Hufe klappern, Pferdetraben …

… springen übern Wassergraben, über Stock und über Stein, – wer kann das wohl sein?
Na ist doch sonnenklar: Das können nur Bibi & Tina sein! Lieben Eure Kinder die Geschichten rund um den Martinshof auch so sehr? Also bei uns werden die Hörspiele rauf und runter gehört, wir haben die erhältlichen Tonie-Figuren und selbstverständlich haben wir auch bereits alle Folgen der neuen Serie auf Amazon geschaut. Kennt Ihr sie schon? Wir fanden die Folgen der ersten Staffel total lustig und freuen uns schon, wenn es hoffentlich bald weitergeht. Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick:

Da schlagen Fan-Herzen höher!

Für all jene von Euch, die ebenfalls große Bibi & Tina Fans daheim haben, gibt es heute richtig tolle Preise rund um die beiden Pferdefreundinnen zu gewinnen. Gerade für die bevorstehenden Ferien einfach perfekt, oder? Wer die Kinofilme gesehen hat, weiß, dass es bei Bibi & Tina auch immer Lieder mit Ohrwurmgarantie gibt und glücklicherweise hat auch die Serie einen Soundtrack, der richtig rockt! 😀

Wir haben von Kiddinx für Euch zur Verfügung gestellt bekommen:
🙂 3x “Bibi & Tina” Soundtrack zur Serie plus die kompletten Hörspiele zur ersten Staffel
🙂 1 von 2 supercoolen Puzzles
🙂 Ein Spiel zur Serie

Mitmachen & Gewinnen:

  • Sagt uns einfach, welchen Preis Ihr gewinnen möchtet – das war’s schon!
     
  • Ein Extralos sichert Ihr Euch, indem Ihr Freunde auf Facebook markiert oder/und uns auf Instagram folgt!
Langeweile? Nicht mit
Bibi & Tina!

Weitere Teilnahmebedinungen
Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 6.7.2020 und läuft bis 13.7.2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir behalten uns vor, auch via PN oder Email zu informieren, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf Facebook nur für Freunde freigegeben habt bzw. gebt bei Kommentaren hier auf der Seite immer Eure Emailadresse an.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, Facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

62 Antworten zu “SOMMERGEWINNSPIELWOCHE: Gewinnt Preise von Bibi & Tina (Leider schon vorbei)”

  1. Katharina Hammer sagt:

    Guten Tag meine Mädels würden sich sehr über Soundtrack Geschenk.
    Vielen Dank Katharina

  2. Katharina Hammer sagt:

    Guten Tag. Meine Mädels würden sich sehr über Soundtrack Geschenk frohen.
    Viele lieben Grüße
    Katharina

  3. Sandra sagt:

    Hörspielen, da freut sich meine Tochter bestimmt

  4. Manuela sagt:

    Hörspiel, meine Mädls lieben die Lieder

  5. Wir würden uns sehr über “Bibi & Tina” Soundtrack zur Serie plus die kompletten Hörspiele zur ersten Staffel freuen. sagt:

    .

  6. Jeannine Böning sagt:

    Das Kartenspiel wäre mega toll für meine Mädels und mich.

  7. Das Spiel zur Serie, da haben wir alle was davon sagt:

    Beim Spiel zur Serie haben wir alle was davon

  8. Sabine Quast sagt:

    Ein Hörspiel wäre toll.

  9. Angi Maier sagt:

    Meine Tochter liebt Filme und Hörspiele von den beiden, daher wären die Soundtracks und Hörspiele meeega . Wäre super zu ihrem 8. Geburtstag im August ✊

  10. Romana sagt:

    Das kartenspiel, da würde sich mein mäderl freuen! Bitte danle! Daumen sind gedrückt

  11. Cornelia Müller sagt:

    Der Soundtrack mit den Hörspielen wäre toll für meine Tochter

  12. Christine Marz sagt:

    Das Spiel zur Serie wäre super für meine Mädels, darüber würden sie sich sehr freuen.

  13. Romana sagt:

    Der Soundtrack wäre super. Meine Tochter liebt die Songs 🙂

  14. MANUELA FELBINGER sagt:

    Bitte den Soundtrack mit Hörspiele

  15. Miluše Römer sagt:

    Meine Tochter würde sich über Soundtrack mit Hörspiele sehr freuen ❤️

  16. Julia sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über das Spiel freuen

  17. sonaholic sagt:

    Lieben Dank für die Chance! Wir hüpfen für die Hörspiele in den Lostopf – unsere Mädels würden sich seeeeehr freuen. Viel Glück allen!

  18. Redangel sagt:

    Meine Mädels sind Bibi und Tina Fans! Wir haben die Filme im Kino gesehen.Und haben einige an CD ‘s von Bibi&Tina die drauf und runter laufen.Aber den Soundtrack und die Hörspiele zur 1.Staffel haben wir noch nicht und über diese würden sich unsere Mädels ganz doll freuen.Gern dabei und Däumchen gedrückt allen viel Glück!☘

  19. Stefanie sagt:

    Die cd’ s wären super meine Mädels lieben Bibi und Tina singen am liebsten die Lieder mit .

  20. Marcus sagt:

    Guten Morgen.
    Meine beiden Mädels würden sich riesig über Soundtrack /Hörspiele freuen

  21. Lisa Ha sagt:

    Wir würden uns über das Puzzle freuen

  22. Bianca Su sagt:

    Ein Puzzle wäre toll 🙂

  23. Kathrin sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig freuen über den Soundtrack und die Hörspiele, sie ist ein riesen Fan

  24. Svenja Nickelsen sagt:

    Danke für dieses tolle gewinnspiel…meine Tochter liebt bibi und tina…über das puzzle würde sie sich riesig freuen…sie liebt das puzzlen…ich folge euch auf Instagram mit svenjanickelsen

  25. Sandra Buhs sagt:

    Das Spiel wäre soooooo toll für unsere 2 Töchter

  26. Axel sagt:

    Ein supercooles Puzzle möchte ich gerne gewinnen.

  27. Heike sagt:

    Bei diesem Soundtrack flippen meine Mädels aus!

  28. Barbara Weidinger sagt:

    Horkassette bitte

  29. Jasmin Blicker sagt:

    Sehr gerne würde ich die Hörspiele für meine Tochter gewinnen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

  30. Manuela Fuchs sagt:

    Meine Mädels würden sich über die Hörspiele freuen und die Große auch übers Puzzle

  31. Martina L. sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über den “Bibi & Tina” Soundtrack freuen.

    LG Martina

  32. Daniela P. sagt:

    Meine 6jährige wünscht sich am meisten, dass eeeendlich die 2. Staffel veröffentlicht wird… da das offenbar noch dauert, würde sie gerne das Puzzle zur Überbrückung haben!

  33. Andre Staudinger sagt:

    1 von 2 supercoolen Puzzles

  34. Birgit sagt:

    Das Puzzel

  35. Ines sagt:

    das Spiel zur Serie wäre super für meine pferdebegeisterte Tochter

  36. Jessika sagt:

    Der Soundtrack läuft bei unseren Zwillingen rauf und runter unsere Kids würden sich deshalb riesig über das Spiel freuen

  37. Claudia sagt:

    Gerne das Spiel von Bibi und Tina für meine kleinen Bibi Fans

  38. Juppilie sagt:

    Unsere Kinder würden sich sehr über den Gewinn mit dem Soundtrack und den Hörspielen freuen.

  39. Mareike sagt:

    Der Soundtrack würde hier sicher rauf und runter laufen! Wir haben die Serie auch schon durch und warten auf Staffel 2!

  40. Katharina Giese sagt:

    Meine Tochter würde sich riesig über den Soundtrack freuen. Bibi und Tina sind ihre Helden. Danke für das tolle Gewinnspiel

  41. Steffilowc sagt:

    Der soundtrack für unsere Maus wäre klasse, da würde sie Augen machen

  42. Monika sagt:

    Über Hörspiel würden Sie meine zwei Töchter freuen .

  43. Irma Lüthje sagt:

    Würde gerne das puzzle meiner Enkelin schenken sie puzzelt voll gerne und ein neues wäre toll und dann noch von bibi und tina das sie zur Zeit raufen und runter guckt

  44. BRIGITTE R. sagt:

    Groß und Klein würden sich riesig über den Bibi & Tina” Soundtrack zur Serie plus die kompletten Hörspiele zur ersten Staffel
    freuen !

    Danke , für diese tolle Aktion !

  45. Der Soundtrack und die Hörspiele fehlen uns noch sagt:

    Soundtrack

  46. Nadja Hirsch sagt:

    Hörspiel für mein Nichte

  47. roxana seidl sagt:

    3x “Bibi & Tina” Soundtrack zur Serie plus die kompletten Hörspiele zur ersten Staffel meine tochter würde sich so freuen den sie ist riesen grosser fan

  48. Andrea sagt:

    Das wäre ein wirklich tolles Geschenk für meine bald 5jährige Nichte. Sie ist derzeit richtig im Bibi und Tina Fieber sie würde sich über den Soundtrack und die Hörspiele freuen.

  49. Anita Wodtke sagt:

    Mein Kind würde sich sehr über “Bibi & Tina” Soundtrack und Hörspiele freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance.

  50. Antje Scherdin sagt:

    Mein Kind würde sich über alles freuen. Wenn ich mich entscheiden dann das Spiel

  51. Ines sagt:

    Das Hörspiel

  52. Julia Blüthmann sagt:

    Meine Große ist Riesen Bibi und Tina Fan, wir würden uns über das Spiel freuen 🙂

  53. Alexandra R. sagt:

    Der “Bibi & Tina” Soundtrack zur Serie plus die kompletten Hörspiele zur ersten Staffel wären wunderbar, danke für die tolle Chance!

  54. Stina sagt:

    Wir würden uns riesig über das Spiel freuen

  55. Zsofia Köchl sagt:

    Bibi & Tina” Soundtrack zur Serie plus die kompletten Hörspiele zur ersten Staffel.

  56. Tamara Schüngel sagt:

    Das Puzzle wäre toll,da unser Sohn puzzle liebt.Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte

  57. Renate Schickmaier sagt:

    Über die Hörspiele würden sich meine Kinder am meisten freuen. Mit CD’s starten sie in den Tag

  58. Vogel Daniela sagt:

    Meine Tochter würde sich Mega über ein Puzzle freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Chance

  59. Sabine sagt:

    Das Kartenspiel wäre jetzt super für die sommerferien

  60. Sascha S. sagt:

    Das Puzzle wäre einfach klasse

  61. Sina sagt:

    Ich würde mich wahnsinnig über die Hörspiele und den Soundtrack freuen. Die Serie ist klasse 😉

  62. Yvonne sagt:

    Was für ein großartiges Gewinnspiel. Meine Tochter würde sich riesig über das Hörspiel der Serie freuen. Danke für die Chance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert