 70. Geburtstag am 17.02. passen

  55. Lili Sar sagt:

    Zum dritten Geburtstag habe ich schon eine Torte versprochen, jetzt nur noch machen oder gewinnen 😀 Puppen-Prinzessin-Torte klingt gut

  56. Aletta Menken-Hartmann sagt:

    Meine große Tochter würde sich riesig über die Einhorntorte für ihr gutes Zeugnis freuenDas muss gefeiert werden
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance❤

  57. Kerstin L. sagt:

    Die Anna und Elsa von Eiskönigin auf Eis-Torte ist toll und wäre perfekt für den Geburtstag meiner Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert