Dinosaurier Fans aufgepasst

Irgendwann kommt sie bei fast jedem Kind und ganz egal ob Mädchen oder Junge: Die Dinosaurier-Phase! 😀 Da werden plötzlich Fragen zu den Urzeittieren gestellt, (Bilder)Bücher über T-Rex, Stegosaurier und Konsorten verschlungen und alles, was irgendwie mit Dinos zu tun hat, ist höchst interessant. Natürlich auch Spiele! Ganz besonders cool dürften Dinosaurier Fans die Switch&Go Dinos von vtech finden, denn die können sich sogar in wenigen Sekunden in Autos verwandeln!

Vom Dinosaurier zum Auto

Doppelter Spielspaß dank Verwandlungsmöglichkeit!

Pardon, die Dinosaurier verwandeln sich natürlich nicht in “normale” Autos, sondern in superstarke Monsterfahrzeuge! 😉
Diese überzeugen Dino-Fans mit …

  • … cooler Dinosaurierstimme, Geräusch und Lichteffekten
  • … auffallenden Designs
  • … Dino- und Fahrzeugmodus (im Fahrzeugmodus werden die Räder in die Fahrposition gebracht)
  • … LCD-Bildschirm
  • … Lautstärkeregler, kindersicherem Batteriefach, Abschaltautomatik

Gewinnt 1 von 2 Switch&Go Dino-Sets

Wir verlosen Sets, die jeden Dinosaurier Fan zwischen drei und acht Jahren mit Sicherheit zum Ausflippen bringen! Gewinnen könnt Ihr:

Dinosaurier oder Auto? Beides!

Set 1 
Triceratops – Switch & Go Dinos 
T-Rex – Switch & Go Dinos oder

Set 2
Spinosaurus – Switch & Go Dinos
Stegosaurus – Switch & Go Dinos

Und so seid Ihr dabei:

😀 Seid oder werdet Fan von familienschatz auf facebook!

😀 Sagt uns, welches der beiden Sets Ihr gerne gewinnen möchtet.

😀 Markiert gerne Freunde oder/und teilt unsere Verlosung!

Teilnahmebedingungen

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Auch steht Facebook nicht als Ansprechpartner für unsere Gewinnspiele zur Verfügung.

Das Gewinnspiel beginnt am 6.11.2019 und läuft bis 13.11.2019, 23:59 Uhr. Gewinner haben drei Tage Zeit, sich bei uns zu melden, sonst wird neu verlost. Wir kontaktieren ab jetzt ausschließlich via PN oder Email, also schaut bitte auch unter SONSTIGES nach, falls Ihr die Nachrichtenfunktion auf facebook nur für Freunde freigegeben habt.

An unseren Gewinnspielen teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind, facebook Fan von Familienschatz sind und in Österreich oder Deutschland wohnen. Falls eine Frage gestellt war, muss diese sinngemäß oder korrekt beantwortet werden. Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen, auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Hersteller

85 Antworten zu “Gewinnt wandelbare Dinosaurier (Leider schon vorbei)”

  1. Nicole sagt:

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und den Gewinn an den besten Freund von meinem Sohn weiter geben.
    Er ist ein riesiger Dinofan und es dreht dich bei ihm alles um Dinos. Selbst die Lehrerin sagt es geht im Untericht nicht ohne Dinos….
    Er würde sich so wahnsinnig über die tollen wandelbaren Dinos freuen.

  2. Kathrin sagt:

    Set 2 wäre toll für meinen Sohn
    Er liebt Autos und sie sind echt cool.
    Er würdet sich sehr freuen über den Gewinn zu Weihnachten ✨

  3. Ivonne Köberlein sagt:

    Dankeschön❤da ich 2 grosse Dinofans zuhause habe ,würde ich mich freuen,sie mit Set nr.1 zu überraschen,Sende liebe Grüsse

  4. Nadine sagt:

    Vincent würde sich sicher riesig über den Spinosaurus freuen.
    Hab drei Jungs und bei allen/sind waren Dinos ein großes Thema

  5. Angela Wegleitner sagt:

    Set Nr.2 -Spinosaurus – für meinen wunderbaren Enkel Ben und Dino-Fan zu gewinnen wäre genial, tolles Gewinnspiel auf jeden Fall

  6. Anela sagt:

    Mein Sohn wurde sich sehr freuen über das geschenk vom Dino auto

  7. Bianca B. sagt:

    Set 1 ♡

  8. Waltraud Eder sagt:

    Über Set 1 würde unsere Sohn sich freuen!

  9. Sandra Kuprat sagt:

    Unser Sohn würde sich total über Set 1 freuen,da der T Rex sein Lieblingsdino ist

  10. Melanie Sch. sagt:

    Set 1 wäre fantastisch!!

  11. Anja sagt:

    Set 1 würden uns sehr freuen

  12. Karina Stier sagt:

    Meine beiden Jungs würden sich riesig freuen! Da hat mein gleichzeitig Auto und Dino abgedeckt einfach Klasse! Sie würden sich über Set 2 freuen!

  13. Denise sagt:

    Wir würden uns über das 2. Set sehr freuen.

  14. Silke Küpper sagt:

    Hallo ihr Lieben, unsere Tochter liebt Dinosaurier sehr seit wir mit ihr im Prähistorischen Museum waren. Sie würde sich sehr über Set 2 mit dem Spinosaurus und Stegosaurus von Switch & Go Dinos freuen. Ob sie dann unser Auto auch bald um eine Verwandlung bittet?

    Eine dinostarke Woche

  15. Karin sagt:

    Wir würden uns sehr über Set 2 freuen.

  16. Sandra Strasser sagt:

    Da ich hier einen riesen Dino-Fan zuhause habe, würden wir uns sehr über einen Gewinn freuen. Ob Set 1 oder Set 2 ist egal, Hauptsache Dinos

  17. Cassandra Steinmetzer sagt:

    Ich würde gerne für meinen großen Dinofan Set 1 gewinnen.

  18. Becker sagt:

    Set 1 wäre sehr schön für meinen Enkel. Er liebt Autos und Dinos.

  19. Tamara Schüngel sagt:

    Set 2 mein Sohn ist ein totaler Dino fan uns würde sich riesig freuen,tolle Produkte

  20. Melanie Lehnert sagt:

    Ich habe hier einen Riesen Dinofan sitzen. Zufällig stehen genau diese Dinos auf seinem wunschzettel an den Weihnachtsmann.
    Mein Sohn würde sich riesig über Set 1 freuen.

  21. Liane Maria Sauseng sagt:

    Set 1 bitte

  22. Daniela Kern sagt:

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!! Mein Grosser liebt Dinos und daher wäre Set 1 das perfekte Geschenk für ihn!! ❤️

  23. Sabine sagt:

    Würde gerne gewinnen.

  24. Haltau Angelika sagt:

    Set 1

  25. Sabrina Hofer sagt:

    Über Set 2 würd sich der Lauser sicher freuen

  26. Claudia sagt:

    Set 1
    Triceratops – Switch & Go Dinos
    T-Rex – Switch & Go Dinos
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  27. Sylwia Kühn sagt:

    Das Set 1 wäre ein tolles Gewinn für unsere Prinzessin, die Autos liebt
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Sylwia Kühn

  28. Cornelia Müller sagt:

    Set 1 wäre super

  29. Thomas Mitsch sagt:

    set 2 wäre toll für unsere beiden Jungs sie mögen Dinos sehr

  30. Sabine sagt:

    Set 1 wär toll für meine zwei Dino-Fans
    Triceratops – Switch & Go Dinos
    T-Rex – Switch & Go Dinos

  31. Waltraud sagt:

    Nummer eins wäre toll❤

  32. Wencke Reininghaus sagt:

    Mein kleiner Sohn würde sich sehr über das Triceratops und T- Rex Set freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion ❤

  33. Ursula hofka I sagt:

    Set 1 wäre für meinen enkel Raphael ganz toll ein großer dyno und Auto Fan herzlichen Dank im voraus

  34. Petra Hempen sagt:

    Wow, über Set 2 würde sich mein kleiner Dino-Fanatiker riesig freuen. Bei uns stehen Dinos gerade ganz hoch im Kurs, da bin ich oft platt, was so kleine Menschen sich für Sachen und Worte merken können. Er wirft mit lateinischen Namen um sich, verbessert mich, weiß genau, wer was frisst und wo wer lebt, ganz schön beeindruckend…

  35. Lisa neuhold-gedik sagt:

    Set 2 würde meinen Mini-Paläontologen zum Strahlen bringen

  36. Ines Siebels sagt:

    Oh ich würde gern das set zwei gewinnen.
    Wir haben schon einige Dinos und meine Jungs lieben sie!

  37. Lisa Gerbl sagt:

    Set 1 für meinen Sohn

  38. Simone Dittloff sagt:

    Set 1 wäre total schön. Mein Sohn würde ausflippen. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

  39. Barbara Weidinger sagt:

    Bitte Set 2, weil mein Girl mag auch sehr gerne Dinos. Sie liebt Puppen und Dinos. Sie würde sich freuen

  40. Julia D. sagt:

    Set 1 wäre genial für meine beiden Dino Fans! Dieses Set beinhaltet die Lieblingsdinos! 🙂

  41. Nicki sagt:

    Das erste Set wäre ganz toll.Dinos stehen bei uns ziemlich hoch im Kurs.Die Daumen sind für uns gedrückt

  42. Marianne Schildknecht sagt:

    OMG super tolles Gewinnspiel da mache ich doch sehr gerne mit für unseren Enkel Dennis danke für die Gewinnchance
    Set 1 wäre sein Favorit
    Schaut mal Roswitha Horvath
    Manuela Dangelo
    Manuela Maurer

  43. Carina Leitner sagt:

    Unser Sohn würde sich sehr über Set 1 freuen!

  44. Daniela sagt:

    Mein Sohn liebt Autos und Dinos. Da wäre natürlich beides un Kombination mega toll für ihn. Wir würden uns sehr über Set 2 freuen!

  45. Wir würden uns über jedes der zwei tollen Sets freuen. Mein Kleiner❤️ liebt Dinos

  46. Wir würden uns über jedes der zwei tollen Sets freuen. Mein Kleiner❤️

  47. Manu sagt:

    Set 2 wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen dinofan der total auf die Switch and go Dinosaurier steht.

  48. Claudia Köhler sagt:

    Wir würden uns rissig über Set 2 freuen, denn unsere Kleine liebt Dinosaurier!

  49. Jeannette Capar sagt:

    Über das Set 1 würde sich mein Sohn sehr freuen

  50. Herta Reifensteiner sagt:

    Falls wir gewinnen…Set Nr. 2 bitte… für meine Enkelin…

  51. Marianne sagt:

    Der 1 für meinen Enkel

  52. Steph sagt:

    Unser Maximilian (5 Jahre) ist ein großer Dino Fan. Er liebt die Geschichten rund um die Uhrzeit Echsen. Und gespielt wird mit den Dino Figuren sehr gern. Mit diesem flotten verwandelbaren Dino würde ich ihn eine große Freude bereiten. Egal ob set 1 oder 2. Beide sind Saurierstark

  53. Hella sagt:

    Set 2 für meine beiden Enkelkinder. Die beiden hätten großen Spaß daran.

  54. Habe euch auf Fb gelikt ( Lotta Meier) sagt:

    Ich finde solche Verwandlungsspielzeuge klasse, mein Kleiner würde sich über Set 2 bestimmt total freuen

  55. Verena Waldherr sagt:

    Ich würde wahnsinnig gerne das Set 1 für meinen Sohn gewinnen Das wär einfach genial!
    Vielen Dank für die großartige Chance!!!

  56. Sabrina Lepke sagt:

    …Hui beide Sets würden meine Kinder gefallen…die sind ja echt Klasse…und für jeden von beiden gäbe es dann einen…
    …da die Aufgabe ja ist sich für ein Set zu entscheiden, würden wir uns über Set 2 freuen, auch wenn’s schwer fällt…

  57. Nina Lange sagt:

    Set 1 wäre Saurierstark mein Sohn ist absoluter T Rex Fan und der Kleine fängt auch schon an! Danke für diese Chance!

  58. Jessica Bäcker sagt:

    Über Set 1 würde mein Sohn auch riesig freuen , auch die Schwester würde wohl immer mitspielen wollen
    Danke für die Verlosung LG

  59. Doreen Voit sagt:

    Die Sets kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen.
    Mein dinoverrückter Sohn würde sich riesig über Set 2 freuen.
    Gern auch via Facebook teilgenommen.

  60. Theresa M sagt:

    Oh wie toll! Wir würden uns hier sehr über das Set 1 freuen, denn die beiden Dinos sind bei unsren Kleinen grad hoch im Kurs 🙂 glg

  61. Set 2 wäre toll für meinen Sohn. Er liebt Dinosaurier. sagt:

    Set 2 wäre toll für meinen Sohn. Er liebt Dinosaurier,

  62. Martina sagt:

    Egal welches Set, mein Dino”experte” Daniel wäre aus dem Häuschen im Gewinnfall

  63. Nadine sagt:

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen und würde damit meinen großen Sohn überraschen. Danke für die tolle Chance.

  64. Sabine M sagt:

    Wow! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Mein Sohn liebt derzeit Dinos, Autos und alles was sich transformieren lässt! Ich denke er würde sich das 2. Set aussuchen, weil der eine Dino violett ist ☺️ Also wenn wir das nicht gewinnen, wirds wohl das Christkind bringen!

  65. Claudia sagt:

    beide Sets sind supertoll – würde mich aber wahrscheinlich für Set 1 entscheiden, den mein Enkelsohn ist verrückt nach Autos und Dinos – wär also perfekt für ihn

  66. Ulrike Anderlan sagt:

    Set 1

  67. CorZim sagt:

    Meine beiden Enkel 3 und 5 Jahre würden sich riesig freuen. Set 1 oder 2 beide sind super. Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  68. Daniela sagt:

    Set 1 für meine beiden jungs, beide auto fans und dino fans

  69. Kathrin Froschauer sagt:

    Wow wie toll mein Kleiner würden sich über Set 1 total freuen, er ist ein riesen Dino Fan, I glaub das wär genau das richtige für ihn

  70. Verena Rühl sagt:

    Das Set 2 wäre toll.

  71. Petra Neis sagt:

    Meine Enkelkinder würden sich riesig über das tolle Set 2 freuen, sie sind echte Dino Fans!

  72. Tanja sagt:

    Meine Tochter würde sich sehr über Set 1 freuen!

  73. Die Kopfhörer sind auf kindgerechte 85db begrenzt sagt:

    Set 1 bitte für meine Maus die T-Rex Klasse findet! Tolle Verlosung

  74. Petra Stangl sagt:

    Set 1 und unser Sohn flippt aus- Auto und Dino in einem

  75. Christiane Braun sagt:

    Mein Sohn liebt Autos und Dinos. Da wäre natürlich diese Kombination mega . Wir würden uns sehr über Set 1 freuen!

  76. Jasmin sagt:

    Set 1 wäre toll

  77. Set 1 sagt:

    Mit Set 1 würde ich meinem süßen Neffen gerne eine Freude machen,da mein Sohn leider schon zu “alt”dafür ist.Aber vielleicht spielen sie zusammen.

  78. Ingrid Baumgartner sagt:

    Set 1 oder Set 2 ist unseren Buben sicher egal, sie lieben Dinos und Autos und hätten sicher mit jedem Set eine riesige Freude 😀

  79. Natascha sagt:

    Set 1 wäre spitze für meinen Sohn! Er ist ein riesen Dino Fan!!

  80. Silvana B. sagt:

    Oh ja. Ich habe hier 2 Dinofans. Set 1 wäre toll. Danke für die super Gewinnchance. ❤️

  81. Set 1 wäre toll für unsere Jungs
    Danke für den tollen Beitrag
    Gibt immer wieder was tolles neues

  82. Sascha S. sagt:

    Ich finde Set 2 richtig toll und das würde sicher ach am besten zu meinem kleinen neffen passen

  83. Kasia K. sagt:

    ⏩ Set 1 ⏪ würde mich riesig freuen.
    Mein Sohn liebt Autos und Transformers, Super als Geschenk .
    Daumen sind ganz fest gedrückt ✊.

  84. Melanie Ermel sagt:

    Set 1 wäre klasse mein Sohn würde sich riesig dreuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert