Huch! Da haben wir so schöne Preise für den Advent organisiert und vergessen vor lauter vorweihnachtlichem Stress, das erste Gewinnspiel dazu online zu stellen 🙂 Gestern habt Ihr aber immerhin ein superleckeres Lebkuchenrezept  “serviert” bekommen, das hat Euch das Warten hoffentlich versüßt!
Ab jetzt möchten wir immer freitags unser jeweiliges Gewinnspiel für die kommenden Adventwochenenden hochladen und freuen uns auf rege Teilnahme. Den Preis für den ersten Advent gibt es nun einfach heute – Ihr könnt bis Freitag teilnehmen!
Zu gewinnen gibt es zu Beginn ein richtig cooles Spielzeug und zwar “Mein Schiff zum Mitnehmen” von PLAYMOBIL 1.2.3:

Dieses Schiff eignet sich für kleine Piraten genauso wie für kleine Seeräuberinnen und hat, wie der Name schon vermuten lässt, einen Griff, mit welchem man es gut tragen kann. Es kann außerdem schwimmen (eine integrierte Luftkammer im Schiffsinneren verhindert das Sinken des Schiffs) und man kann das Oberteil abnehmen – dann lassen sich im Inneren des Schiffes Figuren und Zubehör verstauen. Mit dem Schiff und den dazugehörigen Figuren kann – wie man es von Playmobil kennt – sehr kreativ gespielt werden, schon ganz kleine Kinder finden Gefallen an den niedlichen Figuren und können selbst aktiv werden.

SO MACHT IHR MIT:
– Werdet Fan von familienschatz auf facebook und markiert wenn möglich jemanden, der unsere Seite noch NICHT kennt.
– Beantwortet folgende Frage: Was verhintert das Sinken des Schiffs?
– Besonders freuen würden wir uns, wenn ihr den Gewinnspielbeitrag auf facebook teilt.

Viel Glück beim Mitmachen! 😉

2 Antworten zu “Adventgewinnspiel (Leider schon vorbei)”

  1. Konrad Lindenthaler sagt:

    Die integrierte Luftkammer verhindert das Sinken des Schiffes.

  2. Kristin Warme sagt:

    Hallo , ich probiere es mal. Eine integrierte Luftkammer verhindert das Sinken. Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert