annaveit

Anna Veith, Ringana & ich

Natur pur für Wohlbefinden und Schönheit? Diese findet (nicht nur) Schiass Anna Veith bei der österreichischen Marke Ringana. Wir sind begeistert!


 Das Hydrowunder Ectoin und Extrakte aus Fruchtknospen, Aloe Vera und Schwarzkümmel sorgen für langanhaltende Frische

Langanhaltende Frische

Was haben Schi-Ass Anna Veith und ich gemeinsam? Nein, nicht die Geschwindigkeit und den Stil beim Schifahren (auch wenn ich leidenschaftliche Schifahrerin bin 😉 )! Wir beide dieselbe Natur-Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel-Lieblings-Marke: Anna Veith und ich stehen auf Ringana!

Wie ich die Marke entdeckt habe? Ganz einfach, meine Freundin Kristina aus Graz hat mich davon überzeugt. Als meine Tochter für die Matura lernen musste und (fast) die Nerven wegschmiss, hat ihr Kristina einen Nerven-Stärker aus der Ringana-Palette empfohlen. Die Matura hat meine Tochter super bestanden – ob das an Ringana lag oder nicht, wird für immer ein Geheimnis bleiben- Aber fest steht: Seither sind wir alle beide Fans. Und das bei Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik. Denn die Haut ist schnell einmal gestresst, da hilft eine Extra-Portion Pflege.

Eine Erfolgsgeschichte: Ringana

So freuen wir uns sehr, dass das Gründerduo, Ulla Wannemacher und Andreas Wilfinger, 1996 nicht aufgab. Damals waren dem Handel ihre Produkte nicht lange genug haltbar (was an den natürlichen hochpotenten Wirkstoffen liegt). Kurzerhand haben die beiden Unternehmensgründer ihre Produkte frisch ab Werk direkt an die Kunden verkauft.

Aktiviert Energiereserven vor dem Training und schützt den Körper vor freien Radikalen.

Aktiviert Energiereserven vor dem Training!

Und diese Zielstrebigkeit und der Glaube an die eigene Sache verbindet das Unternehmer-Duo mit Ski-Star Anna Veith. Die Olympiasiegerin, dreimalige Weltmeisterin und zweimalige Weltcup-Gesamtsiegerin erlitt im Oktober 2015 eine schwere Knieverletzunghat und hat sich eindrucksvoll zurückgekämpft:  Nach zwei Knie-Operationen und langem Aufbautraining hat sie am 17. Dezember in Val d’Isère erstmals wieder ein Weltcuprennen gewonnen. Ein beeindruckendes Comeback! 

Ebenmäßiger Teint durch Vitamin B3

Ebenmäßiger Teint durch Vitamin B3

Andreas Wilfinger: „Wir sind stolz, dass unsere Produkte Anna Veith im Training und bei ihren Skirennen begleiten und sie dabei unterstützen.“ Aber auch wer Sport nicht professionell betreibt, findet mit der reinen Natur  zu Kraft und Energie.

Mehr über Ringana findet Ihr hier!

 

FOTOS:Ringana

 

1 Antwort

Einen Kommentar hinterlassen

Willst Du an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *