Junge BäckerInnen

Inspirationen für Eis-Kochen-Pops, Veganes Bananenbrot oder Colatorte

Es muss nicht immer Sachertorte, Cremeschnitte oder Punschkrapferl sein, das beweist die junge Food-Bloggerin Marylicious mit ihren leckeren, fantasievollen Kreationen. „Ich backe aus Leidenschaft“, sagt sie in ihrem neuen Buch „Let‘s bake! Das Backbuch für Teenager“.

Und: „Eine der schönsten Sachen der Welt ist es für mich, in der Küche zu stehen, einen verheißungsvollen Kuchenteig zusammenzurühren und ihm beim Aufgehen zuzusehen, während der verlockende Duft durch das ganze Haus strömt.“

Wir haben es probiert und sagen Euch: Unsere Zitronen-Cake-Pops wurden zwar nicht alle perfekt rund, aber geschmeckt haben sie super-lecker. Und wenn die Freundinnen das nächste Mal zum Plaudern kommen, dann versuchen wir den Sonnenkuchen. Denn schon der Name gefällt uns einfach!

Let‘s bake! Das Backbuch für Teenager, www.topp-kreativ.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.