Beste Unterhaltung für Babys

Klar, mit Mama, Papa oder/und den Geschwistern bzw. anderen Babys und Kindern zu spielen ist das Allergrößte. Aber manchmal muss auch gekocht, gebügelt oder einfach mal durchgeatmet werden! 😉

Genau in solchen Momenten wünscht man sich doch dann ein Spielzeug, das unsere kleinen Schätze ein Weilchen unterhält, womit sie selbstständig spielen können und das ihnen Spaß macht, oder? Und weil der Nachwuchst meist sehr interessiert an Dingen ist, die eigentlich tabu oder den Eltern vorbehalten sind, haben die Entwickler von vtech Baby einfach ein Tablet für Kinder ab 12 Monaten gebaut – so bleiben die Tablets der Eltern hoffentlich weitestgehend verschont … 😀

Für kleine Entdecker

Babys eigenes Lerntablet begeistert mit vielen bunten Tasten, Melodien und Liedern zum Mitsingen. Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi, nämlich einen Entdecker-, Lern- und Musikmodus. Ganz kleine Kinder sind besonders fasziniert von den aufleuchtenden Tasten zum Drücken, das nämlich schaffen sie ganz schnell und einfach alleine. Das Tablet fördert die Grobmotorik und ist besonders für musikbegeisterte Babys der Hit, da es 20 Melodien und drei gesungene Lieder abspielen kann. Eltern freuen sich über einen Lautstärkeregler und das kindersichere Batteriefach sowie die integrierte Abschaltautomatik.

Ihr wollt gewinnen?

So seid Ihr dabei:

  • Sagt uns, wieviele Spielmodi es bei Babys Lerntablet gibt und für wen Ihr gerne gewinnen möchtet!

  • Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr Freunde auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt!

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 19.06.2020 und läuft bis 26.06.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: vtech

79 Antworten zu “Gewinnt ein geniales Lerntablet (Leider schon vorbei)”

  1. Es gibt 3 spiel Modi. Würde es gerne für meinen Sohn gewinnen.

  2. Daniela Ge sagt:

    Es gibt 20 verschiedene Spielmodis, meine kleine bald 14 Monate alte Tochter würde sich bestimmt drüber freuen! ♡

  3. Barbara Weidinger sagt:

    Für eine gute Freundin

  4. Britta Dreischer sagt:

    3 Spielmodi hat diese tolle Allzweckwaffe der Bespaßung.
    So etwas haben wir noch gar nicht im Haushalt und alles andere Elektronische möchte der große Bruder noch nicht abgeben da wäre es perfekt für die kleine Schwester

  5. Es gibt 20 Melodien und mein Sohn (20 Monate) würde sich sehr darüber freuen!

  6. Es gibt 3 Spielmodi und mein Sohn (20 Monate) würde sich sehr darüber freuen!

  7. Frances sagt:

    drei unterschiedliche Spielmodi s wäre prima für meinen Sohn

  8. Es gibt 3 spielmodis u 20 Melodien,ich würde gern für meinen kleinen gewinnen sagt:

    Melanie Böhnke ,melly24j@gmail.com

  9. Es gibt 3 verschiedene spielmodi. Mein kleiner Sohn wird im Juli 1 Jahr und würde sich sehr freuen sagt:
  10. Daniela sagt:

    Es gibt 3 verschiedene spielmodi. Mein kleiner Sohn wird im juli 1 Jahr und würde sich sehr freuen

  11. Es sind 3 verschiedene Spielemodis (Entdecker, Lern- und Musikmodus) & 20 Melodien & 3 gesungene Lieder! Tolles Teil! Da versuche ich gerne mal mein Glück für unseren Sonnenschein Matteo der am 14. Juli 2 Jahre alt wird!

  12. Helen Schindler sagt:

    Es sind 3 Spielmodi. Tolles Tablet. Wir haben es bereits. Daher würden wir es gerne dem kleinen Lukas schenken. Dann versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf

  13. moni sagt:

    es gibt 3 spielmodi 🙂 wäre super für unsere kleine maus 🙂

  14. Jasmin Gorhan sagt:

    Es gibt 3 Spielmodi. Da würde sich mein kleiner sehr freuen

  15. Leyla sagt:

    Es gibt 3 Spıelmodı… Lıeben dank für die tolle Verlosung… Meıne Prınzessın wurde sıch bestımmt sehr freuen

  16. Catrin Lange sagt:

    Mit Entdecker-, Lern- und Spielmodus gibt es 3 verschiedene Lernmodi und das wäre ein tolles Geschenk für meine Nichte die einen Sohn erwartet

  17. Stefanie thiel sagt:

    3 spielmodule das wäre super für die mädels

  18. Jessica M. sagt:

    Es gibt 3 verschiedene Spielmodi.
    Mein kleinster Sohn ist letzte Woche 1 Jahr alt geworden und wir würden uns riesig freuen

  19. Sandra Buhs sagt:

    Es gibt 3 Spielmodule

  20. Marie sagt:

    20 Melodien und 3 gesungene Lieder sowie 3 unterschiedliche Spielmodis. Ich hüpfe gern für mein Enkelkind in den Lostopf.

  21. Lisa Ha sagt:

    Hallo,
    Es gibt 3 Spielmodi
    Viele Grüße

  22. Claudia sagt:

    Es gibt drei Spielmodi!
    Mein taufkind würde sich freuen

  23. Nancy sagt:

    Drei spielmodi

  24. Nancy sagt:

    Oh vergessen dazuschreiben. Meine Tochter Luisa würde sich darüber freuen.

  25. Sarah A. sagt:

    Es gibt 3 Spielmodi

  26. Axel sagt:

    3 Spielmodi und 20 Melodien. Meine Enkeltochter wird sich sehr freuen.

  27. Denise Opitz sagt:

    Es gibt 3 Spielmodi! ^^

  28. Nancy weyer sagt:

    Es gibt drei Spielmodi ! Ich möchte es gerne für meinen Sohn Lyam gewinnen ♥️

  29. Nadja Schulte sagt:

    Über die 3 Spielmodis würden sich meine Zwillingsmädchen sehr freuen, daher Versuch ich gern mein Glück

  30. Katja Volkenborn sagt:

    Es gibt 3 unterschiedliche Spielmodi.
    Wir würden uns sehr freuen. Ganz besonders meine Kleine.

  31. Drei Spielmodi sagt:

    Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen wollen. Das wäre perfekt

  32. Carinchenj89 sagt:

    Es gibt 3 verschiedene Spielmodi. Das Lerntablet würde ich gerne für meine kleinste gewinnen. Es wäre ein wunderbares Geschenk zum 1. Geburtstag.

  33. Katharina Sto sagt:

    Danke für die Verlosung. Es gibt 3 verschiedene Lernmodi.

  34. Marlies Habenicht sagt:

    3 verschiedene spielmodi wow das wäre super schön für unsere Tochter pia

  35. Nicole La sagt:

    Es gibt 3 verschiedene Spiel Modi! Würde mich sejr freuen, eines für meine Tochter zu gewinnen 🙂

  36. Barbara sagt:

    3 Spielmodi!

  37. Nadine.B. sagt:

    Wow, wäre super interessant für unseren 13 Monate alten Sohn, wenns ihm der große lässt . Es gibt 3 Spielmodi

  38. Liane sagt:

    Es gibt 3 spielmodi wir würden uns sehr freuen

  39. Amira sagt:

    3 Spielmodi

  40. julia sagt:

    3 spielmodi – ich würde es sehr gerne für mein patenkind gewinnen

  41. Sandra sagt:

    3 Spielmodi, für meine Tochter

  42. verena schwartz sagt:

    drei unterschiedliche Spielmodi – ich würde mich sehr freuen 🙂

  43. Andrea sagt:

    3 verschiedene Spielmodi, für meine kleine Tochter – wobei ich fest davon überzeugt bin, dass die große Schwester sicher auch noch gerne damit spielt 😀

  44. Kerstin K. sagt:

    Es gibt 3 unterschiedliche Spielmodi, Entdecker, Lern und Musikmodus.
    Unser kleiner Sohn Ben würde sich bestimmt sehr darüber freuen. Vielen lieben Dank für diese wundervolle schöne Möglichkeit. Gerne folge ich euch unter Kerstin.stefan.12 auf Instagram und Facebook unter Kerstin Stefan.‍‍‍

  45. Elena 14 Frühwirth sagt:

    3,für meinen Neffen

  46. Melanie Agnes Müller sagt:

    Es gibt 3 Spielmodi und mein Enkelkind fast 12 Monate würde sich bestimmt freuen und falls nicht dann spielt die Omi damit. Grins

  47. Nadja Hirsch sagt:

    3 Modi, für meinen Neffen

  48. Marianne sagt:

    3 Spielmodi ich möchte es für unsere kleine Emma die ist so begabt und möchte lernen.

  49. Sabrina Wahlmüller sagt:

    Das Tablet hat 3 verschiedene Spielmodi

  50. Sabrina Wahlmüller sagt:

    Das Tablet hat 3 verschiedene Spielmodi und würd es gerne für unseren kleinen Schatz gewinnen

  51. Fränk Boes sagt:

    Es gibt 3 Spielmodi und ich probiere sehr gerne mein Glück für meine Enkelin.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  52. Imamovic Amila sagt:

    Es hat 3 Spielmelodi, ich würde ihn für meinen 18 Monate alte Tochter gewinnen sie hätte bestimmt eine rießen Freude damit.

  53. Luna sagt:

    Awwww! Was für ein toller Gewinn ♥️ Es gibt 3 Modi!

  54. Daniela sagt:

    Drei gibt es. Hätt es gerne für meine Tochter gewonnen

  55. Wencke Reininghaus sagt:

    Drei unterschiedliche Spielmodi gibt es und da wir gerade unser zweites Kind erwarten, würden wir uns sehr über das Lern- Tablet freuen
    Vielen lieben Dank ❤

  56. Daniela Dörflinger sagt:

    Es gibt 3 unterschiedliche spielmodi. Mein kleiner wird bald 2 jahre alt und unser nächstes baby ist noch im bauch und das hat dann auch noch was von dem tablet.

  57. Familie Claudia Borgard sagt:

    Es hat 3 Spielmodi

  58. Sabine Donke sagt:

    Es gibt 3 Spielmodi. Ich würde es so gern für meine Tochter zum 2. Geburtstag in ein paar Wochen gewinnen. Das wäre ein tolles Geschenk.

  59. Inge sagt:

    Es gibt 3 unterschiedliche Spielmodis
    Toll für meine Enkelin ❤

  60. Karin Karkutsch sagt:

    Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi, nämlich einen Entdecker-, Lern- und Musikmodus
    Ich möchte gerne für meine Enkelin Lia ,, 20 Monate gewinnen . Darüber würde sie sich riesig freuen,,, herzlichen Dank für die tolle Chance und ein schönes Wochenende
    Auf Instagram Folge ich unter Ostseekind65 und Facebook unter Karin Karkutsch

  61. Barbara sagt:

    Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi, nämlich einen Entdecker-, Lern- und Musikmodus

    Meine Tochter ist gerade 2einhalb Jahre geworden und mein Sohn ist knapp 10 Monate … müsste wirklich für beide echt gut passen

  62. Angel_ika sagt:

    Drei unterschiedliche Spielmodi gibt es (Entdecker-, Lern- und Musikmodus)
    Ich mache für meine kleine Nichte mit – die mag Musik dehr gerne!!
    LG 🙂

  63. Michelle E. sagt:

    Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi und ich möchte für die kleine Sofia teilnehmen.

  64. Verena Lohner sagt:

    Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi und ich würde gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Danke für die Chance:-)

  65. Jennifer Philippi sagt:

    3 Spielmodi
    Für meine Tochter würde ich es gerne gewinnen

  66. monika zaun sagt:

    Es gibt 3 Spielmodi!
    Ich würde sehr gerne für meine Patenkinder gewinnen!

  67. Kerstin Helmke sagt:

    3 Spielmodi und ich würde gerne für meine Kleinen gewinnen

  68. Lili Sar sagt:

    Drei Lieder und zwanzig Melodien gibt es dazu 🙂 Es wäre toll für unsere Jüngste

  69. Julia sagt:

    Es gibt drei Spielmodi
    Das wäre was für meinen kleinen Neffen er ist 2. 🙂 Tolle Aktion von euch.

  70. Sascha S. sagt:

    Es gibt 3 Modi und mitmachen würde ich gerne für meinen Neffen

  71. Bettina sagt:

    Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi. Ich würde gern für die Tochter eines guten Freundes gewinnen 🙂

  72. Lisa sagt:

    3 Modi
    Für unsern Lausa … der würde sich sicher freuen

  73. Heinz sagt:

    Es gibt 3 Spielmodi. Ich möchte gerne für meine kleine Enkelin gewinnen

  74. Anette Hanzlik sagt:

    Guten Abend,
    Es gibt 3 Spielmelodi. Ich würde es so gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen. Danke für die schöne Verlosung ❤ Gerne bei Facebook und Insta dabei.

  75. Ella sagt:

    Es gibt drei Melodien und ich möchte es gerne für unser drittes Wunder gewinnen

  76. Birgit sagt:

    Es gibt 3 Spiel Modi und 20 Melodien. Ich würde es gerne meiner Tochter Hannah schenken

  77. Stina sagt:

    Es gibt drei unterschiedliche Spielmodi 🙂 wir würden uns freuen!

  78. Elena 14 Frühwirth sagt:

    3

  79. roxana seidl sagt:

    ES GIBT 3 VERSCHIEDEN SPIELMODI ! bitte für meinen sohn <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert