Mr. Scrooge auf Besuch

Zauberhafte Einstimmung auf Weihnachten: das Familien-Musical “Die Weihnachtsgeschichte” von teatro!

Bald kommt Mr. Scrooge aus der bekannten Erzählung “Die Weihnachtsgeschichte” auf Besuch nach Mödling. Die Figur von Charles Dickens hat allerdings jede Menge Schwung bekommen – Norberto Bertassi und Walter Lochmann (Theaterverein teatro) haben ihm nämlich mitreißende Melodien auf den Leib geschrieben.

Familien-Vorweihnachts-Programm

So wird auf der Bühne der Mödlinger Stadtgalerie ein bereits gelebtes Leben neu erfunden und die Welt so richtig auf den Kopf gestellt. Vorweihnachts-Freude bleibt dabei ganz bestimmt nicht aus, dafür sorgt nicht zuletzt das zauberhafte Ambiente des Mödlinger Christkindlmarktes im Herzen der Innenstadt, das vor oder nach dem Familien-Musical-Besuch zum Punsch oder Karrussel-Fahren verführt.

4f7395ba28

Zunächst aber begeben wir uns ins London des 19. Jahrhunderts, wo wir gemeinsam mit über 20 Kindern, Jugendlichen Profis auf der Bühne mit viel Fantasie, Poesie und Humor in eine andere Welt eintauchen. Wir lassen uns gerne mitnehmen auf die Reise, denn wie immer bei Aufführungen des Theatervereins teatro rund um Norberto Bertassi sind wir uns sicher: Das ist Familien-Musical der ganz besonderen Art, das Groß und Klein begeistert!

 

"Die Weihnachtsgeschichte" von teatro

  • Uraufführung des Musicals „Die Weihnachstsgeschichte“: 19.12.2015, 18 Uhr (ausverkauft)
  • Weitere Vorstellungen: 20. (ausverkauft), 21., 22., 23.12. jeweils 18 Uhr, zusätzlich wegen des großen Interesses eine Nachmittags-Vorstellung am Sonntag, 20.12.
  • Schul-Vorstellungen am 21. und 22.12., 10 Uhr
  • Ort:  Stadtgalerie Mödling
  • Ticket-Bestellungen unter: teatro ticket hotline: Tel.: 0699 – 11 99 00 90;  ticket@teatro.at; oeticket: Tel. 01/96096

Mehr Infos und laufende Neuigkeiten zur Produktion unter: www.teatro.at

Infos zu den teatro-Workshops: www.musicalworkshop.eu

 

Fotos: teatro

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] sind aus den Sommer-Musicals im Stadttheater Mödling – und anderen teatro-Aufführungen wie dem Weihnachts-Musical – jedes Mal beschwingt hinaus […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.