DSC_9227

Kannst Du mich hören?DSC_9220

Hattet Ihr früher auch ein Funkgerät? Mein Bruder und ich haben uns immer eines gewünscht und irgendwann hatten wir zwei. Türkis und ziemlich groß waren diese Walkie Talkies und wir waren sooo stolz darauf! Fortan funkten wir drinnen und draußen, schickten uns wichtige Botschaften von Kinerzimmer zu Kinderzimmer und stritten auch oft, weil wir gleichzeitig den Knopf zum „Sprechen“ drückten und so natürlich gar nichts gefunkt wurde … 😀

Bildschirmfoto 2017-12-05 um 09.32.50

Walkie Talkie Easy Call

Jedenfalls liebten wir diese Geräte sehr und waren immer darauf bedacht, dass die Batterien geladen waren. Seit Kurzem bin ich wieder ein bisschen im Walkie Talkie Fieber, denn meine Kids haben sich ebenfalls Funker gewünscht – hier zeige ich Euch unsere Auswahl!

Walkie Talkie – the new generation

Das Set „Walkie Talkie Easy Call“ ist perfekt für abenteuerlustige, aktive Kinder geeignet, denn es hat eine beeindruckende Reichweite von 80 Metern, man kann sich also wirklich auch draußen gut verständlich anfunken. DSC_9223Farblich gibt es die Walkie Talkies in schwarz-rot oder schwarz-gelb und was mir außer der coolen Optik auch besonders gut gefällt: Die Geräte lassen sich dank ergonomischer Form super von Kindern halten! Alles in allem sind Walkie Talkies ein tolles Geschenk, denn man kann damit kreativ spielen und in verschiedene Rollen schlüpfen. Denn Ihr gebt mir sicher recht: Egal, ob man nun Polizist, Geheimagent oder Spionin ist – ein Funkgerät kann beim nächsten Abenteuer nie schaden … 😉DSC_9217

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Toy Fan.

Fotos: Hersteller, Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *