Turtles-Ausrüstung im Check

Mein Sohn wollte seinen 5. Geburtstag unbedingt als Turtle feiern und dank wirklich ziemlich cooler Accessoires hat das überzeugend geklappt! 😀

turtles1Wie ich Euch schon hier ausführlich erzählt habe, waren bei uns kürzlich die Teenage Mutant Ninja Turtles sehr präsent. Wobei: Eigentlich sind sie es nach wie vor … 😉 Wer hier mitliest, der weiß, dass ich hochwertige Spielsachen gern mag. Produkte, die möglichst ein Weilchen mit den Kindern mitwachsen und sie länger als ein paar Tage interessieren. Das heißt jetzt aber nicht, dass bei uns nur Holzklötze und Bausteine herumliegen oder die Kinder nicht selbst bestimmen dürfen, was sie sich wünschen bzw. was in ihr Kinderzimmer einziehen soll. Gerade zum Geburtstag ist mir wichtig, dass es keine Vorgaben gibt und sich meine zwei wirklich frei vom Herz weg etwas wünschen dürfen. Gut, bei einem Pony oder einem Raumschiff würden mein Mann und ich wohl an unsere (finanziellen) Grenzen kommen, aber bisher hat die “Größenordnung” der geäußerten Wünsche immer gut geklappt. Der heurige Wunsch meines Sohnes war seit Wochen bekannt: “Ich hätte sooo gerne Leonardo´s Leuchtschwert …”

DSC_2427turtles2
Also schauten wir natürlich, was es sonst noch so an Turtles Accessoires gibt und naja: Die Frage lautet wohl eher, was es NICHT gibt! 😀 Man bekommt aktuell wirklich unzählige tolle Artikel für Fans der grünen Kampfschildkröten und ich muss sagen, dass uns die Verarbeitung und Langlebigkeit der Sachen, die bei uns eingezogen sind, wirklich begeistert. Wir haben für den Geburtstag des kleinen Pandas einige der Rollenspiel-Sets aufgelegt und obwohl alle Gäste ausgiebig damit gespielt haben, ist bei keinem der Teile etwas abgebrochen, noch Farbe abgesplittert oder hat sonst irgendwelche Schäden davongetragen. Was mich besonders freut: Der Zauber ist ungebrochen, unser Sohn fetzt nachmittags gerne mit seiner kleinen Schwester durch den Garten, wo die zwei dann Kampfsterne werden, durch die Wiese springen oder imaginären Feinde hinter unserem Schilfgras auflauern 😀

Was ich ebenfalls super finde, sind die kleinen Turtles-Bücher – wir haben sie für die Mitgebseltüten verwendet, genau wie Mini-Turtles-Figuren. Ich persönlich finde solche Sachen immer besser als Süßigkeiten, die dann sowieso nur herumliegen oder in Rekordzeit in den Kindermündern verschwinden … 😉 Wer von Euch auch einen Turtles Fan daheim hat, weiß nun jedenfalls, was er diesem zum nächsten Anlass schenken kann – ich kann vor allem bei denRollenspiel-Sets große Freude, Spielspaß und Action garantieren! 😀

DSC_2416

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] obwohl es den ganzten Tag geregnet hat, hatten wir es drinnen wirklich superschön! In einem separaten Beitrag stelle ich Euch übrigens einige Must-Haves für TURTLES Fans vor … […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.