Urlaub - juchuuuu!!!

Urlaub in den Bergen

Überlegt Ihr noch, wohin es diesen Sommer gehen soll? Wir hätten da eine Idee für Euren Urlaub …

Manchmal ist es gar nicht so einfach, ein Urlaubsziel für den Familienurlaub zu finden. Klar, man wünscht sich schönes Wetter egal wohin man fährt / fliegt, aber noch viel wichtiger als Sonnenschein am Urlaubsziel ist, dass sich Eltern und Kinder im Urlaub wohl fühlen. Schöne, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Essen, das zu kinderfreundlichen Zeiten serviert wird und  natürlich auch abwechslungsreiches Programm für kleine und große Urlaubsgäste – so stellt man sich Traumurlaub vor. Und wer will schon den halben Haushalt einpacken, nur um sich ein paar Tage zu entspannen? Wohl niemand. Wir stellen Euch daher ein Hotel vor, das all die wichtigen Accessoires für Kids wie Buggys, Fläschchenwärmer etc. plus unzählige Attraktionen schon vor Ort hat – Ihr müsst praktisch nur anreisen! 😉

20160718-_1010679_3_wenig Wolken

Wer möchte HIER Urlaub machen?! Tja, wer nicht?

Wir nehmen Euch mit nach Südtirol, genauer gesagt auf panoramareiche 1.400 Meter nach Meransen, wo sich inmitten herrlicher Naturidylle das familotel Alpenhof befindet. Und eines können wir garantieren: Ganz egal, ob man als Großfamilie, als Single mit Kind oder mit den Großeltern anreist – hier fühlen sich garantiert alle wohl!

_DSC1508

Urlaub mit vielen neuen Freunden!

Urlaubsgenuss für alle

Urlaub im Hotel Alpenhof macht alle glücklich. Das liegt vor allem an dem tollen Programm: Schon für die Allerkleinsten gibt es verschiedenste Angebote (Babyschwimmen, Massage …), auf die größeren warten Action und Naturabenteuer (Ausflüge, Streichelzoo, Wasserrutschen, verschiedenste Events im und rund um das Hotel) und wenn Hotelmaskottchen Happy abends vorbeischaut, um gemeinsam mit den Kids zu tanzen, ist sowieso Spaß und Stimmung garantiert!

web-1020

Genau so (schön) muss Urlaub sein!

Ebenfalls begeistert zeigen sich Gäste über das vielfältige, superleckere Buffettangebot beim Frühstück, Mittag- und Abendessen. Kindersitze sind eine Selbstverständlichkeit, aber auch die Gerichte sind abwechslungsreich und durchdacht, sogar Anhänger der „Ich esse nur Nudeln mit Ketchup“-Fraktion wurden hier beim Ausprobieren neuer Gerichte beobachtet! 😉

Klingt nach einem Rundum-sorglos-Urlaubspaket? Genau das ist es! Und wenngleich das natürlich alle genießen, so ist es speziell für AlleinerzieherInnen wunderbar, mal richtig Urlaub zu haben, sich um nichts kümmern zu müssen und den Alltagsstress hinter sich zu lassen (Pssst! Wir verlosen einen Aufenthalt für AlleinerzieherInnen – KLICK!). Und ganz egal, ob man bzw. Frau sich eine Massage plus Pediküre im schicken Spa-Bereich gönnt, mit einer Zeitschrift neben der Go-Kart-Bahn liegt oder sich einfach auf eine der duftenden Almwiesen rund ums Hotel liegt und die Seele baumeln lässt – Urlaubsgefühle kommen hier auch bei (Groß)Eltern von ganz allein … 🙂

Hier seht Ihr nochmal auf einen Blick, warum es sich lohnt, im Alpenhof in Meransen die wertvollste Zeit des Jahres – Eure Urlausbzeit – zu verbringen:

Urlaub im Alpenhof

  • 70 h Kinderbetreuung pro Woche
  • Abenteuerspielplatz auf 4.000 qm mit Gokart-Bahn, Wassermatschanlage, Klettergerüst uvm.
  • 700 qm Badewelt und Spa-Bereich mit Innenpool, Außenpool mit Riesenwellenrutsche, separates Kinderbecken mit Rutsche, Babybecken, finnischer Saune, Kräutersauna, Dampfbad, Massagen, Fitnessbereich, uvm
  • Panoramaterrasse mit herrlichem Blick auf die Dolomiten
  • Kinderwagentaugliche Wandertouren und Spazierwege
  • Benutzung der Seilbahnen und vieles mehr dank Almencard Plus inklusive
  • Aktuelle Angebote und Pauschalen auf der Homepage!
  • Infos: www.alpenhof.org


FOTOS: Hotel Alpenhof

 

 

 

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *