kl05_Glossybox_VIVE-LA-FRANCE

Überraschung!!

Beauty aus der Box: Monat für Monat tolle Neuheiten zu entdecken!

Die Neugierde ist immer wieder groß: Stets einem anderen Thema gewidmet überrascht eine besondere Box im Zeichen der Schönheit mit einer Fülle an kosmetischen Neuheiten.

Warum sollen wir uns eigentlich nur zu Weihnachten über raschelndes Geschenkspapier, geheimnisvolles Klirren in Schachteln, die wir vorsichtig schütteln und allerlei Überraschungen freuen? Beschenken wir uns selbst, ist unsere Devise und machen wir jeden Tag zum Fest. Weil wir es uns einfach verdient haben, findet Ihr nicht?

04_Glossybox_VIVE-LA-FRANCEEin Weg, den wir schon längst für uns entdeckt haben, ist die Glossybox. Einmal im Monat bringt sie der Briefträger vorbei, voll gefüllt mit neuen, trendigen Kosmetik-Produkten. Im Juli heißt es übrigens: Vive La France! Schon die coole Zeichnung von Fashion-Illustratorin Jamie Lee Reardin auf der Schachtel macht sie zu etwas ganz Besonderem. Und drinnen? Tja, wir haben den Schachtel-Deckel schon mal ein wenig gelüftet für Euch – und haben Produkte großer französischer Traditionsunternehmen bis hin zu Apotheken-Marken, die derzeit eine Renaissance erleben entdeckt. Aber psst, mehr wird nicht verraten!

 

Abos von Glossybox: Wählbar zwischen drei, sechs oder zwölf Monaten sowie dem monatlich kündbarem Abo – auch ideal als Geschenk.

Erhältlich ist die limitierte Box im Juli unter www.glossybox.at, solange der Vorrat reicht, € 14 zuzügl. Porto

 

Fotos: © Glossybox

0 Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *