Bunte Lieblingsherbstmode

Wir warten ja schon immer sehnlich auf die neuen Maxomorra-Designs und auch diesen Herbst sind wir wirklich begeistert von all den bunten, süßen und frechen Styles!

Es ist wohl kein Geheimnis mehr: Wir sind große Fans der schwedischen Marke Maxomorra! Egal ob schlichte Basics oder auffallende Styles – die ökologische Kindermode des schwedischen Labels findet bei mir und meinen Kids immer großen Anklang. Da für die Kleidung Bio-Baumwolle verwendet wird, fühlen sich alle Kleidungsstücke herrlich weich und bequem an und bieten aktiven Kids bequemen Tragekomfort.

Maxomorra produziert bereits seit 2008 qualitativ hochwertige Mode und dabei nie darauf vergessen, für wen diese hauptsächlich gemacht wird: Nämlich für Kinder! Es gibt niedliche Strampler, süße Röckchen und Kleider, praktische Onesies (Overalls), super sitzende Hosen und Leggings sowie eben die erwähnten Basics, die sowohl was Design als auch Farben angeht sehr schlicht gehalten sind, aber natürlich ebenfalls mit Top Verarbeitung und Qualität punkten.

dsc_0958

dsc_1019dsc_0971Bei den Jungs findet man in der aktuellen Kollektion Motive wie Rennautos, einen Maxomorra-Superman, Piraten, Lastwagen, ein gelbes U-Boot, Haie oder Traktoren. Für Mädchen muss man sich geradezu beherrschen, denn sämtliche Designs sind einfach entzückend, egal ob Pfaue, Quallen oder die beliebten Gänseblümchen, mit denen wir auch schon ein paar Styles im Schrank haben. Generell können natürlich auch viele der Muster von Mädels und Jungs getragen werden (zB die Äpfelchen oder Sterne) – ganz nach Geschmack und Vorlieben der Kids. Meine beiden sind aber kleidungstechnisch bis jetzt meist richtig “klassisch” unterwegs – so trägt mein Sohn am liebsten Kleidung in grün, blau oder schwarz (ich sage nur Batman …) und meine Tochter liebt alles in rosa und pink 😉

Auf Anhieb verliebt waren das Zuckermädchen bei der diesjährigen Maxomorra Herbstkollektion jedenfalls in alle Sachen mit dem Print der kleinen pinken Qualle, die bei uns auf einer Hauben-Loop-Kombi und auf einem herrlich kuscheligen Pyjama eingezogen ist. Die freche Qualle passt perfekt zu meinem Wirbelwind und sieht einfach megasüß aus!

dsc_1010Da mein Sohn weiß, dass es bei Maxomorra meistens Kleidungsstücke mit Fahrzeugen gibt, freut er sich als echter Fan von “Allem mit Rädern” immer sehr auf seine neuen Sachen. Doch da er auch Tiere liebt, war diesmal neben einem Hoodie mit Traktor auch ein schickes Modell mit Orca-Druck dabei. Außerdem hat er wie seine Schwester einen Pyjama bekommen, der ihm wirklich super steht und den er auch total gern mag – der Baggeraufdruck ist aber auch ziemlich cool, oder? 😉
dsc_1035
Abschließend möchte ich abermals betonen, dass die Qualität bei Maxomorra Kleidung wirklich fühlbar ist, alle Teile greifen sich richtig schön weich, angenehm und gut an und sind auch nach mehreren Waschgängen weder verzogen noch farblich verändert. Wir bzw. die Kids mögen unsere Maxomorra Sachen wirklich sehr und daher freu ich mich, dass wir auch diesmal wieder einige Styles der aktuellen Kollektion an Euch verlosen dürfen – bitte hier entlang!

Hinweis: Ihr könnt die Kleidung von Maxomorra zB im Onlineshop Jättefint bestellen!

 

Dieser Beitrag und das dazugehörige Gewinnspiel entstanden in freundlicher Zusammenarbeit mit Maxomorra.

Sponsored Content

8 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.