Wie niedlich, eine Schultüte mit Hello Kitty Bedruck!

Wir wollen Euch den Schulstart versüßen …

Wir haben Euch hier (KLICK!) vor einiger Zeit bereits ein bisschen über den innovativen Online-Tortenversand deinetorte.de berichtet. Wir haben Die einzigartige Kombination aus Konditorei und Online-Lieferservice wurde von zwei Stundenten gegründet und hat bereits tausende zufriedene Kunden mit Torten, Cake-Pops, Cupcakes und Deko-Sets beliefert. Mit wenigen Klicks kann man sich bei dem Tortenversand Design und Füllung aussuchen und kurz darauf bestens verpackt und gekühlt entgegennehmen. Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum oder auch Schulbeginn sind typische Anlässe, an denen gerne Kuchen gegessen wird. Wenn Ihr mit Euren Familien zu Schulbeginn vielleicht eine Feier plant oder einfach so den Schulstart Eurer Kinder feiern möchtet, dann macht mit!

Wir verlosen eine Torte im Schultüten-Look!

Womit diese tolle Schultütentorte wohl gefüllt ist?

So macht Ihr mit:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook oder/und Instagram!

😀 Schaut Euch auf deinetorte.de um und sagt uns, welche Schultüte mit welcher Füllung Ihr Euch aussuchen würdet!

😀 Teilt unseren Beitrag gerne oder markiert Freunde!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook/Instagram nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 21.08.2020 und läuft bis 28.08.2020, 23:59 Uhr. Der Gewinner hat drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren via Email oder PN, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller, Pexels.com

24 Antworten zu “Gewinnt eine Schultüten-Torte (Leider schon vorbei)”

  1. Christina Hofstadler sagt:

    Wir würden uns sehr über die Schultüten-Torte mit Katze in Pink freuen. Bevorzugen würden wir den Schokoladekuchen mit Kirschfüllung. Das wäre eine nette Überraschung. ❤❤

  2. Jenny Hofmann sagt:

    Die Schultüten-Torte mit Katze in Rosa mit Schokolade Kuchen und Kirschfüllung wäre der Hit zu unserer Einschulungsfeier

  3. Roxana seidl sagt:

    Wow das wäre eine tolle Überraschung für meine Tochter sie kommt dieses Jahr in die Schule und freut sich schon riesig. Wir wissen noch nicht genau wie wir den Tag gestalten da wäre das schon mal eine mega tolle Überraschung

  4. Roxana seidl sagt:

    Nachtrag weil zu schnell geschrieben :
    Wir würden uns sehr über die pinke mit hello kitty freuen

  5. Julia sagt:

    Meine Tochter kommt im September in die Schule, die Torte wäre die perfekte Überraschung. Am besten würde ihr bestimmt die Schultüten-Torte mit Stiften in Dunkelblau gefallen. Vanillekuchen mit Nougatfüllung klingt traumhaft! 🙂

  6. Christiane sagt:

    Ich hätte für meine Enkelin gerne die Schultüten-Torte mit Zahlen in Rot als Vanillekuchen mit Zitronenfüllung.

  7. Alexandra R sagt:

    Sind die toll, die dunkelblaue Schultüte mit Vanilleteig und Zitronenfüllung wäre ein Traum zur Einschulung meiner Lütten, Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Alexandra

  8. Viktoria Dinauer sagt:

    Tolle Aktion Unser Sohn würde sich sehr über die blaue Torte mit den Stiften freuen- am liebsten mit Nougat oder Kirschfüllung. Daumen sind gedrückt.

  9. Cornelia Müller sagt:

    Für meine Tochter würden wir uns für den 1. Schultag die Torte in Rot mit Zahlen mit Schokokuchen und Schokofüllung aussuchen, wäre ein toller Gewinn

  10. Gabi Grilus sagt:

    die Schultütentorte mit Zahlen in Rot wäre toll für den ersten Schultag meines Neffen

  11. Peter Stirzenbecher sagt:

    die Schultütentorte mit Katze in Pink wäre genial für unseren kleinen Prinzen zum Schulstart!

  12. Die Schultütentorte in dunkelblau mit Vanille und Nougatfüllung sagt:

    mega, das wäre so perfekt für die Einschulung. Wir fänden die Schultüte in dunkelblau mit Vanille- und Nougatfüllung der Hammer für die Einschulung am 17.09.

  13. Jie sagt:

    Schultüten-Torte mit Zahlen in Rot wäre ein Traum für die Einschulung im September.

  14. Denise Kelling sagt:

    Eine dunkelblaue Schultüte mit Zahlen mit Vanilleteig und Zitronenfüllung

  15. Jana Wi sagt:

    Wir würden die dunkelblaue Schultüten Torte als Vanillekuchen mit Himbeerfüllung favorisieren

  16. Raeuberkindermama sagt:

    Unser #kleinerraeuber wird im September eingeschult und wir würden uns riesig über eine Schultüten-Torte mit Stiften in Dunkelblau mit Vanillekuchen und Nougatfüllung freuen!

  17. Nadja Hirsch sagt:

    Dunkelblau mit Stiften, Vanille-Kuchen mit Nougatfüllung

  18. Janine Hornig sagt:

    Die Schultüten-Torte mit Stiften in Hellblau mit Vanillekuchen mit Himbeerfüllung ist unser Favorit

  19. Claudi sagt:

    Wow- danke für die zuckersüße Verlosung.Würde mich für die hellblaue Variante mit Vanillekuchen mit Himbeerfüllung 🙂
    Liebe Grüße

  20. Lili Sar sagt:

    Schultüten-Torte mit Katze in Pink, Schokoladenkuchen mit Kirschfüllung…hmmmmmmmm

  21. Sascha S. sagt:

    Die “Der erste Schultag, Face-Cake” mit Himbeerfüllung gefällt mir am besten

  22. Marlis sagt:

    Mmhhhh… Katze in pink – Vanillekuchen mit Himbeerfüllung… das wär’s!

  23. Die süße Katze in pink am liebsten kirschfüllung im schokokuchen :) sagt:

    Die süße Katze in pink am liebsten kirschfüllung im schokokuchen 🙂

  24. Martina S. sagt:

    Für den Schulstart von unserem Sohn Jakob wäre die Schultüten Torte mit Stiften in hellblau perfekt! Er liebt Schokokuchen – und mit Schokofudgefüllung wäre es ein echter Schokotraum!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert