Stimmungsvoll!

Vorweihnachts-Programm für die ganze Familie: das Familien-Musical “Die Weihnachtsgeschichte” von teatro in der Stadtgalerie Mödling!

Alle Jahre wieder: Die freie Theatergruppe teatro sorgt auch heuer für Vorweihnachts-Freude bei Kindern und Eltern. In der Stadtgalerie in Mödling steht “Die Weihnachtsgeschichte” auf dem Familien-Programm. Dabei knüpft der künstlerische Leiter Norberto Bertassi von teatro an den Vorjahres-Erfolg an und inszeniert das Familienmusical neu.

Zauberhaftes Advent-Familienprogramm

So wird auf der Bühne der Mödlinger Stadtgalerie ab Samstag, 10. 12.2016 die Geschichte des verbitterten Ebenezer Scrooge für Kinder ab 6 Jahren neu erzählt. Vorweihnachts-Freude bleibt dabei ganz bestimmt nicht aus, dafür sorgt nicht zuletzt das zauberhafte Ambiente des Mödlinger Christkindlmarktes im Herzen der Innenstadt, das vor oder nach dem Familien-Musical-Besuch zum Punsch oder Karrussel-Fahren einlädt.

kl-teatro_weihnachtsgeschichte_016  kl_teatro_weihnachtsgeschichte_026 kl_teatro_weihnachtsgeschichte_015

Zunächst aber geht es ins London des 19. Jahrhunderts: 20 Kinder, Jugendliche und Profis erwecken mit viel Fantasie, Poesie und Humor eine andere Welt. Wir lassen uns gerne mitnehmen auf die Reise. Wie immer bei Aufführungen des Theatervereins teatro rund um Norberto Bertassi sind wir uns sicher: Das ist Familien-Musical der ganz besonderen Art, das Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, kurz die ganze Familie begeistert!

"Die Weihnachtsgeschichte" von teatro in der Stadtgalerie Mödling

  • Samstag 10.12.2016 um 14:00 Uhr Vorpremiere, 18:00 Uhr Premiere (NUR NOCH WENIGE KARTEN)
  • Sonntag 11.12. um 14:00 Uhr (NUR NOCH 17 KARTEN), um 18:00 Uhr
  • Freitag 16. um 10:00 Uhr Schulvorstellung (NUR NOCH 29 KARTEN), 18:00 Uhr geschlossene Gesellschaft AUSVERKAUFT
  • Samstag 17.12. um 11:00, um 18:00 Uhr (NUR NOCH 20 KARTEN)
  • Sonntag 18. um 14:00 Uhr (NUR NOCH 8 KARTEN), um 18:00 Uhr (NUR NOCH 39 KARTEN)
  • Freitag 23. um 10:00 Uhr Schulvorstellung AUSVERKAUFT
  • Ort:  Stadtgalerie Mödling
  • Ticket-Bestellungen unter:  Tel. 0660/823 40 10 (Mo-Fr 9:00 bis 12:00 Uhr)
    dieweihnachtsgeschichte@diestadtgalerie.at
    oeticket 01/960 96 und www.oeticket.com/de/familie
    in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ und auf www.ticketbox.at

Mehr Infos und laufende Neuigkeiten zur Produktion unter: www.teatro.at

Infos zu den teatro-Workshops: www.musicalworkshop.eu

 

Fotos: teatro

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.