Kindermode für den Urlaub

Zuckersüße Outfits für den Urlaub: Kleine kommen groß raus in den fröhlichen Looks.

Modische Outfits, mit denen Kids am Strand ganz bestimmt gute Figur machen. Weiche Stoffe aus natürlichen Materialien tragen ihren Teil dazu bei, dass kleine Mädchen und Buben diese Outfits lieben werden. Was es uns erspart, Unmengen an Kleidungsstücken in den Urlaub mitzuschleppen.

Jetzt ist die Zeit der süßen Kleidchen, der kurzen Hosen und flotten Hemden. Wir haben uns für Euch nach einigen Looks umgesehen, die Eure Kids und Euch so richtig in Ferienstimmung bringen. Weil fröhliche Farben und flotte Schnitte in der Kindergarderobe ein Dauerrenner sind. Und auch im Urlaub nicht fehlen dürfen.

Unser Tipp für Eure Reise-Garderobe: Nehmt lieber ein paar Lieblings-Outfits mit, die Ihr während des Urlaubs ein paar Mal auswascht und gleich nicht den halben Inhalt der Kinderkästen. Denn viel Gepäck muss erst einmal verstaut und befördert werden. Nicht zu vergessen: Auch am Zielort ausgepackt – dann wieder eingepackt und zu Hause ausgepackt werden. Klingt mühsam? Ist es auch! Also wir finden: Weniger ist mehr – und nehmen lieber gleich einen kleineren Koffer bevor wir unseren Überdrüber-Riesenkoffer bestimmt mehr hineinquetschen, als wir in unserem ganzen Urlaub anziehen werden.

Aber jetzt: Vorhang auf für eine Modeschau mit der schönsten Sommermode für Kinder, in der die Kleinen die ganz großen Stars sind. Alle Outfits gesehen bei Monsoon, http://de.monsoon.co.uk/de/kinder

99 Luftballons? Mindestens! Modisches Outfit für den Strand

99 Luftballons? Mindestens! Modisches Outfit für den Strand

Ich bin der Kapitän! Blau ist ein Dauerrenner in der Bubenkleidung

Ich bin der Kapitän! Blau ist ein Dauerrenner in der Bubenkleidung

Wenn ich mal groß bin … Kesse zweiteilige Kombination für Mädchen

Wenn ich mal groß bin … Kesse zweiteilige Kombination für Mädchen

Fotos: © Monsoon

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert