Festlich für’s Fest

Wir lieben Rituale! Und dazu gehört es für uns auch, uns zu Weihnachten so richtig schön zu machen.

Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen: Den Nachmittag des 24. Dezembers verbrachte ich immer bei Olga und Karli, einer Tante meiner Mutter und ihrem Mann.

Festliche Outfits mit einem Hauch Nostalgie

Festliche Outfits mit einem Hauch Nostalgie

Großartig war das, ich durfte fernsehen nach Herzenslust, wir erzählten einander Geschichten und wenn wir zu Fuß zu uns nach Hause gingen, schauten wir in jedes Fenster, ob denn das Christkind schon bei der Familie war.

Bei uns zu Hause waren alle Türen verschlossen, daher zog mir meine Mutter in der Küche eine weiße Strumpfhose und ein festliches Kleidchen an. Ganz leise, um das Christkind ja nicht zu stören natürlich ;-).

Das alles war Teil eines wunderbaren Weihnachts-Rituals, das ich bei meinen Kindern aufrecht erhalten habe. Freude im Herzen hat mit Kleidung allein nichts zu tun, das ist klar. Aber wer die Möglichkeit dazu hat, unterstreicht die feierliche Stimmung gerne mit einem festlichen Outfit und tauscht Jogginghose, Pulli und Shirt mit Kleid oder Hemd und Hose.

Feierliche Kleidung für Buben von 2 bis 12 Jahre

Feierliche Kleidung für Buben von 2 bis 12

Dieses Jahr habe ich die Mode von “Miss Little” für uns entdeckt. Nostalgie pur, die zarten Blumenmuster, die Ranken, Bordüren und Karomuster – entzückend für kleine und große Mädchen, aber auch für Buben von 2 bis 12 Jahre.

Die Gründerin des Labels, Simone Jelitzka-Kahlen, hat sich mit der Kollektion verspielter Mode ihren Traum verwirklicht: Als Anwältin war sie immer schon ein wenig bunt unterwegs und 2014 hängte sie ihren Job dann an den Nagel und tauschte ihn gegen Nadel und Faden.

Das Resultat: Kindermode mit ganz, ganz viel Herz, Fantasie und frischem Schwung! Wir lieben die Teile, die nicht nur schön aussehen, sondern auch toll zu tragen sind!

Flott in fantasievollen Prints von "Little Miss"

Flott in fantasievollen Prints von “Little Miss”

Übrigens – noch bis 31.12.2015 werden Bestellungen gratis versandt.

Lust auf mehr? Dann klickt mal auf: misslittle.at/de

 

Fotos: Miss Little

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.