Im Zeichen des Affen

Das Jahr des Affen hat begonnen – Giorgio Armani feiert das mit einer entzückenden Special Edition.

CHINESE_NEW_YEAR16_FERME_TRANSPARENT-BDWenn Ihr (chinesische) Sternzeichen bisher noch nicht geliebt hat, dann werdet Ihr es spätestens jetzt tun. Seit dem Chinesischen Neujahr am 8.1.  befinden wir uns nämlich im Jahr des Affen. Und das Äffchen gilt als bei den Chinesen als das schelmischste Zeichen. Man sagt ihm nach, neckisch, schlagfertig und ein guter Gefährte zu sein, aber auch intellektuell, gebildet und stets bereit, etwas Neues zu lernen.

ArmaniWir freuen uns also auf ein sorg- und freudvolles Jahr, da wollen wir den Sternzeichen gerne glauben.  Das tut offenbar auch Giorgio Armani Beauty und feiert das Jahr des Feuers und des Lichtes mit der Kreation seiner exklusiven “Chinese New Year Illuminating Palette”.

Mit dem gepressten, nude-farbenen Puder zaubern wir einen mattierten, natürlichen und transparenten Schleier auf die Haut, der den Teint zart erstrahlen lässt. Der universelle Farbton passt für jeden Hautton.

Entzückend das Äffchen, das beim Öffnen der stylishen, ganz nach Chinesischer Art lackierten Dose zum Vorschein kommt. Da lassen wir uns nicht zweimal zum Feiern auffordern – hoch lebe der Affe!

 

Ein Äffchen für mich, ein Äffchen für Dich!

In Österreich gibt es die CHINESE NEW YEAR ILLUMINATING PALETTE in sehr limitierter Auflage. Zu haben ist sie ab Mitte Januar 2016 um circa € 58.- und zwar exklusiv am Giorgio Armani Beauty Counter bei Douglas, House of Beauty, 1010 Wien

 

Fotos: pixabay.com, Armani

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.