Modische Kindheitsbegleiter

Es gibt wohl selten ein Label, dass von Babys, Klein- und Schulkindern und je nach Schuhgröße sogar von Eltern getragen werden kann. Richter Schuhe begleiten unsere Familie seit Jahren und das nicht ohne Grund, denn die Schuhe überzeugen nicht nur optisch, sondern auch qualitativ.

Man sollte meinen, dass Schuhe in der richtigen Größe einfach passen. Dem ist aber ziemlich oft nicht so. Speziell Kinderfüße sind sehr speziell und unterschiedlich, dem einen Kind passen schmale Schuhe, ein anderes braucht vorne mehr Platz, manche eine spezielle Sohle. Abgesehen davon wachsen Kinder total unterschiedlich, oft in (nicht vorhersehbaren) Schüben – wusstet Ihr, dass Kinderfüße in einem halben Jahr bis zu 15 mm wachsen können? Genau aus diesem Grund liegt es an uns Eltern, das Fußwachstum zu beobachten bzw. die richtige Schuhgröße regelmäßig zu eruieren. Und ich dachte, ein paar Infos rund um Kinderfüße sind für Euch bestimmt auch interessant, oder?! 🙂

Mit den richtigen Schuhen lässt sich der Sommer genießen!

Fotos: Privat
Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Richter Schuhe.

53 Kommentare
  1. Avatar
    Yvonne MüMü sagte:

    Für unsere Kleinste wäre der Gewinn perfekt. Mit ihren 16 Monaten ist sie gerade genau in der Zeit, wo sie soooo schnell aus den Schuhen rauswächst. . Toller Beitrag. Dankeschön

    Antworten
  2. Avatar
    Miri Mend sagte:

    Wow! Ich würde sehr gerne die Richter Sandalen für meine Tochter gewinnen. Die sehen toll aus und scheinen auch bequem zu sein. Gute Schuhe sind uns wichtig. Danke für die Chance?

    Antworten
  3. Avatar
    Ruth sagte:

    Ich würde mich über DEN Gewinn für meine Tochter freuen, sie erkundet diesen Sommer das erste Mal auf ihren Füßen!

    Antworten
  4. Avatar
    Monika sagte:

    Der Gewinn wäre perfekt für meine süße Enkelin, die braucht schon wieder neue Schuhe weil sie wieder einen Wachstums Schub hat

    Antworten
  5. Avatar
    Ivonne Köberlein sagte:

    Super Gewinnspielüber ein paar tolle Sneakers für meinen Sohn würde ich mich freuenLiebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Antworten
  6. Avatar
    Sylvia Schüttenberg sagte:

    Wir würden uns sehr freuen, in der Vergangenheit hatten wir schonmal Richter Schuhe und waren sehr zufrieden

    Antworten
  7. Avatar
    Elisabeth Eckert sagte:

    Ich würde mich sehr über ein paar Schuhe für meine einjährige Enkelin Juna freuen. Sie hat am 14. Juli ihren 1. Geburtstag, wäre ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk.

    Antworten
  8. Avatar
    Tamara Schüngel sagte:

    Die Schuhe für unseren Sohn wäre toll.Klasse Aktion,würden uns sehr drüber freuen,tolle Produkte

    Antworten
  9. Avatar
    Diana Pöllner sagte:

    Eines meiner fünf Kinder braucht immer neue Schuhe daher bin ich gerne dabei, und drücke die Daumen

    Antworten
  10. Avatar
    Diana Pöllner sagte:

    …leider klappt der Link auf die Richter.at Seite bei mir nicht. Sandalen in 23 für neinen jüngsten Sohn wären toll, gerne die im Blog abgebildeten in blau-grün

    Antworten
  11. Avatar
    Jutta Wagner sagte:

    Für mein Patenkind würde ich gerne Sandalen gewinnen was für ein toller Gewinn danke für diesen tollen Beitrag

    Antworten
  12. Avatar
    Elke sagte:

    Ich würde mich für meinen Sohn und für meine Geldtasche freuen da wir leider sowieso immer 2 Paare kaufen müssen weil er einen Größenunterschied hat

    Antworten
  13. Avatar
    Argiro Simeonidou sagte:

    Das Motto: Fashion-Function-Fun
    Die sandalen in größe 25 für unsere tochter Eleni Anna wären mega

    Antworten
  14. Avatar
    Doris Hinterndorfer sagte:

    Das wäre ja toll für unsere kleine Maus Sophie! Wir würden uns riesig darüber freuen! Sie hat Größe 28

    Antworten
  15. Avatar
    Björn Brunner sagte:

    Schuhe von Richter sind ein Garant für Qualität und ausgezeichnete Verarbeitung. Mein Kleiner würde sich riesig über ein stylishes Paar für seine Outdoor-Aktivitäten freuen.

    Antworten
    • Avatar
      Melanie Agnes Müller sagte:

      Wäre doch erstmal was für meine fast 5 Jährige Nichte in der Größe 26. Mein Enkelkind wird ja gerade erst mal 11 Monate alt. :o)

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.