Wickeltasche für Abenteurer

Wickeln macht Spaß!

Gibt es ein Produkt, das sich alle werdenden Eltern zulegen? Müsste ich eines nennen, ich würde mich wohl für „Wickeltasche“ entscheiden.

Wozu eine Wickeltasche?

Wer einmal mit einem klitzekleinen Baby oder einem schon etwas größerem Kind unterwegs war, der weiß, dass man eigentlich nie genug Platz für Wickeluntensilien, Spielsachen, diverse Cremen, Jause und Trinkflasche, Stilleinlagen, Stoffwindeln, Kuscheltiere, Handy und so weiter haben kann. Ja, eine Wickeltasche kaufen fast alle werdenden Eltern! Und da eine solche Tasche meist Begleiter für mehrere Jahre ist, empfiehlt es sich, in ein Wickeltaschen-Modell zu investieren, das man auch gerne ansieht.

11834964_916493788441658_9179377067616591300_o

Wickeln nach Wunsch

Kathi Nesbitt ist selbst zweifache Mama und hat vor einiger Zeit ihre ganz eigene Traum-Wickeltasche „erfunden. Mit ihrem frechen, deutsch-schottischen Label „Boo Poo“ hat sie gemeinsam mit ihrem Mann großen Erfolg und das aus einem einfachen Grund: Boo Poo Wickeltaschen sind echte“ Wickeltaschen! 😉

Wickeln macht Spaß!

Wie ich das meine? Nun ja, überall sieht man Handtaschen, die uns als Wickeltaschen verkauft werden – viele sehen schick aus und haben vielleicht sogar spezielle Bügel oder Halterungen, danke denen man sie an Kinderwägen befestigen kann. Doch leider bieten viele wenig Platz, sind wenig durchdacht und auch nicht so richtig multifunktional einsetzbar“. Eine Wickeltasche von Boo Poo hingegen hat neben einer wunderschöner Optik und vielen Fächern, in denen man Fläschchen, Handy, Spielsachen, Wickelzeugs und Jause locker unterbringt, eine wirklich einzigartige Funktion: Man kann durch eine herausfaltbare und weiche Wickelunterlage tatsächlich sofort und überall ganz bequem wickeln!

Das kann eine Boo Poo Wickeltasche

Auch der Boo Poo Style unterscheidet sich von anderen Marken: sportlich, jung, verspielt und trotzdem elegant. Auffallend ist auch das funktionale Material, aus dem die Wickeltaschen gemacht werden.
• Robuste, wasserfeste Aussenstoffe garantieren besten Wickelkomfort (auch auf feuchtem, evtl. unebenem Untergrund)
• Innen werden Boo Poo Taschen mit wunderschönen, hochwertigen 100% Baumwollstoffen ausgestattet
• Mitgeliefert auch wird eine extra „Pipi Schutzmatte“ aus wasserfestem Frottee
Bildschirmfoto 2017-10-21 um 11.16.021800190_745758512181854_3732363025228661059_nAlle Materialien suchen Kathi und ihr Ehemann mit viel Liebe und Vorsicht aus – ich persönlich mag es sehr, wenn Menschen hinter Produkten stehen und man spürt, dass sie einen Bezug zu ihren Sachen haben! Sie selbst sagt: „Unser Label wird von uns behütet und geliebt, wie ein drittes Kind. Was wir für unsere eigenen Babys entwarfen, teilen wir durch Boo Poo mit unseren Kunden. Bei der Herstellung unserer Baby Wickeltaschen und Babyaccessoires ist ausgezeichnete Qualität unsere höchste Priorität.

Auf der Homepage von Boo Poo kann man bzw. Frau sich wahren Wickeltaschenträumen hingeben (Vorsicht: Es gibt die hübschen Modelle nur in begrenzten Stückzahlen und die sind immer schnell weg!). Kein Wunder, dass manche Mamas bereits zu „Wiederholungstätern“ wurden oder Wickeltaschen sammeln wie andere Handtaschen! 😀 Und von Boo Poo gibt´s auf jeden Fall Modelle, Farbkombinationen und Designs für jeden Geschmack!
14195243_1153172421440459_549137980607093254_o

Und weil ich ja anfangs erwähnte, dass eine gute Wicketasche wahrscheinlich auf der Einkaufsliste aller werdenden Eltern steht, freut es mich sehr, dass wir eine entzückende Wickeltasche von Boo Poo verlosen dürfen – ich bin sicher, einige unserer LeserInnen suchen aktuell nach einem Modell, das ihnen das tägliche Leben mit Baby erleichtert und das Wickeln von ebendiesem schöner macht 🙂 Wenn Ihr also eine Boo Poo Wickeltasche gewinnen möchtet, macht hier (KLICK!) bei unserem Gewinnspiel mit!

Fotos: Boo Poo

3 Antworten
  1. Heice says:

    Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Ich bin wirklich begeistert von diesen tollen Wickeltaschen und habe auch am Gewinnspiel teilgenommen.

    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *